Flotten vierer mit befreundetem Paar
Also wir haben ein kleines Problem. Wir würden auch mal gerne etwas mit unserem befreundeten Paar machen, vieleicht nicht gleich am ertsetn Abend einen Partnertausch, aber sex im gleichen zimmer. Nun zu unserer Situation, die Sie von dem Paar hat mir, den Er von uns, gestern von einer ihrer Phantasie erzählt, wir reden oft und offen über solche Sachen, da sie mit ihrem Partner dass nicht so kann, so ihre Phantasie bestand darin es mal mit einem anderen Paar zumachen, nach ein bischen gerede kamm sie dann zum entschluß diese Phantasie mit uns aus zutesten, soweit sogut, nun ist ihr Freund leider der etwas verklemmte Typ, ich versteh mich gut mit ihm aber über sex kann ich mit ihm auch nicht reden, außer er hat etwas getrunken.Unsere Sie dagegen hat auch schon lange diese Vorstellung.
Was sollen wir denn jetzt machen, die Freundin von ihm hat einfach gesagt dass wenn wir nächste mal wieder einen gemütlichen abenden bei ihnen machen, soll ich einfach mal auf das Thema anssprechen und dann versuchen wir 3 alle ihren kerl mit zureißen, mit der hoffnung er taut etwas auf, ich habe auch den vorschlag gemacht mein eropoly spiel mitzubringen und einfach mal drauf los zulegen.
Ein schwieriges Thema wie ich finde. Vielleicht habt ihr ja ein Paar tips, die beiden haben wir echt ans Herz geschloßen.
LG