Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1525 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3201 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Aussehen oder Sympathie?428
Mal eine allgemeine Frage in die Runde. Was ist für euch wichtiger...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?

Was ist wichtiger

Dauerhafte Umfrage
****hid Frau
3.829 Beiträge
hablust73 *gruebel*
Also ich selektiere ganz einfach.
Ich komme so auf maximal 3 in der Woche und da entscheidet nicht das Aussehen sondern die Sympathie ob ich ein erstes mal mit ihm telefoniere. Danach sieht man weiter.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@****hid

und?
wieviele haben Dein profil nicht gelesen?
****hid Frau
3.829 Beiträge
Über 90% *lol*
Das übliche 😁😁😁

Am Ende des Profil Textes muss halt ein Wort stehen, was dann genannt werden muss 😁

Habe ich schon öfters bei Frauen gesehen. Keine schlechte Idee.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ist nicht Dein ernst?

ich probier das jetzt auch mal aus!

*rotfl*
@*******ell

Im Ernst.
Viele Frauen haben ein langen Profiltext.
Am Ende sollen die, die sich das Profil durchgelesen haben, diese CODE WORT beim Anschreiben nennen.
Wer dies nicht tut ist raus,hat das Profil nicht gelesen.
Wenn ich irgendwann mal wieder kennengelernt werden wollen würde *lol* , wäre das tatsächlich eine Idee.
Ich habe nur kurze Texte. Deswegen lohnt sich das bei mir net.

Aber ich lese gern Frauenprofile, da sie sich die Arbeit machen und ihre Gedanken Preis geben was sie möchten. Manchmal echt lange Profil Texte 😂😂😂
****p35 Mann
8.076 Beiträge
*fluester* Es könnte auch Männer geben, welche die letzten drei Sätze eines Profils lesen, einfach, um das Code-Wort zu kennen. *ja* Jaaa, sowas ist vorstellbar, wirklich dumm sind wir doch eher selten - aber gut, das kann schon auch ein Auswahlkriterium sein *lol*
Ja, Frauen äußern sich da gerne mal ausschweifend. *g*
@*******un73

Es kommt auch drauf an was Frau will 😁
@****77 Viel oder wenig? *lol*
Zitat von *******un73:
@****77 Viel oder wenig? *lol*

Ich will nur Sex. Da brauch ich keine Romane. *liebguck*
*mrgreen*
Es heißt nicht ohne Grund, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Aber ähnlich verhält es sich auch mit dem Charakter. Intelligenz macht sexy, wo auch etwas dran ist. Ich habe auch schon erlebt, dass mir eine Frau optisch nicht so gefallen hat, aber durch die Kommunikation und der Inhalt, wuchs auch die optische Zuneigung. Bis am Ende das optische auch sehr anziehend war. Wäre da keine vernünftige, tiefgehende Kommunikation gewesen, wäre es nie soweit gekommen. Anders herum habe ich es aber auch schon erlebt, optisch der Knaller aber leider so intelligent wie 5 Meter Feldweg, da ging bei mir dann auch nichts mehr.
*****y78 Frau
366 Beiträge
*g*
...so sehe ich es...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
melde gehorsamst

hat schon geklappt mit dem code-wort

heute morgen

*rotfl*
****ero Frau
6.884 Beiträge
*floet*
Ja Super, warum habt Ihr den alle so tolle Bilder eingestellt, wenn nur der Charakter zählt? Hier geht es um Optik! Wer was anderes behauptet macht sich was vor!
Zitat von ****ey:
Ja Super, warum habt Ihr den alle so tolle Bilder eingestellt, wenn nur der Charakter zählt? Hier geht es um Optik! Wer was anderes behauptet macht sich was vor!

Die meisten Bilder zeigen ja gar nicht viel vom Menschen.

Und um was es mir geht, kannst Du doch gar nicht wissen.
Ja ums Vögeln- sonst wärst du ja nicht hier😉😂
Das denkst Du.....ich lasse dich in dem Glauben.

Du kannst aber, wenn Du magst, mal darüber nachdenken, das Menschen unterschiedlich sind. Auch in ihren Bedürfnissen.

Du könntest zum Beispiel mich zuerst gragen, weshalb ich hier bin.

Du scheinst aber zu meinen, es zu wissen.
****hid Frau
3.829 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5633218.gipsey.html

Ich find dein Profil geil und ich würde dich sofort als Vertriebler oder Kundendienstmitarbeiter einstellen. Mit Charme dumm aber zeitgleich überzeugend daherreden ist eine Kunst.

Privat und im Bett stehe ich aber eher auf Tiefe, die fehlt dir. Da hilft auch dein Sixpack nicht. Naja außer vielleicht zu Silvester wenn ich hacke dicht bin und nichts anderes zum vögeln bereit steht.

Du solltest wirklich nicht von dir auf alle schließen. Das manche Frauen auf Optik stehen (vielleicht auch viele) mag sein, aber sicher nicht ALLE. *g*

Ps: Ich kannte mal einen Vertriebler für Texilien im Pharmabereich. Er war genial und hatte den besten Umsatz. Er hatte dieses besondere Gespür wie er eine Frau fassungslos lachend zum Kauf überedete. Da fielen Sprüche wie "ich finde es unfair das Frauen im Haus einen eigenen Raum haben dürfen. Wir Männer müssen um unsere Werkstatt kämpfen und ihr bekommt von Anfang an die Küche als euer Reich." Oder als die Kundin fragte wie sich der Stoff zusammen setzt. "Schauen Sie mich an, glauben sie ich hätte als Mann irgendeine Ahnung von Textilen, aber gerne lasse ich ihnen das Datenblatt zukommen" In Wirklichkeit war er ein Teddybär, absolut intelligent, liebevoll, hilfsbereit und trug seine Frau auf Händen.
*****cue Mann
487 Beiträge
Da ich selbst nicht der Adonis bin, sind mir persönlich optische Schwächen ziemlich egal. Leider bin ich aus Erfahrung zu dem Schluss gekommen, dass sich Frauen, welche abends eine Spachtel zum Abschminken benötigen, meist den IQ einer vorbeischwimmenden Amöbe besitzen. Dafür sind dann die unscheinbaren „grauen Mäuse“ diejenigen mit welchen man sehr tiefgründige Gespräche führen kann.
Wobei auch hier gilt Ausnahmen bestätigen die Regeln.
Im Prinzip gilt: Fickst du mein Hirn, hast du schon gewonnen.
Und nun dürft ihr mich zerreißen.
Ach nööö...
ist mir viel zu anstrengend.
Und das Wetter ist so schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.