Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1524 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3201 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Aussehen oder Sympathie?428
Mal eine allgemeine Frage in die Runde. Was ist für euch wichtiger...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?

Was ist wichtiger

Dauerhafte Umfrage
*****die Frau
100 Beiträge
hmmm ich habe mir nicht alles durchgelesen , nur meine Meinung dazu, ich kann mit einen unästhetischen Mann nix anfangen , er muss nicht aalglatt sein ,das *nein* aber ein gewisser Standard sollte gegeben sein. WAS nutzt mir ein total lieber verständnisvoller Mann der aussieht wie Harley Quinns Bruder auf Speed .... ok ich bin auch kein Victoria Secret Model und dennoch , achte ich auf das Äussere , Charakter erkennt man erst wenn man jemanden nicht mehr braucht . es sollte alles passen. wenn ich allerdings jage dann ist mir der Charakter egal dann zählen andere Atribute
****hid Frau
3.829 Beiträge
Ich finde den Vergleich "Harley Quinns Bruder auf Speed" interessant.

Jemand mit Säufernase (Sofern es eine Säufernase ist), verfaulten Zähnen, oder verdrufften Augen käme bei mir Beziehungstechnisch nicht an. Selbst wenn es die liebste Person wäre, denn häufig sind Abhängige besonders sensible.

Ob nun jemand Hartz 4 oder 120.000 Euro Jahresgehalt hat ist mir egal, aber für mich muss ein Mann schon gepflegt sein und auch auf sein Seelenheil achten.

Ich habe eh schon ein kleines Helfersyndrom und musste damit lernen umzugehen. Eine Beziehung mit jemanden der so kaputt ist könnte ich nicht eingehen und das ist reiner Selbstschutz.

Und ja diesen Punkt mache ich manchmal am Aussehen fest. Denn manchmal erkennt man die Sucht nicht nur durch Gespräche, sondern auch durchs Aussehen.
*****die Frau
100 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaaaaa das Seeleheil ^^ ICH für mich sage ICH bin nicht MEHR MATHA DOLORES für irgendwelche seelisch verkrüpelten A**** Kinder ..so true

nichts gegen Hautkrankheiten ,, kein Thema das kommt vor aberrrrrrrrrr ein gepflegten Menschen wirft so schnell nichts aus der Bahn , und dazu muss er nicht mal superschlank sein ^^ ohhhhhhh und ganzzzzzzzzzz vergessen INFANTILE Persönlichkeiten ... NOGO
Zitat von **********87561:
Frag mich grad was das Thema bringen soll, ich geb keine Stimme ab.

