Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit mehr. In unserem heutigen Magazinbeitrag https://www. joyclub. de/beziehung/2060. aeltere.
Also wir haben für dieses Jahr die FKK Saison eröffnet. Allerdings nur zu Hause im eigenen Garten. Zum Glück ist unser Garten von den Nachbarn nicht ganz einsehbar. Somit geht das.
Sonne auf der nackten Haut ist was geiles. Wie seht Ihr das?
Allerdings freuen wir uns schon darauf, auch wieder am See zu liegen. Der Vorteil, am See kann man sich ab und zu im Wasser "abkühlen"
Wir sind viel mit dem eigenen Boot unterwegs und können anhalten, wo sonst niemand hinkommt. Wir lieben FKK.
Für Juli ist auch eine Woche FKK Urlaub auf einem FKK Campingplatz geplant, sofern wir das wahrnehmen können.
Thema Anal Stellung würde mich interessieren ,ich habe es noch nicht ausprobiert, ob man als Transenpaar oder gays sich gleichzeitig den Ständer in den Po stecken kann.. ?? Hat es schon jemand ausprobiert ?
Mir gefällt sonst die 69er als auch dighy style , Hrüße
<Ja gerne, ich habe auch eine von den Nachbarn uneinsehbare Terrasse und Wintergarten. Das nütze ich auch um nachig in der Sonne zu liegen. Aber im Sommer auch gerne mal am Badesee.
Wir haben die Saison am Freitag am See eröffnet und ich war sogar so mutig in den See zu gehen. 17,8°C lt. mitgenommenem Thermometer. Sehr kalt... aber danach war die Sonne doppelt so schön auf der Haut Kleines Picknick mitgenommen, Decke weit genug von den anderen Weg... Ein traumhafter Karfreitag