Ich finde gepflegte, saubere, nicht riechende Frauenfüße sehr reizvoll. Die Nägel lackiert, in Nylons, in High Heels, barfuß in Schuhen und sichtbar für alle, gerade im Sommer. Da steigt bei mir das Kopfkino. Sobald mir eine Frau mit solchen Attributen im Lokal auffällt kann ich meine Blicke nicht von den Füßen lassen. Immer diskret natürlich.
Eine damalige Freundin von mir hatte alle diese Voraussetzungen. Habe es immer genossen. Wenn wir unterwegs waren, oder beim Essen im Lokal zeigte sie immer ihre Füße. Unter dem Tisch massierte sie meinen Penis mit den Füßen, bis ich kurz vor dem Orgasmus stand.
In der Wohnung dann zog ich ihr die Schuhe genüsslich aus. Massierte und leckte diese, was sie sehr genoss.
Zur Belohnung bekam ich dann meist einen Fußjob von ihr, bis zum Orgasmus. Leider ist sie aus beruflichen Gründen von ihrer Firma versetzt worden. Nun können wir uns nicht mehr sehen.
Eine kleine Erinnerung habe ich jedoch noch von ihr. Einen Fußabdruck aus Gips. Haben wir beide mal selbst gemacht. Erst die Füße mit Gipsbinden abgeformt und später mit Alabastagips ausgegossen. Dann das Negativ entfernt und das dadurch entstandene Positiv bearteitet.
Daran kann ich mich immer wieder an sie erinnern. Und an die hübschen Füße.