Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3353 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6259 Mitglieder
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
zum Thema
Wie flirten und daten Frauen untereinander?30
Ich habe null Erfahrung und Ahnung beim flirten mit Frauen.
Ein virtuelles Sex-Blind-Date
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelle erste Dates: Nur flirten oder mehr?

JOYclub-Herz
*********tion Frau
275 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Virtuelle erste Dates: Nur flirten oder mehr?
Wir haben zwei Mitglieder in einem virtuellen Sex-Blind-Date aufeinander losgelassen – und zwei voneinander unabhängige Erfahrungsberichte dieses außergewöhnlichen Abends von ihnen bekommen: Ein virtuelles Sex-Blind-Date

Wir wollen von dir wissen:

• Kannst du dir ein virtuelles Date für dich vorstellen? Wie sähe das aus?
• Hattest du schon ein virtuelles Date? Wie habt ihr gedatet? Wie hat es sich angefühlt? Ist die Aufregung größer als bei einem herkömmlichen Date? Hast du Tipps für Neulinge?
• Ist es bei deinem Date freizügiger zugegangen? Wie habt ihr zu dem fleischlichen Teil übergeleitet?
• Hat ein virtuelles Date möglicherweise sogar Vorteile gegenüber einem echten Date?

Virtuelle Grüße
Die JOY-Redaktion
**st
Ja, ich hab schon gute Erfahrung damit gemacht *top*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Sehr interessant *g*
Klingt wirklich spannend und aufregend.
Damit sollte ich mich mal näher beschäftigen.
Toller Bericht
Der Erfahrungsbericht ist wirklich sehr anregend, hatte ich so noch nicht könnte mir das aber auch gut vorstellen. Ob man dann diese Fernsteuerung zur Verfügung hat ? Man muss wahrscheinlich auch etwas voyeuristische veranlagt sein.
Aber ansonsten geile Vorstellung 👍🏻🤣
******chs Frau
1.479 Beiträge
Ich finde es auch sehr interessant... tolle Vorstellung
*******tal Frau
724 Beiträge
Ich hatte schon ein wenig gehört, wie das date war, aber der Bericht der Beiden macht richtig Spaß. Schön, dass sie sich so gut darauf einlassen konnten. War ein spannendes Experiment und bestimmt auch ein tolles Erlebnis.
******zer Mann
52 Beiträge
Mich würden mal die Erfahrungen zum Max2 interessieren.

Ich selbst habe auch schon die ein oder andere Erfahrung mit Cam Dates machen dürfen und es war jedes mal sehr spannend. Klar sehnt man sich nach den Berührungen des anderen aber in der aktuellen Zeit eine sehr gute alternative! *g*
****x68 Mann
28 Beiträge
Ich habe diverse Spielzeuge aus dieser Serie und auch öfters schon benutzt .
Sehr zu empfehlen !
😊
**st
Der Max 2 ist super. Kontrahiert und vibriert, hat ordentlich Kraft. Lautstärke ist mittel, kann man mit Musik in Zimmerlautstärke einigermaßen übertönen. Die Bedienung der Lovense Geräte insgesamt ist unschlagbar gut. Man kann auch Toys miteinander synchronisieren, so dass an beiden Seiten die Geräte gleich vibrieren zum Beispiel.
****x68 Mann
28 Beiträge
Ich habe bisher mit noch keinem "Gerät" aus der Lovense Serie schlecht Erfahrung gemacht .
Im Gegenteil , durchaus eine Bereicherung , der man sich gerne ausliefert .
😊
******zer Mann
52 Beiträge
Klingt vielversprechend. Ich habe bisher nämlich eher durchwachsene Berichte gelesen, welche nicht viel Hoffnung auf ein schönes Erlebnis gemacht haben. Von wegen "zu leichte vibrationen" oder "kaum spürbar"
**st
Das betraf wohl die erste Version. Der Max 2 hat da nachgebessert.
Super gut geschrieben! *herz*

Es würde mich freuen wenn der Artikel dabei hilft der ganze Cyber-Sex Nummer ein bisschen das Stigma zu nehmen.
****x68 Mann
28 Beiträge
Von zu schwacher Vibration kann man aber wirklich nicht sprechen , eher schon richtig intensiv , dass trifft es wohl eher !
******zer Mann
52 Beiträge
vielen Dank! Dann muss ich wohl mal shoppen *baeh*
****x68 Mann
28 Beiträge
Sind aber nicht gerade günstig die Artikel .
Aber es lohnt sich !
Es gibt da eine gute Auswahl , für Mann und Frau ....
Man muss dann nur noch den passenden Gegenpart finden ......
Erstmal toller Bericht von beiden Seiten, war für mich durchaus interessant ....

