Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3353 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6259 Mitglieder
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
zum Thema
Wie flirten und daten Frauen untereinander?30
Ich habe null Erfahrung und Ahnung beim flirten mit Frauen.
Ein virtuelles Sex-Blind-Date
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelle erste Dates: Nur flirten oder mehr?

Ich fang dann wieder mal an, mich real zu treffen.
Die Museen haben geöffnet. Bänke vor Ort zum realen beschnuppern gibt's es auch zu genüge *grins*
***fz Mann
10.347 Beiträge
Liebe Diskutierende,

das Thema scheint die Gemüter offenkundig zu erhitzen - viele Beiträge drehen sich nicht mehr um das Thema. Es wurde auffällig, dass sich einige der letzten Beiträge darauf konzentrierten, die Sichtweise anderer zu bewerten oder bisweilen zu beurteilen.

Es ist verständlich, dass nicht jeder Inhalt, nicht jede Spielart und auch nicht jede Ausrichtung bei allen Mitgliedern den gleichen Gefallen finden. Das ist wichtig und richtig. Dennoch passt es nicht zum JOY, Mitglieder auf Grundlage dieses Unverständnis ihrer Sichtweisen persönlich zu bewerten und öffentlich zu be- oder verurteilen.

Der JOY ist ein offener Ort, an dem jeder sich nach seiner Vorliebe frei entfalten können soll, ohne sich den Werturteilen anderer, die diese Vorliebe nicht teilen, stellen zu müssen. Viele von uns haben genau aus diesem Grund den JOY als Rückzugsort gewählt, um diesen Urteilen für ihre Vorliebe zu entgehen.

Aus diesem Grund haben wir einen Diskussionsstrang entfernt, der diesen Ansprüchen an den JOY nicht mehr gerecht wurde.

Wenn ihr persönliche Diskussionen zu den Sichtweisen anderer Mitglieder führen möchtet, die über das Thema hinausgehen, nutzt bitte unsere ClubMail , um den am Thema interessierten Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, an der thematischen Diskussion teilzunehmen.

Bitte bleibt daher in eurer Argumentation stets offen gegenüber Neuem, tolerant gegenüber euch Unverständlichem und freundlich gegenüber anderen Mitgliedern und kommt in den folgenden Beiträgen wieder zurück zum eigentlichen Thema, in dem ihr aus eurer eigenen Warte heraus beantwortet:
• Kannst du dir ein virtuelles Date für dich vorstellen? Wie sähe das aus?
• Hattest du schon ein virtuelles Date? Wie habt ihr gedatet? Wie hat es sich angefühlt? Ist die Aufregung größer als bei einem herkömmlichen Date? Hast du Tipps für Neulinge?
• Ist es bei deinem Date freizügiger zugegangen? Wie habt ihr zu dem fleischlichen Teil übergeleitet?
• Hat ein virtuelles Date möglicherweise sogar Vorteile gegenüber einem echten Date?

Es ist nicht in unserem, noch in eurem Sinne, wenn wir den Thread vorzeitig schließen müssen. Sollten sich die Beiträge aber mehrlich darauf konzentrieren die Sichtweise anderer Mitglieder zu bewerten - und damit ist kein argumentativer Austausch, sondern explizit das Be- und Abwerten anderer Sichtweisen gemeint - dann werden wir diesen Thread schließen.

Liebe Grüße,
Narfz.
JOY-Team
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich halte mich jetzt mal ganz genau an die Reihenfolge der Fragestellung unter der Überschrift:

• Kannst du dir ein virtuelles Date für dich vorstellen? Wie sähe das aus?

Ich mache das seit rund 18 Jahren, anfangs per Telefon als T6. Es steht in meinem Profil als Voraussetzung zum Kennenlernen und als virtueller Spaß an der Sache, wenn reales Kennenlernen nicht beabsichtigt ist.

• Hattest du schon ein virtuelles Date? Wie habt ihr gedatet? Wie hat es sich angefühlt? Ist die Aufregung größer als bei einem herkömmlichen Date? Hast du Tipps für Neulinge?

Beim ersten Mal vor 18 Jahren war die Aufregung groß, das Gegenüber das Falschestmögliche, die Methode die idiotischste. Man muss sich die Mühe machen, zu überlegen, was man eigentlich will, geil sein reicht nicht. Die Aufregung war anfangs der eines realen Dates vergleichbar.

• Ist es bei deinem Date freizügiger zugegangen? Wie habt ihr zu dem fleischlichen Teil übergeleitet?

