„Ich hatte bisher keine Erfahrung über Webcam und muss auch sagen, dass diese Art der optischen Zurschaustellung von zielgesteuertem Rumgefummel nicht ganz meinen Vorstellungen von einem gelungenen, sexuellen Erlebnis entspricht. Ich glaube, es hat etwas sehr befremdliches dem Gegenüber dabei zuzusehen, wie er/sie sich selbst befriedigt ohne dabei die anderen Reize wahrzunehmen, die Sex normalerweise zu bieten hat. Gerade der Geruch und Tastsinn sind so wichtige Komponenten, die bei mir einfach nicht fehlen dürfen, sollte sich ein sexueller Kontakt aufbauen.
Das Geschriebene kann mich allerdings durchaus richtig aufheizen! I'm a sucker for sexting, wenn es anständig und mit prosaischem Geschick angegangen wird. Als eine Person, die allerdings selbst sehr gerne und viel schreibt bin ich da allerdings auch sehr wählerisch, was die Partner angeht. 😂 Das hat man dann davon.
Lovely greetings,
Angra
Ein Paar Punkte dazu, von mir.
In den meisten Fällen, ist CamSex doch um das Medium Geld aufgebaut. Das Camgirl tut für Geld, was die Zuschauer sehen wollen. Wenn sie etwas nicht macht, wechselt der Zuschauer zu einer die es macht.
Natürlich ist dein Punkt vollkommen korrekt, das alle anderen Sinne ausser Hören und Sehen, nicht befriedigt werden. Tun sie meist bei der normalen Selbstbefriedigung auch nicht.
Bei einem Camchat zwischen 2 Personen, ist die Dynamik natürlich anders, auch wenn der Fakt mit den Sinnen identisch bleibt. Man muss diesen Chat allerdings auch nicht unbedingt zu einer Sexsession machen.
Er offenbart jedoch eine wirklich gute Gelegenheit, das gegenüber "wirklich zu treffen".
Ein Treffen ist mir da in Erinnerung, bei dem sie doch schon weit weg wohnte. Wir schrieben und waren uns ultra sympatisch, worauf sie mich besuchen wollte. Zuerst habe ich ein Telefonat in gang gebracht, denn sie sollte mich nicht nur hören, sondern auch sehen (für uns beide) ob wir ein Gespräch, ohne Zwang, am laufen halten können, ohne die Zeitverzogerung und den Vorteil von Texten. Als es dann ans Eingemachte ging (achtung geht wieder etwas zum thema) Habe ich einen Cam Chat empfholen, damit wir beide, nicht nur wissen wie wir reden, sondern auch wie wir reagieren, Gestik und Mimik.
Das ganze wurde schon recht heiß, jedoch nie mehr als Teasing. Das setzte dann auch den letzten Entschluss, das dies ein gutes Treffen werden würde. Was es dann auch war.
Es muss nicht in wilder Masturbation aus arten, wobei ich schon glaube, das es Frauen gibt, die es als motivierent oder anheizend finden, die Lust und Begierde im Gesicht des Chat Partners zu sehen.
Doch ist es in jeder Hinsicht, eine gute Möglichkeit, das Gegenüber vor einem realen Treffen, recht gut kennen zu lernen.
in ehren
Toyhammer