Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4781 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
1524 Mitglieder
zum Thema
Die Chance Corona: Zeit, neuen Genuss zu entdecken!7
Liebe Joy-Genießer! Lass uns neue Ideen bei diese Einschränkung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Fantasie, die es schafft euch mal von Corona abzulenken

Eine Fantasie, die es schafft euch mal von Corona abzulenken
Zur Zeit ist ja so, dass das Thema Corona die Welt beherrscht.
Daher hat sich mir die Frage gestellt, ob es bei Euch aktuell Fantasien *kopfkino* gibt, die das Thema Corona innerlich besiegen? Und wenn ja, welche sind das?

z.B. denkt Ihr schon daran, was Ihr nach Corona alles tun möchtet? Oder möchtest Du wissen, was wohl das Nachbarpäärchen *spanner* so die ganze Zeit über macht etc.

Lasst Euren Gedanken freien Lauf. Beschäftigt Euch mal mit einem anderen Thema. Viel Erfolg und und viel Spaß dabei *top*
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Ich schaue/höre kaum Nachrichten, da kann ich die "CoronaHysterie" ganz gut ausblenden.

Bei "Nachbarpärchen" fiel mir ein, dass ich manchmal auf meinem Balkon sitze...mit einem wunderbaren Blick auf die Wohnung gegenüber...die beiden Hübschen haben an den Gardinen gespart... und laufen abends gerne mal nackt herum... *anmach*
*****rty Mann
8.388 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach erotischen Chatpartnern...die wirklich Spaß daran haben *zwinker*
Damit kann Mann/Frau sich auch frei ausleben und ablenken *zwinker*
******lle Paar
231 Beiträge
Da fällt uns allerlei ein *floet*

Gartenhäuschen streichen

Terasse neu verlegen

Kompost ausbringen

Wand verputzen

Decke in der Küche streichen

tbc.

Falls also jemand Lust hat.... *feinschleif*
Schöne Fantasie @******lle 😂, aber irgendwie das Thema verfehlt....😅
****02 Paar
23.078 Beiträge
Hach, da gäbe es einiges.
Z.B.: Ein freundlich-liebes Paar finden, die sauber, gepflegt, gesund und munter sowie verspielt sind, die sich auch verbal ausdrücken können, bei denen im Bestfall jeder mit jedem Spaß haben kann und bei dem die weibliche Hälfte nicht schreiend davon läuft, wenn man ihren Füßen näherkommt. UND die keinen Wert auf BDSM legen. Eher kuschelig, gemütlich, sanft...
*floet*
Die Aufzählung ließe sich sicherlich noch erweitern - aber wie das so ist. Es wird eine schöne Fantasie bleiben...
Habe mir bereits im vorletzten Jahr auf dem Balkon eine Liegewiese eingerichtet - hoch genug, dass ich schön Sonne abbekomme, tief genug, dass ich faserlos dort liegen kann, ohne von Nachbarn entdeckt zu werden *floet*. Interessanterweise beginnt oftmals, wenn ich dort draussen in der Sonne döse, mein Kopfkino zu laufen *nixweiss*, und ab und zu nutze ich dann die heissen Gedanken und setze sie dann mit Hilfe eines oder mehrerer Spielzeuge im Schlafzimmer in Realität um, oder ziehe wenigstens 'Nutzen' aus den auch nicht realisierbaren Fantasien. Gibt es eine schönere Ablenkung, als Kopfkino und Höhepunkt *liebguck*?
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Zitat von *******aven:
Schöne Fantasie @******lle *traenenlach*, aber irgendwie das Thema verfehlt....😅

Deine Fantasie habe ich hier aber auch nicht gefunden. Oder habe ich was überlesen?

Oder hat es einen bestimmten Grund, warum du die Fantasien der Anderen lesen möchtest, deine eigenen aber nicht preisgibst?
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich träume auch in der Coronazeit weiter von meinem Seelenpartner, den ich in diesem oder im nächsten Leben zu finden hoffe, und male mir aus, wie es mit ihm sein wird.
*****ree Frau
22.075 Beiträge
Meine Fantasie ist wahr geworden... Ich habe hier meinen Menschen gefunden... *g*
*******ber Paar
331 Beiträge
Ich habe 22 Behelfsmasken für Freunde und Familie genäht.. und wir fahren Motorrad, danach genießen wir uns so wild, dass Corona aus dem Kopf fliegt...
und ja... danach werden auch wir die Clubs wieder besuchen.... und es genießen.
ALLES GUTE, HALTET AUCH DIE OHREN STEIF 😉😋
Da ich mich der ganzen Propagandamaschinerie in den Medien entziehe, muss ich mich nicht ablenken.
Mein Kopfkino geht momentan um eine Tramperin. Da ich täglich 50 km in die Arbeit fahre stell ich mir oft vor das ich eine Anhalterin mitnehme und sie mich als dank verführt. Während der Fahrt macht sie immer wieder schöne Anspielungen und erzählt aus heiterem Himmel wie geil sie momentan ist. Ihre Hand ging in der Zeit des Erzählens zwischen meine Beine. Ich wurde *rotwerd* weil sie spürte das es ihm gefiel. Sie zieht ihren Rock hoch so das ich einen schönen Blick auf ihre Lippen hatte. Mit ihrer rechten Hand streichelt sie sich zwischen ihren Beinen und mit der linken öffnete sie meine Hose und holt ihn raus. Ich suche eine abgelegene Stelle wo wir dann über uns herfallen konnten *pimper* *schleck* *leck* *blowjob*

Musste dank *kopfkino*scho oft anhalten und kurz Druckablassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.