Bei mir ist das so, dass ich aus rechtlichen Gründen darauf vorbereite, dass in der Regel (es gibt Ausnahmen) Sex das Ziel ist. Ich beginne immer fleischlos, bestehe auf vollständiger Kleidung, rate zu Bluetooth-Headset und bequemer Sitzmöglichkeit, die sich ganz im Blick der Kamera befindet. Nach etwa einer halben Stunde leite ich über zu einer Art sexuellem Hörspiel.

• Hat ein virtuelles Date möglicherweise sogar Vorteile gegenüber einem echten Date?

Absolut. Zum Kennenlernen von Haus zu Haus kenne ich nichts Besseres. Es ist vollkommen egal, ob mein Gegenüber im Ausland wohnt, 900 km entfernt in Deutschland, oder nur 20 km. Nach dem virtuellen Date weiß man, ob man das Gegenüber treffen möchte, ob man weiter virtuell mit ihm spielen möchte oder ob man sich verabschiedet voneinander. Da wo es Fortsetzungen gibt, darf die Fantasie erblühen, können ganz verschiedene Rollenspiele erfolgen, kann das Gegenüber allein, ein Paar oder eine kleine Gruppe sein. Die virtuellen Spiele dauern oft 4 bis 6 Stunden. Bei Paaren oder Gruppen findet initiierter Sex vor Ort statt.
*******elle Frau
35.891 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Die virtuellen Spiele dauern oft 4 bis 6 Stunden. Bei Paaren oder Gruppen findet initiierter Sex vor Ort statt.

Bei einem virtuellen Date, wie das hier fociert wurde,

ein fremder Mann , eine Fremde Frau,
kann kein Sex vor Ort mit einer anderen Person initiiert stattfinden.

Finde den Fehler.
Also kannst du dein Treiben gar nicht mit dem hier aufgezeigtem Beispiel vergleichen. *nono*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Und wieso nicht, wenn es meist nur eine Person da und eine dort ist? Finde den Fehler.

Auch "mein Treiben" besteht aus virtuellen Verabredungen.
*******elle Frau
35.891 Beiträge
Gerade hast du was anderes angegeben.

Bei Paaren oder Gruppen findet initiierter Sex vor Ort statt.

Diese Möglichkeit haben ein Mann und eine Frau allein, jeder für sich zu Hause,
doch gar nicht.
@*******elle

doch gar nicht.

doch....eben auch virtuell.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
so wie ich das verstehe

sehen und hören sich die beteiligen, oder?
*******elle Frau
35.891 Beiträge
Zitat von ******ium:
@*******elle

doch gar nicht.

doch....eben auch virtuell.
Das ist für mich kein Sex. Kein erfüllender, da einseitig, allein, selfmade.
Dann kann ich es mir auch so gleich selber machen.
Fesselnd berichtet aber doch davon, dass er den Sex moderiert, und die Paare dann Life Sex miteinander haben, weil er es so initiiert.

Wie soll das beim Beispiel hier, ein Mann in einer Whg, eine Frau in einer anderen Whg. Denn gehen?
Das ist Nicht das Gleiche!
@*******elle

libellchen..so sind eben die Menschleins verschieden, nich. Lies den Eingangsartikel da, diesen Virtualfuckbericht - denen hat das das, anscheinend, ganz gut gepasst..ob da jetzt für den Joy oder die Hersteller der Elektromöse und Mädels Turborüttler gefliunkert wurde, damit denn diese empirische Studie sicher auch gelesen und der Elektroschrott gekauft wird, weis ich halt nicht..aber so, wie die texten, scheint das gut in die Nähe des höchsten aller Gefühle zu kommen....für sie.

Nicht für mich, nicht für Dich. nicht für ( hoffentlich ! ) ganz viele andere auch - mir macht diese "Entwicklung" irgendwie auch bissi Angst, so, auf ne Art..am Ende hängen wir alle in den Schläuchen, 24/7 verkabelt, während irgendwelche Mikroprozessoren alles für uns erledigen - brauch ich grad echt nicht.

Klatschen muss es - und das tuts eben virtuell nicht. Und mit einer Kunstmöse kuschelt es sich einfach verdammt fad.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich kann hier leider keine Bilder der Mitmachenden zum besseren Verständnis veröffentlichen. Aber ich denke dass es manchen schon klar ist, was da zwischen PC hier und Laptop usw hin und her geht. Es gibt sozusagen einen Regisseur einerseits und Akteure andernseits.

