Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2991 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4811 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare mit bi-Frauen: Männer als treibende Kraft?

Paare mit bi-Frauen: Männer als treibende Kraft?
Hallo zusammen,

unsere Sie ist stark bisexuell und zu Anfang unserer Paarsuche hier stand das auch noch in unserem Profil. Das Ergebnis: Eine unglaubliche Vielzahl von Antworten von Paaren, deren weiblicher Teil als bisexuell ausgewiesen ist. Alle Zuschriften zeigten deutlich den Primärwunsch nach Bisex zwischen den Frauen.

Das eine oder andere Paar haben wir dann getroffen. Entweder war von Bisex bald nicht mehr die Rede, weil die Frauen offenbar 100% hetero waren, oder unsere Sie wurde derartig bedrängt, meistens deutlich auf Betreiben des anderen Mannes, dass es richtig unangenehm wurde.

Wir haben die Bi-Vorliebe unserer Sie dann aus dem Profil genommen. Das Ergebnis: Die Zuschriften gingen erheblich zurück.

Unsere Vermutung: Es gibt nicht so viele echte Bifrauen, wie aus der Unzahl von Profilen mit Häkchen bei "bi (frau/frau)" zu schließen wäre.

Unsere Schlußfolgerung: Manche Männer geben ihre Frauen als bisexuell aus, obwohl sie es nicht sind und wollen sich damit nur einen Traum erfüllen, von dem ihre Partnerinnen evtl. nichts wissen.

Unsere Frage: Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht wie wir und glaubt Ihr auch, das oft Männer die treibende Kraft für Bisex ihrer Frauen sind?

Freundliche Grüße ...
*****red Paar
1.535 Beiträge
Es gibt viele Männer die den Gedanken daran sehr geil finden und diese auch ohne wissen der Weiblichkeit ins Profil setzen,

Aber auch wenn eine Frau Bi ist, heisst es nicht immer, das es auch mit der anderen Frau passt !!!!

Ich Gaby , bin auch Bi, nur passt es auch nicht mit jeder Frau, wenn wir uns mit einem Paar treffen, kann zwar der Männliche Part passen, aber die Frau sagt mir gar nicht zu.


dann läuft mit der Frau auch nichts, am schlimmsten sind die überredeten Frauen, wo der Mann sagt, das sie Bi ist und versucht mich zu dieser Frau zu drängen. Das geht gar nicht !!!!!
****60 Paar
1.218 Beiträge
Gibt's garantiert
Wir hatten zwar noch nicht so viele, wechselnde Dates, um wirklich vom „repräsentativen Schnitt“ reden zu können aber bei zwei von fünf hatten wir den starken Eindruck, dass da Mann einen „gespielten Porno“ erwartete und vorab, seiner Partnerin gegenüber, zumindest den „dringenden Wunsch“ geäußert hatte. Das folgende Trauerspiel könnt Ihr Euch vorstellen…. *snief2* (wie muß das Privatleben der armen Frau aussehen....) Ein wirklich massives Drängen haben wir zum Glück noch nicht erlebt. Und würde dieses vom anderen Mann in Richtung unserer „Sie“ versucht, wäre das ein sofortiger „Kündigungsgrund“!! *gr2* I. hat schon ein feines Gespür dafür, ob sie bei der anderen Frau willkommen ist oder nicht. Bei uns kann man sowieso nur „landen“ wenn „sie“ bzw. „paar“ uns beiden gefällt. Damit meinen wir sympathisch, bei Mail, ev. Telefonat(mögen wir nicht so), persönlich und optisch. Wir haken bei Thema bi schon vorher noch mal genauer nach….dadurch hat sich auch schon einige Spreu vom Weizen getrennt.
Wir sind auch bei sog. Bi-Neugierigen vorsichtig geworden. Da wird oft versucht, ein gar nicht vorhandenes Interesse vorzutäuschen und ein Scheitern schon vorab zu entschuldigen. Mensch weiß doch, ob er etwas mag, sich danach sehnt, es genießen kann!! (kopfschüttel)
Summa summarum denken wir, dass knapp die Hälfte der angeblichen Bi-Frauen „trojanische Pferde“ sind.

