Für mich macht vor allem die Ausstrahlung eine dominante Frau aus. Entweder sie hat diese von Beginn an oder eben nicht. Diese ist natürlich subjektiv und kann von jedem anders empfunden werden.
„Dominante Frauen: was macht sie für dich aus?
Hallo, ich bin Anja und mich beschäftigt hin und wieder die Frage;
Dominante Frauen - was genau tun sie und vor Allem, was würden Sie nicht/niemals tun??
Hintergrund der Frage ist Folgender; ich selbst bin dominant, nicht nur im sexuellen Kontext, sondern auch im "wahren" und im beruflichen Leben. Ich selbst mag dominante Männer, auch sowohl im sexuellen, wie auch im privaten Bereich.
***Anmerkung vorweg; ich weiß nicht, was genau BDSM beinhaltet, möchte ich auch nicht, da ich meine Sexualität nicht in Schubladen stecken möchte, betreibe aber mit Sicherheit Basics und bestimmte Handlungen aus dem Bereich.***
Ich liebe es beim Verführen, Kennenlernen und beim Sex zu führen, ABER ich liebe UND brauche die Dominanz des Mannes. Hierbei sei gesagt, dass zB der Kehlengriff eines Mannes bei mir zum 1. Mal bewusst angewendet werden darf, aber erst, wenn ich tatsächlich bereit dazu bin, dies darf auch bisher in meinem Leben erst mein jetziger Partner. Ich spiele sehr wohl auch mit der vermeintlichen untergeordneten Rolle (Arme auf dem Rücken festhalten, mich körperlich fixieren), wobei hier mein Partner deutlich sagt; ich bringe ihn durch meine Art dazu, dass zu tun, was ICH möchte.
Meine Frage war und ist darauf bezogen; wenn ich dieses Spiel des Fixierens (Ich habe wirklich Kraft und liebe es zu kämpfen, so einfach ergebe ich mich auf keinen Fall) und dann durch aus der Kehlengriff und das Abgeben der Kontrolle so sehr mag, bin ich dann doch etwas devot (nemnt man das dann Switcher)???
Ich freue mich über Denkanstöße, Erfahrungen, gerne auch provokante Antworten, sachliche oder emotionale Beiträge, am Liebsten von Frau und Mann mit jeweiligem Outing der entsprechenden Neigung.