Natürlich ist das nicht jedermanns und jederfraus Sache, aber es geht auch nicht jeder in Clubs.

Und wenn eben ein erstes Date stattfindet, dann meist 1:1 oder 1:2 (Paar). Und es beginnt wie beschrieben sehr seriös mit einer netten Unterhaltung, in der dann gefragt wird, ob sie bereit zu dem besprochenen Mehr ist.
und du stellst dann den Dirigenten, die anderen die Musiker..?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
So kann man es auch hochmusikalisch ausdrücken. Ich habe mir sagen lassen, dass es das so ähnlich auch in Clubs gibt.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
da müsste ich schon sehr stoned sein...

mit zwei fremden menschen vor der kamera...

ich meine @*****lnd als regisseur wäre mir ja auch fremd...
****jam Mann
32 Beiträge
Sicher löse ich hier wieder proteste aus mit meinem text...aber egal..
In meinem fall mach ich meistens nicht lange...d.h. das sich bei mir die frauen schon nackt und geil einblenden..und wenn sie mich sehen ich es auch bin..es ist fast normal dass man dabei das gesicht nicht sieht oder zu erkennen ist weil die angst vor der veröffentlichung sehr gross ist.
Heute morgen bin ich um 4 uhr aufgewacht...ich war zu geil um wieder einzuschlafen also habe ich die cam angemacht un bin auf die suche gegangen....in nur knapp 15 min sah ich drei frauen...oder besser deren f,,,,ze...zu meinem pech haben sie aber click gemacht und ich musste weiter suchen..da es nachher aber nurnoch männer getzeigt haben bin ich wieder müde geworden und wieder schlaffen gegangen..
Es ist halt ein spiel bei dem man auch akzeptieren muss das es nicht immer klapt..
********t_64 Frau
3.317 Beiträge
Bin ich froh dass ich kein Premium bin... so bleibt mir Einiges erspart *wuerg2*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich schrieb ja, dass es nicht für jede-n gedacht ist. Und ich will auch nicht beliebig sein. Da habe ich wesentlich andere Ansprüche als Robycam. Es wird noch zig mehr Möglichkeiten geben als er oder ich hier vertreten.
********t_64 Frau
3.317 Beiträge
... wenn du meinst
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Kannst du dir ein virtuelles Date für dich vorstellen?

Nein. Ich bevorzuge reale Treffen/Dates. Da es im Moment nicht/nur schlecht geht...verzichte ich augenblicklich lieber aufs Daten.

Bei den gemachten "Versuchen" musste ich feststellen...das ich sehr schnell das Interesse daran verliere, wenn keine realen Treffen/Dates möglich sind. Meine Zeit ist mir zum wochenlangen Schreiben zu kostbar.
Also bei dem Statement unseres "Halbitalieners" (die suchen ja bekanntlich in jeder Frau ihre Maaamaaa) - Sorry den mußte ICH jetzt raus hauen. *zwinker*

Sex ist ein sehr weitläufiger Sammelbegriff. Man sollte zwischen dem typischen Cash-Cam-Sex und ein Cam-Date unterscheiden.

Beim Cash-Cam-sexeln gehts ums scharf machen und ggf. um Selbefriedigung unter Stimulation durch das Camgirls. Dieser Frau bist du so egal wie die Zeitung von vorgestern. Das ist ihr Job!

Beim Cam Date baue ich eine Beziehung zu meinem Gegenüber auf. *zwinker*

Im Kontext Erotik-Plattform natürlich neben smalltalk, flirt auch frivol und im Idealfall gegenseitig sehen und zeigen, wie der Andere sich genießt und beide mit Genuß zum Selfmade-Orgasmus kommen.

Aus Erfahrung weiß ich, daß man so angenehm und wenn man so will im "geschützten Bereich" im Vorfeld, die sexuellen Gemeinsamkeiten ausloten kann. Auch kommt so der Unterschied zwischen Wunsch (lt. Profiltext) und Wirklichkeit zum Vorschein. Ergo - sexuelle Kompatibilität.

Wenn es virtuell schon gut flasht, ist die Chance groß, daß es real ein tolles "Feuerwerk" der Lust wird.

Wenn Frau tolles Spielzeug mag und lustvoll einzusetzen weiß - Bingo! *grins*

Eine tolle "Spielzeugammlung" sollte in keinem guten Single-Mann-Haushalt fehlen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.