Doch ich kann nur die erste Frage beantworten...mit einem Nein, ich kanns mir überhaupt nicht vorstellen...

Bin bei realen Dates auch eher erstmal zurückhaltend (bezieht sich jedoch rein auf sexuelles) und möchte mein Gegenüber erstmal kennenlernen...sprich , ich benötige eine gewisse Anlaufzeit...wie lang die ausfällt, kommt aufs Gegenüber und verschiedene Faktoren an...

Mich, vor einem bis dato völlig Fremden, nackt zu zeigen, egal ob real oder vor einer Cam, dazu kann und könnte ich mich auch nicht überwinden...

Mit was ich jedoch komischerweise null Probleme habe, ist Sex via Telefon/Handy, wenn nur die Stimme mitwirkt und keine optischen Eindrücke mit ein fließen, da bin ich eher völlig enthemmt am Werk...

Defakto, wäre ich für dieses erwähnte Erlebnis, definitiv nicht geeignet gewesen...
******zer Mann
52 Beiträge
kann man ihn nur per app steuern lassen oder gibt es da noch andere methoden? Muss ich denjenigen kennen und er muss die app haben? kann da natürlich auch google fragen falls gewünscht *g*
****68 Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen ja so eine Art Virtuelles Date hatte ich auch schon.
Ich hatte es zwar nicht online Face to Face sondern als geschriebenes fürs Kopfkino so detailgenau wie möglich beschreiben wie und was genau. Also mein gegenüber hat daraufhin gemeint war voll toll sie wäre voll abgegangen und hätte es gerne auch mal in der Realität gesagt getan und wir kamen beide auf unsere Kosten. Und würden es laut Ihr gerne jederzeit wieder tun als Kopfkino oder auch Life.
Danach hat Sie mich auf die gleiche weiße heiß gemacht und kommen lassen.
Muss gestehen gerne wieder so ich eine reizvolle Lady dafür finde.
Grüße und bleibt gesund in diesen Tagen
**st
Du kannst das Gerät ganz normal über zwei Tasten bedienen, ohne App und sonstiges.

Und dein Gegenüber braucht nicht unbedingt die App, du kannst auch einen Link schicken mit dem Zugang für eine Session.
*****kua Frau
4.566 Beiträge
JOY-Angels 
Ich muss küssen und zupacken können, von daher ist das ganze Unterfangen von vornherein zum Scheitern verurteilt - trotz Fernbeziehung und Trennung über Monate hat keiner das Bedürfnis, ein solches Toy in Betrieb zu nehmen, obwohl ich sogar 2 Geräte besitze, bei denen es möglich wäre.

Vermutlich käme ich mir eher wie bei ner Telekonferenz in beruflichen Zusammenhängen vor. 😂

Als jüngere Frau habe ich experimentell diversen Männern online beim Wichsen nach Instruktion zugekuckt, hat mir aber nicht annähernd das gegeben, was vor mir kniend statt gefunden hätte.
****x68 Mann
28 Beiträge
Es läuft über die App .
Beide müssen Sie natürlich haben und den Anderen sozusagen reinlassen .
Dann geht es Anonym , nur rein über die Einzelnen Funktionen .
Oder Du kannst das Ganze auch in Bild und Ton haben , wie bei Skype .
Auch das kannst Du so schalten , dass es nur für einen "Mitspieler" geht und der Andere weiter Anonym bleibt .
**st
Bei virtuellen Dates kann es schon zu erotischen Ausschweifungen kommen. Wie schnell das geht und ob überhaupt etwas geht, hängt vom Gegenüber ab. Auf keinen Fall kann ich ein virtuelles Date sofort mit sexuellen Aktionen starten, ich muss da vorher den Anderen schon ein wenig kennen gelernt haben. Ein "normales" Gespräch vorher, möglichst lustig, ist Bedingung.
**********gel84 Frau
7 Beiträge
Nein ich hatte noch kein virtuelles Date würde es aber liebend gerne ausprobieren da ich mir dass sehr erotisch vorstelle
*******elle Frau
35.888 Beiträge
Käme für mich so nie in Frage.
Eine Stunde vorher, erst den Namen erfahren, never ever .

Und toll, der Mann hatte Spaß, und die Frau muss es sich selber machen?
Das kann ich alleine doch auch jederzeit.
Also nein, nicht mein Ding. *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.