Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
316 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26376 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier

***32 Paar
166 Beiträge
wir haben die erfahrung auch gemacht mit einem 2 mann , meine frau hat es genossen von 2 herren verwöhnt zu werden *ggg*
es kommt bei uns aber nicht oft vor, da wir es immer als kick sehen und nicht als hobby
es ist auch schön die eigene frau dabei zu beobachten wie sie es genießt.
******a75 Paar
116 Beiträge
war toll....
...es hat auch unseren männlichen Part gefallen, zu sehen wie erfüllt ihre Lust ist ..... absolutes Vertrauen unter allen Drei ist aber notwendig ( unsere Meinung) kann dann ein sehr schönes Erlebnis sein....

sonja & thomas
Dreier
Ist echt schön das es so viele Paare gibt, die es schon erlebt haben und es auch sehr schön finden. Wir denken es ist nur eine bereicherung für die Liebe. Ich der männliche Part bin auch wieder auf der suche nach dem Paar wo man eine schöne Dreierbeziehung aufbauen kann. *ggg* Man kann echt sagen man wird süchtig danach *ggg*
Dreier MMF / FFM
Auch ich hatte schon einige Möglichkeiten den dreier MMF und FFM zu geniesen. Dabei muß ich sgaen, das FFM gut war, aber da ich selbst gern der aktivere Teil bin, mir MMF besser gefallen hat. Vielleicht lag es daran, das die beiden Frauen nicht so recht miteinander konnten.
Aber das ist wahrscheinlich immer der Knackpunkt.
MM oder FF sollten sich so gut verstehen , das sie es schaffen die F oder den M absolut zu verwöhnen und in den siebenten Erotikhimmel zu schicken. Können sie das nicht, dann wird es meist nur Krampf oder bestenfalls eine nette Kuschelrunde mit letztendlich einem Zuschauer(in).
Das das Feingefühl aller Beteiligten dazugehört, versteht sich.
Ich würde es auf jeden Fall jederzeit wieder angehen. Egal ob FFM oder MMF.
Es ist jedes mal eine neue Erfahrung. Und ich kann auch jedem nur dazu raten, es auszuprobieren. Und wenn Euch ein erfahrener, männlicher Partner fehlt, dann klopft doch einfach einmal bei mir an. Fahre auch etwas weitere Strecken. *zwinker*
Warum denn nicht
Wir haben es zwar noch nicht elebt, können es uns aber vorstellen und werden dies wohl auch mal antesten.
Der 2 Mann steht doch nicht im Vergleich zum Eigenen, sondern dient der Luststeigerung der Frau.
Es ist wohl auch sehr erregend wenn der eigene Mann sieht wie sie verwöhnt und dabei erregt ist.
Wir denken aber auch sollte als Kick und nicht als Dauereinrichtung dienen
ist immer schön
Wir geniesen es ffm oder mmf, liegt wohl an jedem selbst.

ein sandwich ist dabei immer ein highlight

eifersucht kennen wir dabei nicht .
Wir hatten nun einige Male die Variante FFM und möchten es nicht mehr missen. Es ist für uns eine Bereicherung.
*******hen Mann
179 Beiträge
FFM wie finden?
Wir habe auch positive Dreier-Erfahrungen gemacht.
Aber die Konstellation FFM ist schon ziemlich schwer zu organisieren.

Wie seht Ihr das mit der Gerechtigkeit?
Sollte nach ein paar Mal MMF nicht auch FFM erlaubt sein?
FFM ist nicht einfach zu bekommen. Wohl wahr.

Mit Gerechtigkeit können wir nicht nachvollziehen was ihr meint, es sei denn sie macht FFM nur wegen ihm, bzw. er MMF nur wegen ihr und dann wird aufgerechnet.

Da Wingi Weibchen chronisch Bi ist und an anderen Männern kein Interesse hat können wir bei MMF nicht mitreden. *roll*
MMF
kann ich mir SEHR GUT vorstellen. hat doch was. kam nur leider noch nie dazu *snief*
Meine Erfahrungen bei einem Dreier (MMF) sind durchweg positiv!!! Bisher 2x gemacht, immer wieder gerne!!! Muss mich meinen Vorrednern anschließen...: Es gibt nichts schöneres, als eine Frau mit 2 Männern zu verwöhnen!!! Gruß Kris
toi toi toi,
wir haben mit Herrenüberschuss bisher auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Wir hatten schon bis zu 4 Herren mit dabei und es waren für uns beide bisher immer tolle Erlebnisse.

Lieben Gruss aus Berlin

Sylvie & Wolfgang
nachdem unser gestriges Date ein Flopp war, wollen wir es jetzt mal mit einem 3er probieren (MMW). Es dürfte bei einem Single Mann halt leichter sein was passendes für den weiblichen Part zu finden als bei einem Paar, wo beide Parteien stimmen müssen. Darüber hinaus stellen wir uns einen 3er mit einem 2. Mann exzessiver vor als mit einem Paar, da sich die beiden Männer wirklich nur auf eine Frau konzentrieren. Klar kann man das auch mit einem Paar machen, aber halt nicht den ganzen Abend lang. Das heißt jetzt nicht das wir es nicht mehr mit einem Paar machen wollen, aber wir wollen einfach mal unsere Fanatasie mit einem 2. Mann ausleben.
@*****acy:
ihr werdet sicher keine Probleme haben einen 2ten Mann zu finden. *lol*
*******NOOG Paar
448 Beiträge
noch nicht gemacht..
aber wenn wir es ausprobieren, dann auf jeden Fall MMF.
Natürlich mag meine (Mr.) Phantasie den Gedanken an eine andere Frau. Aber real darüber nachgedacht, denke ich ist die MMF-Variante die bessere. Denn mit 2 Männern eine Frau zu verwöhnen bietet mehr Möglichkeiten und Spielvarianten als ffm..

