1.Meine Waschmaschiene ist wirklich so, mein Mann sagt immer andere haben eine Handysucht und ich eine Waschsucht, mit das erste wenn ich aufstehe ist eine Ladung Wäsche an und wehe die streikt mal werd ich voll Nervös und verfalle in Panik, oder höre sie mal nicht, ich liebe sie einfach, meinen Mann nervt sie nur wenn die ihre Musik abspielt sobald sie fertig ist, dann kommt direkt dein Computer ist fertig
2.Mein Staubsauger bzw Saugroboter möchte es Sauber.
3.Schwer zu entscheiden ich schwanke zwischen Kaffeevollautomat, unseren Side by Side Kühlschrank und meiner Eismaschiene lecker.hmm Thermomix käme auch noch in die Auswahl, ne kann mich nicht entscheiden da käme noch einiges andere in Frage.
Smartphone bräuchte ich nicht unbedingt, da würde ein Nokia 3310 reichen, Hauptsache erreichbar.
Bei meinem Mann wäre es schneller 1.sein 85 Zoll TV mit sämtlichen Möglichkeiten/Spielereien und Heimkinoanlage 2.Der Kaffeevollautomat und 3.Sein PC, danach die Alexa wo mich teilweise überfordert weil er nach und nach sehr viel umgerüstet hat
Insgesamt geht mir das mit der Technik also der Entwicklung teilweise zu schnell, wäre mein Mann nicht wäre ich aufgeschmissen hihi, hat lange gedauert bis ich mit Alexa geredet habe-auch heute noch nur das nötigste wie zb. mach das Licht da oder da an.
Bei manchen hab ich auch gestreikt wie so ein Fensterputz Roboter der kam wieder weg, sonst hätte mein Mann das Nudelholz bekommen