L.G. I.&J.
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Es gibt mit Sichherheit auch Paare wo der Mann die treibende Kraft war, das die Frau mal bi-Liebe möchte.
Gibt aber auch den anderen Fall, das das Thema, wie bei uns, mal zur Sprache kam und sie dann von sich aus sagte, das würde ich auch mal gerne ausprobieren.
Wir haben unser Profil zusammen erstellt, da hat keiner irgendwelche Vorlieben angegeben, die nicht stimmen.
So sollte das eigentlich bei allen Pärchen sein.

LG
Bine und Markus
kann schon
sein das es die männer gibt ABER hier findet ihr eine bi maus die auf der suche nach einer frau ist wobei der männliche part das auch sehr geil findet
*baeh*
lg: wt
********midt Paar
81 Beiträge
Wir sind als Paar angemeldet und haben auch eine Bi-Neigung angegeben. Ich als Frau habe bisher keine Erfahrungen mit anderen Frauen gemacht, aber dahingehende Phantasien schon seit der Pubertät. Da ich in einem stark religiösen Elternhaus aufwuchs, dauerte es lange, bis ich mich zu meinen Neigungen offen äußern konnte. Wir als Paar hatten bisher noch keine Treffen und ich kann nicht sagen, wie es bei uns in der Realität aussehen würde, es ist halt dann etwas vollkommen neues für mich und ein Rückzieher läge warscheinlich mehr an Nervosität als an mangelndem Interesse.
ich kann den Eingangspost
nur bestätigen..

ABER es ist nicht unbedingt immer so, dass die Männer ihre Frauen mal eben als bi ausweisen.. sondern sehr oft auch so dass die Frau das unterstützt weil sie sichs "ja schon irgendwie" vorstellen kann mit einer Frau und naja, ihm zuliebe sowiso.

Für mich als Frau isses echt n sch... Gefühl.
Deswegen lasse ich das Bi drin aber die Pärchen lieber draussen *zwinker* *g.
Meistens will den Dreier nämlich auch einer von beiden mehr als der andere und dann gibts ein hin und her geziehe im Bett [b]augenverdreh[/b] oder Eifersüchteleien und ich sitz mittendrin ohne Lolli *motz*
Mag sein
Es mag durchaus sein, dass die Männer auch mal die treibende Kraft sind. Wir können nur sagen, dass sich bei uns der Wunsch zum Sex mit anderen Frauen ganz allein von ihrer Seite kam.
Ich habe auch schon öfter davon gelesen, dass manche Männer ihre Frauen zu Sachen drängen, die sie gar nicht wollen und sie dann als z.B. bisexuell anpreisen oder als benutzbares Spielzeug, obwohl sie davon gar nichts weiß. Leider gibt es solche Frauen, die ihren Männern widerwillig solche Wünsche erfüllen aus Angst vor einer Trennung.
Natürlich sind das Einzelfälle aber wenn ich ein Paar mit einer Bi-Sie suchen würde, würde ich genau darauf achten, dass sie von allem bescheid weiß und sich nicht irgendwie bedrückt oder traurig anhört.
Genau Melanie. Man kann es recht schnell merken, wie der Hase eigentlich läuft.
****60 Paar
1.218 Beiträge
@Melanie+Tweegles
Genau! Die gedrückte Stimmung ist nicht zu verkennen.....außerdem merkt man es schon am Tel. (auch wenn wir diese Anstandstelefonate nicht mögen)
hmm.. bei mir ging eine langjährige (18 jahre) tiefe (platonische) freundschaft zu einer frau kaputt, weil sie nicht von ihrer meinung abzubringen war, dass ich mich damals von meinem Partner dazu überreden lassen habe mich als bi auszugeben..
sie war der meinung, wenn man 39 jahre lang heterosexuell gelebt hat und nie irgendwelche bi-neigungen erkennen lies, wäre man auch nicht bisexuell..
ich lebe heute nicht mehr mit diesem mann zusammen.. und wenn ichs mir aussuchen könnte, wär mein nächster partner eher weiblich..
klar gibt es frauen, die sich überreden lassen doch mal mitzuspielen.. aber mit genügend ruhe und vorfühlen, schließt man solche leute schnell aus.. vor allem dann, wenns einem eben nicht NUR um sexuelle spielchen geht.. ich hab eher keine großen probleme mit "überredeten" frauen.. auch wenn ich nen derartigen, als paar angemeldeten mann hier auch schon auf die ignore-liste setzen musste..
Die Anstandtelefonate mögen wir auch nicht, aber irgendwie ist es besser. Da kann man schon viel in Erfahurng bringen. Wäre schöner, wenn man darauf verzichten könnte. Aber leider gibt es zuviele, die täuschen wollen. Was auch immer die davon zu haben glauben, beim Treff spätestens fliegt doch sowieso alles auf....
****iEr Paar
187 Beiträge
Auch bei uns
war es so das unser ER die treibende Kraft mal war, ich jedoch für mich wirklich gefallen daran fand, und immer noch finde.
Mittlerweile ist es so , das ich die treibende Kraft bin, aber auch schon gemerkt habe das viele Paare bei ihr zwar bi reinschreiben, jedoch man sich überwiegend mit dem männlichen Part unterhält,( Frau gerade auf Arbeit etc).
Scheinbar ist es leider oft wirklich so wie von den Vorrednern dargestellt. *snief2* Eigentlich schade da es doch dazu beiträgt gewisse Kontakte zu meiden:
@ BineMarkus
So ist das auch bei uns, besser hätten wir es nicht schreiben können.
****60 Paar
1.218 Beiträge
@Tweegles
Ja aber es ist schon irgendwie doof, am Tel. mit Leuten, wo man keine richtige Person zu parat hat, über Dinge zu sprechen, die man (außer mit dem Partner) mit den vertrautesten Freunden nicht anschneidet. Also wir hassen den Tel.-Check und machen ihn nur wenn der Schriftverkehr nicht zweifelsfrei verläuft. Außerdem besteht immer die Gefahr, dass unsere Tochter bei Rückrufen mal „dran“ ist….gibt ja auch genug Tel.-Kranke. Und mit noch einem weiteren Telefon herumlaufen…?????
der trend zum 2. handy
tja wir haben dafür noch ein prepaid-handy damit nicht zwangsläufig alles über die private nummer geht. kurz mal angerufen und schon ist alles klar.