Herrlich lakonisch!
Da muss ich dir irgendwie im Nachhinein Recht geben, lach. Obwohl ich mich ja auch hinreißen ließ.
Verbuchen wir das unter "ForenCoronenInzest".
*lol*
Mit einer gut ausehenden Frau mit einem miesen Charakter möchte ich nichts zu tun haben. Ich habe mich in jüngeren Jahren oft in Edeldiscos und Edelclubs rumgetrieben. Da gab es so manche gut aussehende Tante, die taugte überhaupt nichts. Diese Exemplare haben mein Freundeskreis und ich aber schnell ausmanövriert. Sie sind nicht zum Zuge gekommen, bei den Objekten ihrer Begierde.
Ich muß allerdings sagen, nicht jeder ist so schlau, sich das Pack vom Halse zu halten. Ich habe auch Stories mitbekommen, da fällt Dir nichts mehr ein.
*******a_bb Frau
Mir (m) ist tolles Aussehen bei einer Frau wichtiger, guten Charakter habe ich selbst genug *grins*
Jedem das seine. In unserer Jugenddisco verkehrte eine Tante, da sagte jeder der sie zum ersten mal sah: boah, wer ist das denn? Sie sah klasse aus, war Kosmetikerin und hatte reiche Eltern. Bei uns hieß sie später nur noch:" Das Echo" Die ist so hohl.... Sie kam immer zu mir, wenn ihr ein Typ gefiel und fragte, wer ist das denn, hat der Kohle. Ein Freund von mir, der ein 200 Jahre altes Unternehmen besaß, meinte zu ihr, Heike, bevor Du mit mir redest schmink Dich erst mal richtig. Das saß.
Du würdest auf solche Törtchen stehen. Mir gehen sie am Arsch vorbei.
*******ogli Mann
6.034 Beiträge
Aussehen öffnet die Tür und der Charakter ist die Greencard *smile*
****hid Frau
3.829 Beiträge
Schönheit ist vergänglich zumindest bei vielen. Ich persönlich bin darüber sogar sehr froh. Meine Schönheit war in meiner Jugend oft eine Belastung. Ich war sehr schlank mit einem durchtrainierten jlo Hintern. Hatte lange Haare und wurde von jungen Männern als besonders schön angesehen. Es war nicht selten das Wetten auf mich abgeschlossen wurden. Zum eigenen Schutz legte ich mir eine oberflächliche Arroganz zu. Ich kippte Jungs wenn sie mich ansprachen den Drink ins Gesicht, spukte sie an oder winkte sie mit einer Handbewegung weg. Es war mal wieder einer dieser Horrorabenden in einer meiner lieblings Bars. Ich hatte zu der Zeit einen Freund der Darsteller beim Starlight Express war. Ich wollte einfach nur mit meiner Freundin quatschen und einen schönen Abend verbringen. Doch ein Kerl nach dem anderen stand auf der Matte. Wir hatten keine 5 Minuten Ruhe. Der Barkeeper sah meinen immer genervter werdenden Blick und meinte nur. "Kipp ihnen heute nicht wieder die Drinks ins Gesicht, wir haben heute nicht genügend Türsteher für dich da." Also blieb ich bei meiner charmanten Art und lehnte einen nach dem anderen mit den Sätzen wie "verpiss dich" ab oder winkte sie weg. Und es waren wirklich hübsche Jungs dabei. Irgendwann stand so ein zierliches kleines Männchen vor mir. "Bitte schick mich nicht weg. Siehst du die Jungs dahinten? Wir sind bei der Bundeswehr. Es gibt eine Wette. Wer dich ins Bett bekommt, bekommt einen Kasten Bier und ich muss da jetzt mitmachen." Ich gab ihm einen Drink aus und wir sahsen ein paar Stunden da und quatschten zu dritt. Nebenbei wimmelte ich die immer wieder dazukommenden Spinner ab. Aber dieses mal störte es mich gar nicht mehr. Irgendwann wurde ich müde und fagte meine Freundin ob wir gehen. Er wollte sich schon verabschieden und bedankte sich für den schönen Abend. Meine Freundin und ich grinsten uns an und nahmen ihn einfach mit zu mir nach Hause. Der kleine Kerl zitterte am ganzen Körper. Was passierte war aber nicht der Dreier wie alle denken. Ich ging ins Bett und meine Freundin unterhielt sich noch die ganze Nacht mit ihm (vielleicht auch mehr). Die beiden waren danach zusammen. Und obwohl er der Held in der Kaserne sein hätte können, sagte er ganz stolz allen das er sich in meine Freundin verliebt hat, aber ich ganz ok sei. *lol*
@****hid
Danke für die sehr persönlichen Worte
******_71 Mann
3.510 Beiträge
Zitat von ********aine:
Wenn jemand Charakter hat, wird er für mich augenblicklich schöner.
Während ein wunderschöner Mensch ohne Charakter abstossend wird/wirkt.

Habe vor Jahren mal einen Kerl in der Disco angeschmachtet...bis er mich ansprach *schock*... und andersrum habe ich mich völlig frei von schmachtenden Gedanken mit jemand unterhalten und plötzlich machte es "klick" und ich musste mich beherrschen ihn nicht anzufallen. *lol*
Die Frage ist ja auch, für welche Absicht man gerade "unterwegs" ist?
Für einen Fick oder one night stand brauche ich niemanden zum "Pferde stehlen", sondern lieber
die "Fickstute" persönlich.....
Ansonsten bin ich zwar Ästhet, aber habe gelernt, wie "hässlich" ein schlechter Charakter den hübschesten Menschen machen kann.....
*******dor Mann
175 Beiträge
Es ist immer das Aussehen, der Mensch ist nunmal kein freies Wesen. Aber er liebt die Illusion er sei ein Freigeist, Altruist und strebt nach dem intelligenten Gegenüber. Wer es allerdings im Leben damit übertreibt, der findet gar nichts oder nur Enttäuschungen.
Anders gesagt, warum sind wir im Joyclub. Echt, um intelligente Menschen zu finden, dies ist ja schon fast so authentisch wie Donald Trump.
Sorry, will Euch aber nicht den Spaß nehmen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Das gute ist ja, dass was der eine für attraktiv hält, ist für den anderen ein Nogo.
******_71 Mann
3.510 Beiträge
Zitat von ****ity:
Das gute ist ja, dass was der eine für attraktiv hält, ist für den anderen ein Nogo.
@****ity : Also soviel ist sicher....ich halte Dich für attraktiv *g*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Dankeschön dafür, aber ich wollte hier nicht nach Komplimente fischen *grins*
Aber es ist doch jedem schon mal passiert, das man jemand als attraktiv avisiert bekam, zum Beispiel von Freundinnen, und beim kennenlernen, dann dachte, ok mein Typ , wäre es nicht.
Deswegen gibts auch für jeden, genau der oder die , wo die Funken sprühen *feuerwerk*
*****ard Frau
1.321 Beiträge
Ich sage mal so geschätzt haben ca. 20% aufgrund ihrer optik keinr Chance, d.h. aber nicht das ich 80% optisch super attraktiv finde. Das kann dann alles durch den Charakter entschieden werden.
Ich glaube nicht, dass Frauen der Charakter wichtiger ist als das Aussehen. Sie sind wie Männer.
Mit meiner Glatze habe ich hier im JC so gut wie keine Chance. Nach meinen erfolgreichen "Chats" hier ging es in der zweiten Runde beim Kennenlernen um das Gesicht. Nach Zusendung meines Gesichtsbildes war ich ich bei mehreren Frauen raus. Sie hatten keine Interesse mehr.

