Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
316 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Dreier - Teil 2 -123
Da zum thema > Dreier < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier

mmf ist eine geile sachen haben wir schon öfters gemacht, vertrauen ist dabei aber super wichtig, vor allem wen man ein sandwich haben möchte! dabei zieht bei mir der andere mann den kürzeren den ich laß nur meinen mann in meinen anus. aber ich würde es immer wieder machen.

Lg Susi
Keine Erfahrung,
aber sicherlich nicht undenkbar, auch ohne explizite Bi-Neigung. Kommt wohl drauf an, was man möchte. Wenn´s darum geht, SIE zu verwöhnen - und ich mag das einfach super gerne -, dann könnte ich mir das wohl genauso vorstellen wie FFM.
.......
.....uns macht auch mmf am meisten Spass....
Also Miri25

wenn das so ist (mmf)
naja.... dann sag schon,
worauf warten wir noch? *ggg*
Kläre das doch mal ab für uns 3.

Lach
hmm NEIN
Nee kann ich mir nicht vorstellen mit noch einem man , aber auch meine Verlobte will keinen zweiten man dabei haben , wobei wir daran interessiert sind mit einer zweiten frau was nettes anzustellen [b]fg[/b]
wer von den Männern hier könnte sich nen Dreier mit 2 Männern und einer Frau vorstellen

hmm, wunderbare kopfkino-frage ... da müsstest eigentlich eintritt dafür kassieren *zwinker* *g*

manchmal kommt mir das wewewe vor wie ein gigantischer sexueller kernreaktor, dem die "hirnzellen" an den keyboards und mousepads nuklearen brennstoff in form von phantasien zuführen ... *crazy* *lol*
......
...melde dich einfach, smo *lol*
mFm...
ist für mich eine sehr sehr schöne Sache
(man beachte meine Schreibweise nicht nur einfach mmf sondern mFm)

Wenn die Personen zusammen passen, dann kann F wirklich im Mittelpunkt stehen und es läuft sehr haromisch und erotisch ab....einer wunderbaren sexgeladenen Nacht steht dann nichts mehr im Weg.

leider werden die Paare immmer weniger die Lust auf mFm haben..die meisten suchen doch nur fMf oder paare...

Markus
Hallo an Alle...sind Neu hier...aber MMF ist super toll.Wir
Erst mal ein freundliches Hallo an alle Damen, Paare und Herren hier. Wir haben schon einige male sehr tolle Abende mit einem zweiten Herren verbringen dürfen, aber auch mit netten Paaren (haben sie auf einer anderen Seite kennen gelernt) und können nur bestätigen, dass es für alle drei sehr inspirierend ist...vor allem für den weiblichen Part. Vorrausgesetzt, dass sich die Herren untereinander auch symphatisch sind (was aber nicht bedeutet, dass sie Bi sein müssen). Doch sind wir der Meinung, das es in einer Partnerschaft, vorher wirklich abgeklärt sein muss, das beide MMF wollen. Da es für die Frau um so schöner wird, wenn sie sich keine Gedanken machen muss...."ist das jetzt richtig so"..."darf ich das auch tun"..."kann ich mich treiben lassen und dem Anderen hingeben"...verletze ich meinen Partner dadurch nicht. Auch hatte sich bei uns noch nie die Frage gestellt...ob der andere Herr besser sei....ich finde es gibt kein besser oder schlechter...nur ein anders...das neue...fremde Haut. Also ihr lieben Herren...denkt nicht immer negativ über euch oder eure Partnerin, dass ihr Ihr nicht ausreicht...gönnt es Ihr lieber und ihr werdet sooo viel zurück bekommen. Ist es denn nicht auch ein Ausdruck von Liebe, was ihr euch/Ihr entgegenbringt....denkt mal darüber nach....ihr Herren habt doch auch den Wunsch, gerne mal einen flotten Dreier mit FFM zu erleben...oder!?!
Liebe Grüße Frau Kristall
ach ja...wir sind aus dem schönen Fichtelgebirge/Oberfranken...fg
*********un_he Mann
127 Beiträge
Ich geniesse es....
wenn meine partnerin sich ihrer lust hingeben kann und gönne es ihr sehr, wobei der andere m part nicht bi sein muss.
Dabei ist es völlig unerheblich ob sich das im bdsm oder im vanilla- Bereich abspielt.

Für die Pisa-Flüchtlinge: Dogmen oder Dogmata, ist die Mehrzahl von Dogma! Nein, es hat nichts mit Hunden zu tun!

a+u
miri25
Jaaa miri25 du hast echt ne tolle Einstellung. Was gibts schöneres als zu dritt? Die Frau so in Ekstase zusehen ist echt der Wahnsinn. Wer schön euch zu treffen. Man wird nach einem Dreier wircklich schon fast süchtig. Kanns nur empfelen. *ggg*
MFM...
absolut geil wenn man seine Liebste sieht wie sie es genießt verwöhnt zu werden. Zwei Schwxxxx im Mund, Sandwich...... geil. Nun suchen wir noch eine einzelne Frau um auch dieses mal auszuprobieren. Leider ist es sehr schwer ein einzelne Frau zu finden.....
Hi Miri25,

wo soll ich mich melden?

Habt ihr zufällig demnächst mal Zeit?

Na so was! Let me know!