achso um beim thema zu bleiben, unsere sie ist nicht bi hat aber keinerlei berührungsängste, also wenn es passt ist sie einer frau überhaupt nicht abgeneigt. aber wir suchen nicht unbedingt ein paar wo sie dann bi sein muss, wenn es passt ok ansonsten halt eben nicht. das die männer die treibene kraft sind? nö würde ich bei uns nicht sagen wollen. aber welcher mann schaut schon nicht gern zu?

lg an euch
Auch wir
durften erfahren, dass wir von vielen Paaren angeschrieben wurden (in anderen swinger-foren), weil bei A. Bi-interesse stand. Bei einem Date stellte sich meistens heraus, dass die besagte Frau garnichts von ihrem angeblichen ach so starken Bi-interesse wusste, manchmal sogar angewidert Bi-interesse verneinte. Für uns war es nie ein Problem! Da A. sowieso nur dann Bi-spielchen betreibt, wenn ihr die Frau passt und es ihr danach ist. Primär ist für A. der Mann der Sex-Partner, das Bi-spiel für A. nur ne Beilage. Wir denken auch, dass sich die Männer da sehr weit aus dem Fenster lehnen und ihre geheimen Wünsche ins Profil schreiben. Die Frauen sollten einfach mal sicherheitshalber ihre eigenen Profile diagonal lesen und ggf. korrigieren:-)
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Oder beide erstellen das Profil zusammen und halten sich an die Spielregeln.
Wir glauben auch nicht, das Mann viel davon hat, wenn er Frau bi-Neigungen andichtet, aber sie überhaupt kein Interesse daran hat.
Wird dann eh eher Wunschdenken dieser Männer bleiben oder es gibt womöglich beim Treffen noch Krach deswegen.

LG
Bine und Markus
Also...
... bei uns ist Katja auch bi, wenn wir wirklich mal real eine "single-bi" Frau kennenlernen sollten, dann muß ich (tobi) auch nicht dabei sein... würde für mich so sein, als wenn katja eine neue Freundin hat, und mit der halt auchmal was unternimmt, oder sie halt bei uns Übernachtet, dafür würde
ich dann auf sofa gehen *zwinker*

Wenn es sich aber um ein Paar handelt dann bin ich schon gerne mit dabei... [b]fg[/b]

...und was so paasiert, das kann man ja bei einem "kennenlerntreffen" und so, vorab klären, bei uns gibt es vorerst eh keinen PT mit GV... wobei sich die Frauen aber gerne verwöhnen dürfen! *zwinker*

Auch haben wir unser Profil und unsere HP zusammen erstellt, warum sollte das auch einer alleine tun.. wir suchen ja auch beide...

