https://www.joyclub.de/my/5633218.gipsey.html
Ich find dein Profil geil und ich würde dich sofort als Vertriebler oder Kundendienstmitarbeiter einstellen. Mit Charme dumm aber zeitgleich überzeugend daherreden ist eine Kunst.
Privat und im Bett stehe ich aber eher auf Tiefe, die fehlt dir. Da hilft auch dein Sixpack nicht. Naja außer vielleicht zu Silvester wenn ich hacke dicht bin und nichts anderes zum vögeln bereit steht.
Du solltest wirklich nicht von dir auf alle schließen. Das manche Frauen auf Optik stehen (vielleicht auch viele) mag sein, aber sicher nicht ALLE.
Ps: Ich kannte mal einen Vertriebler für Texilien im Pharmabereich. Er war genial und hatte den besten Umsatz. Er hatte dieses besondere Gespür wie er eine Frau fassungslos lachend zum Kauf überedete. Da fielen Sprüche wie "ich finde es unfair das Frauen im Haus einen eigenen Raum haben dürfen. Wir Männer müssen um unsere Werkstatt kämpfen und ihr bekommt von Anfang an die Küche als euer Reich." Oder als die Kundin fragte wie sich der Stoff zusammen setzt. "Schauen Sie mich an, glauben sie ich hätte als Mann irgendeine Ahnung von Textilen, aber gerne lasse ich ihnen das Datenblatt zukommen" In Wirklichkeit war er ein Teddybär, absolut intelligent, liebevoll, hilfsbereit und trug seine Frau auf Händen.