Grüße

Smo
mmf ...
gehört auch zu den Dingen, die ich zu gerne probieren würde!
Habe vor Jahren nach einer Party bei einem Kumpel im Wohnzimmer geschlafen. Seine Exfreundin wollte auch dort pennen. Naja, habe dann mit ihr gequatscht und irgendwann fing die Fummelei an. Aber dann kam mein Kumpel auch ins Wohnzimmer und fummelte mit. LEIDER war ich damals so verdutzt, habe wohl rumgemeckert und so ist mein Kumpel wieder abgezogen. Hatte dann zwar noch ein Nümmerchen mit dem Mädel, aber ich ärgere mich heute noch über diesen Fehler!!! *snief2*
Hab's meinem Kumpel vor einiger Zeit auch mal erzählt!
an Miri25
Trau mich nicht, mirir25, *lach*

Nein, wo , wie melde ich mich?
.........
......schreibe mich einfach an, checken dann die "Chemie", und werden dann sehen was kommt.... *ggg*
Aha...gerade merke ich,
dass ich noch gar keine Mitteilungen
schicken kann, bin für den Bereich
noch nciht angemeldet. Kommst Du zu mir durch`?
*********tCGN Mann
639 Beiträge
@papp_nase
Da muss man sich eigentlich nicht drüber ärgern, vergangen ist vergangen und wenn es nicht zur rechten Zeit war..... c´est la vie!

Ja, was Miri da schreibt macht wirklich viel Lust auf mehr *g* Mehr:-) Mehr:-)
ich bin...
...mal von der damaligen freundin eines schulfreundes angesprochen worden ob ich ihr bei der umsetzung einer ihrer brennenden phantasien helfen würde...nach einigem rumdruxen, ist sie dann damit rausgerückt, dass sie schon einige zeit davon träumt von zwei männern vernscht zu werden. ich sagte ihr, das so eine phantasie sehr schön ist und sich so mancher mann es sich auch wünscht, (ich fühlte mich tierisch gut das sie mich fragte) aber irgendwie hatte ich damals schon das gefühl, das es nicht ohne ist...ich erläuterte ihr meine bedenken und bad sie diese thematik ausführlich mit ihrem freund zu besprechen. ich würde mich zurückhalten und von mir aus nicht mit diesem thema anfangen...ca. drei monate später sprach mich mein schulfreund daraufhin an und verischerte mir dass es für ihn ok sei. er habe zwar anfänglich mit der vorstellung so einige schwierigkeiten gehabt, seine maus mit einem anderen zu teilen, aber diese bedenken haben sich nun verflüchtigt...

nun, wir haben es dann irgendwann getan und es war rückblickend betrachtet so ziemlich das geilste was ich erlebt hab. für sie auch, sie ist aufgeblüt, hat sich fallen lassen und hatte mehrere orgasmen...er kam mir schon ein wenig komisch vor, alles was er tat schien mir eher mechanisch zu sein, auch hat er sich (unnötiger weise ) dauern mit blicken mit mir verglichen (perönlicher eindruck)...naja...auf jedenfall hat er es überhaupt nicht gut verkraftet...sie haben den kontakt abgebrochen und sich auch getrennt...

leider hatte dieses echt tolle erlebnis einen derart bitteren beigeschmack, das ich es seid dem nicht nochmal gemacht hab...
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Aber....
...ich denke da hast Du eigentlich richtig gehandelt, nur die beiden haben es nicht auf die Reihe bekommen. Sehr schade... *hae*

Wenn man solche Fantasien ausleben will, müssen beide das 150% Vertrauen darin haben... Wenn das nicht ist, gehts in die Hose *snief*

Denke mal, das Problem ist genau wie bei Kuschelpaar, dass man denkt, man wäre nicht genug, aber es ist halt gänzlich anders. Es ist einfach pure Lust, mehr zu erleben und *cool* nur eine Variante, die man erleben kann...

Leider gibts davon wirklich zu wenig Paare, die das auch so praktizieren. Seit meiner Trennung kann ich auch endlich in diese Richtung denken, weil ich keine Rücksicht mehr nehmen muss...... Also wer möchte gern? *zwinker*
da hast du schon recht...anfangs hab ich mir da schon vorwürfe gemacht...(ich war ja auch noch ziemlich jung)...aber ehute sehe ich das auch so...die partner müßen sich ermal unter sich klar werden was dort passiert und ob sie sich zutrauen daran gefallen zu finden und erst dann sollten sie den dritten im bunde einbeziehen...

ich bin gerade hier schon des öfteren angesprochen worden ob ich mir vorstellen könnte der dritte im bunde zu sein, doch waren das überwiegend kontakte die eine bi-neigung bei mir erwünscht haben. ich hab zwar keinerlei berührungsängste, aber bi ist eigentlich nicht so mein ding...
********tart Paar
16 Beiträge
bisher Fantasie
für uns.

Aber es reizt mich in Gedanken total, wenn mein Mann und ein Zweiter mich verwöhnen. Noch traue ich mich selbst nicht, das in die Realität umzusetzen, obwohl mein Mann mich immer mehr dazu auffordert.

Hat Jemand einen Tipp?
****nka Frau
356 Beiträge
hallo ehesau,
wenn es dich total reizt und dein mann dich dazu direkt auffordert einen zweiten mann mit einzubeziehen, dann mache es so schnell wie möglich.
du wirst sehen, das es für dich nicht nur in der fantasie absolut toll ist....
viel spass
*****ofa Mann
122 Beiträge
MMF ist vor allem für Frau geil und für die Jungs erst recht wenn sie gut harmonieren. Ich liebe es.
Natürlich habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass eine dritte Person Unruhe oder gar Ärger mit reinbringt. Dann harmoniert aber das Dreiergemisch nicht. Die Jungs müssen sich untereinander gut verstehen ohne Konkurrenz/Neid/Eifersucht, nur dann wirds auch ein geiles Erlebnis.
mmf
ich finde es super - waren immer wieder sehr schöne erfahrungen. also ich möchte es nicht missen. den horizont erweitern - hat bisher noch niemanden geschadet.

wenn die beziehung passt, passt sie auch nach einem oder mehreren mmf!!!!!

schöne zeit euch allen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.