Ich muß mir auch selber eingestehen, daß ich vermutlich mit zwei Frauen schnell überfordert wäre., und da meine Mrs. dann kein Bi-Interesse hat, ist es bestimmt nicht der gewünschte Effekt.

..aber wenn wir es ausprobiert haben..sind wir schlauer...kommt vielleicht noch..*gg*

...bis dahin geniessen wir die Phantasie....

der noog
Na dann mal nix wie ran.
Ich sehe das Thema ist in aller Munde und sehr beliebt. Da ich bisher echt gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich auch gern jederzeit bereit dieses wieder zu adressieren. Und für Erstversuchler ist ein etwas erfhrener und diskreter Partner vielleicht sogar von Vorteil.
Leider kann ich hier nur meine Teilnahme am MMF anbieten.
Es sei denn, das Universum dreht sich Rückwärts und es gibt hier zwei Damen welche einen Ihn für ein FFM suchen. Grins
Hi,

also einen Dreier...egal ob MMF oder FFM wäre auch mal eine sexuelle Fantasie, die ich einmal erleben möchte!

Wobei....wenn ich wieder eine Freundin habe, dann nicht! Meine eigene Freundin....da würde ich eifersüchtig werden und ich würde es auch nicht meiner Freundin zumuten wollen, wenn ich mit einer anderen am Werke bin. Höchstens es wäre ihr Wunsch!

Aber einen dreier....das ist eine schöne fantasie....Glückwunsch an alle, die das erleben dürfen!

Gruß,
TheOn
@ Intimacy: Tut mir leid das Euer gestriges Date ein Flop war... Nur nicht unterkriegen lassen...!!! Ihr seid ein sehr attraktives, junges Paar!!
Schade dass Ihr nicht gerade um die Ecke wohnt... *zwinker*

@ Mr_Mrs_NOOG: Vollkommen richtig!! Ein Dreier MMF ist für den weiblichen Part die absolute Krönung!! 4 Hände... 2 Zungen....
Muss ich noch mehr aufzählen...!? Sie kann sich einfach zurücklehnen und geniessen... Und es gibt irre viele Möglichkeiten, der Frau schöne Stunden zu bescheren!!!

@ THEON: Eifersucht wäre tödlich!!! Die Grenzen müssen vorher 100%ig geklärt sein!! Sonst gibt es ordentlich Strom unter der Tapete!!!

Gruß Kris & frohe Ostern @ All!!!
ja sehr gerne
ohh ja das habe ich auch schon mehrmals erlebt und finde es als "dritter" im bunde sehr geil, die frau zu zweit in den absoluten mittelpunkt zu stellen. da gab es schon einige sehr spezielle erlebnisse... mmhh immer wieder gerne. bis jetzt war es auch immer so, dass ihr partner dabei teilweise gefilmt oder fotografiert hatte... das sind dann schöne erinnerungen... *lol*
@ Jazzmen: Ich habe die Erinnerungen bisher nur in meinem Kopf.... Sollte sich nochmal die Möglichkeit ergeben, werde ich meine Digicam mitnehmen!! Natürlich nur, wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind...!!!
*******tria Paar
335 Beiträge
Super
Vor Jahren hat meine Frau mal den Wunsch geäußert das probieren zu wollen.
Ich hab damit kein Problem, ich sehe daß ich kein Problem hab meine Frau zum Orgasmus zu bringen und sie zu befriedigen.
Ich finde es sehr erregend wenn wir einen zweiten Mann dabei haben, ich kann dabei ja dann sogar zusehen wie geil meine Frau beim B.... aussieht.
Aus einer Perspektive die man sonst nicht zu sehen bekommt.

Meine Frau geniesst es außerordentlich von 4 Händen gestreichelt und von zwei Schw.... gef.... zu werden.
@*******tria
sehen wir genauso!

es ist einfach schön wenn man die eigene frau genießen sieht, das ist auch eine art wie wir uns gegenseitig "lust" bereiten.
Dreier
ich habe schon den ein oder anderen "dreier" genossen und kann nur sagen, es war für alle beteiligten, wunderschön! immer wieder, zu jeder zeit! *baeh* *ggg*
hallo ihr!
ich würde es lieber mit zwei frauen machen.ich denke fast alle männer würden es sich nicht endgehen lassen sich von zwei frauen verwöhnen zulassen. aber zwei männer und eine frau ist bestimmt auch sehr gut.
l.g. an euch alle
frank *pimper*
@ EngelundStern: Natürlich hat der Gedanke an einen Dreier FFM auch gewisse Reize, aber die Möglichkeiten sind doch wesentlich eingeschränkter als bei einem Dreier MMF... *achtung*

Nichts desto trotz wäre nicht nicht abgeneigt, 2 Frauen dabei zuzuschauen, wie Sie.............. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.