Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1589 Mitglieder
zur Gruppe
Rampapa Events
2228 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus während man erotisch träumt?49
Hattet ihr auch schon das Glück, dass wenn ihr erotisch träumt dann…
zum Thema
Erotisches Erlebnis auf einer harmlosen Geburtstagsparty22
Ich hatte vor einiger Zeit ein erotisches Erlebnis zu später Stunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Corona vorbei ist: euer erstes erotisches Erlebnis?

********t366 Frau
352 Beiträge
Wir denken, die Zeit wird wieder kommen, gemeinsam Spaß zu haben. Aber das ist derzeit für uns ziemlich zweitrangig. Auch der. Wunsch nach Urlaub im fernen Ausland scheint erstmal ausgeträumt zu sein. Mein Herr wird uns schon sagen, wenn die Ausgangssperre für Ihn aufgehoben ist. Bis dahin genießen wir die Zeit ohne Mitspieler ....und vermissen dabei nichts.
Ob Clubs in diesem Jahr noch öffnen steht in den Sternen und es ist wichtiger, wenn wir zu gegebener und erlaubter Zeit wieder vorgeführt werden.
Bis dahin, bleibt gesund
Zofe A
******ins Frau
23.167 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

@*******dler möchte an dieser Stelle einen Raum gestalten uns mit all den Phantasien, sexuellen Vergnügen und Wünschen auseinanderzusetzen, die aus den unterschiedlichsten Gründen gerade keinen Raum durch euch bekommen. Ob durch Ausgangsregelungen, vermehrter Kinderbetreuung oder Eingespannt sein im Job.

Lasst uns bitte entsprechend seiner Einladung folgen und uns aufs Positive einzulassen.

Weitere Beiträge, die dem nicht gerecht werden behalten wir uns vor aus dem Thread zu entfernen.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*****uja Frau
2.501 Beiträge
Wer definiert denn "das Nötigste"? Psychologisch sind menschliche Nähe usw. sehr wohl etwas sehr wWchtiges, und daher für das Seelenheil NÖTIG! Und "seinen Partner" darf man, meines Wissens, besuchen. Und, es steht ja ZUM Glück nicht an jeder Eingangstür ein Wachhund, der einen gleich verpetzen kann.
Ich denke nicht, dass die Sperren 1 Jahr lang so streng anhalten werden!!! *freundchen*

Ich ziehe in Betracht, in nicht allzu ferner Zukunft in eigener Verantwortung, so er es auch will, meine Affäre mal wieder zu treffen - und bin mal gespannt ob / wie diese die Phase der Abstinenz überstanden haben wird.

Es gibt da noch so viele mitienander bisher unausgelebte Wünsche und Phantasien...
Fantasie....
Nun , Bdsm ist eigentlich nicht mein Ding , aber eine Bondage Session mit einem realen Illusion flight wäre mal etwas .
Ich rede hier nicht vom subspace , sondern von einem realen Flug , natürlich nicht angeseilt unter einem Flugzeug oder einer Achterbahn, obwohl, das hätte schon was , aber so an einem kleinen Kran durch die Halle fliegen......

LG Stefan
******a_W Frau
1.829 Beiträge
Zitat von *******dler:
Noch sind wir alle darauf fixiert, dem Virus das Ausbreiten möglichst schwer zu machen. Aber irgendwann, in etwa einem Jahr, sind alle geimpft und immun, und das erotische Treiben kann wieder beginnen. Freuen wir uns schon darauf!

Was wird dann euer erstes erotisches Erlebnis sein?

Wenn alles vorbei ist und die Clubs wieder öffnen, werde ich dort hingehen und schauen, welchen "ausgehungerten" Menschen ich dort begenen werde. *floet*
****aNN Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Meine Phantasie zu diesem Thema: Es ist endlich so weit, die Clubs öffnen wieder. Mein Lieblingsclub hat ein Event mit einem "Drehbuch" arrangiert.
Eingeladen und erschienen sind 10 Damen und 20 Herren (um realistisch zu bleiben: nicht 15 zu 15). Alle in einem Raum. Noch ist Berührung untersagt. In Kürze soll "es" losgehen. Männer und Frauen schleichen umeinander herum, prüfen sich mit Blicken, flirten mit Worten und Gesten. Die Luft flirrt vor erotischer Hitze. Die Gier ist jedem einzelnen anzumerken.
Dann ertönt das ersehnte Signal. Jetzt wird zugegriffen. Trios finden sich, Männerhände greifen gierig in weiches Frauenfleisch, Frauenhände tasten nach Männerkörpern. Geilheit greift um sich; jetzt wird sie endlich wieder ausgelebt.
**********urple Paar
7.727 Beiträge
Zitat von ******a_W:
Wenn alles vorbei ist und die Clubs wieder öffnen, werde ich dort hingehen und schauen, welchen "ausgehungerten" Menschen ich dort begenen werde.

*skeptisch* ... Ausgehungerte Menschen waren für mich noch nie gute Köche ... *zwinker*
******a_W Frau
1.829 Beiträge
Zitat von **********urple:
Zitat von ******a_W:
Wenn alles vorbei ist und die Clubs wieder öffnen, werde ich dort hingehen und schauen, welchen "ausgehungerten" Menschen ich dort begenen werde.

*skeptisch* ... Ausgehungerte Menschen waren für mich noch nie gute Köche ... *zwinker*

Diesbezüglich habe ich schon Erfahrung gesammelt und die war schlicht überwältigend und unvergesslich. *zwinker*
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *******dler:
Noch sind wir alle darauf fixiert, dem Virus das Ausbreiten möglichst schwer zu machen. Aber irgendwann, in etwa einem Jahr, sind alle geimpft und immun, und das erotische Treiben kann wieder beginnen. Freuen wir uns schon darauf!

Was wird dann euer erstes erotisches Erlebnis sein?

Wir freuen uns auf eine BDSM Party, wenn solche schönen Dinge wieder möglich sind... *love*
**********_paar Paar
1.729 Beiträge
Wir freuen uns drauf, wieder in unseren Lieblingsclub gehen zu dürfen, uns lieb gewonnene Bekannte wieder zu sehen und einfach Party zu machen.
Und dann ordentlich die Matten zum Beben bringen, egal ob mit einem, zwei oder mehreren Paaren. Schön wild durcheinander *freu*.
Auf jeden Fall ein Treffen mit einem ganz bestimmten Paar *love5*
****ama Paar
1.319 Beiträge
...PLEASURE...eine Nacht in unserer Lieblingslocation - Grande Opera in Offenbach *dance*
Aber irgendwann, in etwa einem Jahr, sind alle geimpft und immun, und das erotische Treiben kann wieder beginnen
*haumichwech*

Guter Witz. Geimpft und immun in einem Jahr... dein Humor ist Klasse.

Ich hatte in meinem Leben schon längere Beziehungen mit grottemschlechten und dann gar keinen Sex und da ich nicht zum Fremdgehen neige, waren das längere Phasen, als die, die jetzt abzusehen sind.

Und derzeit habe ich immerhin noch einen Mann im Haus und er mich.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.