LG
Katja & Tobi
*********anco Paar
41 Beiträge
Die Stimmung entscheidet!
Wir schreiben meist „bi-interessiert“ in unsere Mails. Warum? Würde man unsere Sie fragen, ob sie „bi“ ist, würde sie das kategorisch verneinen. Sind wir aber in einem Club oder mit einem Paar zusammen, genießt sie es –je nach Situation - ihre Hände einer anderen Frau zuzuwenden oder sich auch von einer anderen Frau zum Höhepunkt bringen zu lassen.

Also, so richtig bi doch nicht, aber manchmal schon!
****ide Paar
498 Beiträge
Hmmm ...
auch wir haben in unserem Profil den ausdrücklichen
Wunsch nach einer Bi-Freundin angegeben. Wie sich
die Bi-Neigung entwickelt hat, könen wir gar nicht mehr
so ganz nach vollziehen.

Wir glauben es hat sich so ganz allmählich entwickelt.

Doch die Thematik liegt ja eigentlich woanders ...

Ihr schreibt, dass die Frau meist dem Druck des
Mannes nachgibt um ihm einen Gefalllen zu tun und
das Ganze dann oft in einem "Fiasko" bzw. in einem
nicht so tollem Erlebnis endet.

Wir können nur für unseren Teil reden und dabei ist
es so, das MissNereide, tatsächlich Bi-veranlagt ist,
doch hat es bei uns auch schon solche Erlebnisse ge-
geben, da Sie das gerne etwas erleben würde, aber
meist nicht in der Lage ist (bzw. den Mut hat)den
ersten Schritt zu gehen.

Da kommt es manchmal vielleicht schon so beim
gegenüber an als ob das Ganze nur vorgeschoben ist.
Mittlerweile, so glauben wir, können das einige
aus der JC-Gemeinde bestätigen, das es nur so aus-
sieht.

Denkt doch mal daran, das die Frau auch nicht mit jeder
Frau kann oder sich vielleicht auch nicht getraut.
Hier wird viel über PT und Swingen geschrieben und immer
wieder kommt auch mal die Anmerkung das man sich
sympathisch finden muss, das Äussere auch Ausschlag-
gebend ist. Warum sollte das unter Frauen anders sein?


Greetz 'n Kissez

nereide
****ar Paar
333 Beiträge
bei uns steht auch bi-interesse im profil und er war nicht die treibende kraft ,wir erstellen unsere profile auch zusammen.
wie unser motto halt lautet
ALLES KANN NIX MUSS
Meistens
Meistens scheinen die Männer wirklich die treibende Kraft hinter den bi-Spielen der eigenen Frau zu sein.
Es gibt aber jedoch auch die Tendenz, dass manche Frauen meinen, etwas bi zu sein, weil es gerade HIP ist. Dann holt die Realität den Wunsch schnell wieder ein.
Frank
******s4u Paar
92 Beiträge
Ist wohl so....
Hallo zusammen,
es ist wohl so, das am Anfang, wenn man sich entscheidet, ein Paar, ein Mädel oder Jungen extra zu Treffen, das es meistens der männliche Teil ist, der daran Intressiert ist. Bei uns war es auch so, aber sie hat sehr schnell blutgeleckt *ggg*

Am Anfang haben wir Männer getroffen, aber Sie fand es nur so lala, da sie sich nicht auf beide Männen gleichzeitig konzentrieren konnte.

Aus Zufall hat sie denn nach einer Feier ein Mädel geküsst und fand es sehr angenehm. Dieses hat sich den soweit entwickelt, das sie sehr stark Bi ist, und Sex mit Mädels supi findet. Wir Treffen jetzt Bi mädels und Paare wo sie bis ist, da dieses uns beiden sehr gefällt.

Schade das es viele Mädels und Paare gibt, die sich nicht Trauen, jemanden zu Treffen. Man fantasiert, aber traut sich nicht es in die Tat umzusetzen.

Unser Rat ist, man soll alles erst mal probieren, bevor man nein sagt.

Liebe Grüsse Annette&Joachim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.