Die meisten Geräte sind entweder unabdingbar oder Mindeststandard aber keine wirkliche Lieblinge. Am ehesten liebe ich noch meine Senseo, zur Not könnte ich aber mit Heißwasser selbst aufbrühen usw...
Also verstehe ich darunter jene Geräte, die man eben nicht braucht, dafür aber umso mehr liebt. Laptop & Co. zähle ich da jetzt nicht mehr mit, weil schon eher nötig als verzichtbar. Damit landen in meiner Top 3 nur völlig langweilige und total uncoole Geräte, nämlich:
1: Dual 731Q, zum Platten abspielen,
2: Akai GX-230D, zum aufnehmen,
3: eine Rolleiflex TLR (demnächst), zum Fotos schießen und vor allem selbst zu entwickeln.
Ab Platz 4 kommen dann so Lieblinge wie 3D-Drucker, Arduino-Boards, Modellbau und alles was nur Männerherzen höher schlagen lässt
Alles andere und das hab ich ja.
Was mir jedoch niemals ins Haus kommt ist ein Thermomix- egal ob mit oder ohne Frau! Ne Actifry, ein Crokpot und Kontaktgrill sind hier wesentlich nützlicher.
Ah, verdammt nochmal, beinah- die Klimaanlage! Wenns diesen Sommer wieder so heiß wird, landet die auf Platz 3...
Edit meint noch, ich könnt ja mal wieder das E-Drum-Set aus dem Keller holen... Gute Idee...