Im Grunde hat es gar nichts damit zu tun ob der eigene Mann einem reicht oder nicht. Zumal das auch nicht die Fragestellung war: „wer von den Männern hier könnte sich nen Dreier mit 2 Männern und einer Frau vorstellen“. Aber wenn die Männer mal ehrlich sind, dann gibt es keinen der nicht mal daran gedacht hat es mit zwei Frauen zu tun, obwohl er vielleicht die tollste aller Frauen hat. Warum sollte eine diesen Wunsch und Recht nicht auch haben?!
Aber ich denke die Männerwelt hat für solchen Themen in der Regel ein zu großes Ego… oder vielleicht doch lieber ein zu kleines? Auslegungssache…
Aber nun wieder zum Thema: ich finde die Vorstellung auch sehr erregend und die Durchführung noch viel besser. Ich war für einige Zeit mal Hausfreund und bei den sexuellen „Pflichten“ gab für uns Männer nichts schönes als die Frau vor Extasse zur Verzweiflung zu treiben. Zwei Männer befriedigen schon sehrrrrrr… behaupte ich mal…
Es ging auch nie darum das der Mann die Frau teilen musste. Dafür hatten wir klaren Regeln die freiwillig irgendwann lockerer gesehen wurden… Beim Thema Sex ging es einfach nur darum das jeder ein Maximum an Befriedigung verspürt – und seine Phantasien auslebt (Sandwich geht halt nur zu dritt
).
Das geht (mit dem richtigen Ego) absolut stressfrei und ist atemberaubend. Jederzeit wieder.