Das ist nix Neues für mich. Ich erlebe es seit vielen Jahren, habe sogar eine ziemlich gut aussehende Ehefrau.
Aber ehrlich, dieses Abstimmungsergebnis ist total verlogen (das sage ich mit Verlaub).
Seid doch mal ehrlich.

Vor 10 Jahren mit Anfang 40 guckte ich nur auf das Gesicht, danach auf die Figur.
Heute ist mir (nach mehreren Bordelbesuchen mit 22 jährigen russischen Tittenwundern) egal, heute werde ich geil, wenn eine Frau mich begehrt, z.B. beim Reden und ansehen ins Gesicht.
*g*
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Könnte an der roten Farbe liegen, oder an den 22 jährigen Nutten im Bordell....., oder der Ehefrau, keine Ahnung..
An dem vor Lebensfreude strotzdem Beitrag sicher nicht... *sarkasmus*
Gesicht und Glatze sind es nicht.

Ja ich bin so eine, ich mag Charakter, Ausstrahlung und Humor .Ich mache dann auch Ausnahmen bei der Größe, dem Alter oder der Glatze....alles gar kein Problem.

Aber die Chemie sollte unbedingt passen. Dazu gehört für mich nun mal der Charakter.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Wenn schon jemand mit der Wunschliste kommt was er gerne machen würde ist bei mir schon vorbei.

Subi lernte ich im Chat kennen. Er war hier neu. Wahrscheinlich fehlte ihm noch die Abgestumpftheit. Ich ging also in den Chat und ein sehr guter Freund von mir war zufällig gleichzeitig online. Ich schimpfte über meinen Job und die Kollegen, die vor einem wichtigen Audit ihre ganze Strategie umwarfen. Subi sprang drauf an. Er verstand mich. (Wie sich rausstellte haben wir den gleichen Job, zumindest fast gleich). Er flashte mich. Es haute mich komplett von den Socken. Ich kontaktierte ihn. Am nächsten Tag telefonierten wir. Nach ein paar Tagen fingen wir übers Telefon das spielen an. Was er nachts tragen soll, wann er es sich selbst machen soll usw. Trotzdem wünschte er mir jeden morgen einen schönen Tag und viel Erfolg bei der Auditvorbereitung. Er fragte mich auch jeden Abend wie es lief. Ich als Mensch war ihm wichtig. Ich war keine Nummer. Das erste Treffen war zwar etwas holprig aber er backte mir Kuchen. Er kann nicht backen *lol* . Mir hat übrigens noch nie jemand Kuchen gebacken. *love* Ich hab ihn wirklich lieb dafür. Im Alltag sind wir komplett auf Augenhöhe und trotzdem ist er aufmerksam.

Wenn eine Frau einen Mann nicht will liegt es meiner Meinung nicht an der Glatze oder anderen äußeren Merkmalen, sondern weil er ein kleines Arschloch ist das nur an sich und seine Bedürfnisse denkt.
Ich habe hier eine Wienerin kennen gelernt. Wir haben fast identische Interessen. Das hatte ich noch nie, weder bei Männlein, noch mit Weiblein. Ich habe kein Foto. Ich weiß aber, daß sie meine Lieblingshaarfarbe hat, brunett eher dunkler Typ. Ich werde sie im Dezember über Nikolaus besuchen. Wien mag ich sehr und ich kenne mich dort gut aus, da ich als Student dort mal ein Praktikum gemacht habe. Danach war ich immer wieder in Wien, zuletzt im September. Ich wollte dort immer einen Zweitwohnsitz und habe mir im September einige Wohnungen angesehen.
Es gibt schon Zufälle.
*****die Frau
100 Beiträge
Zitat von ****hid:

Wenn eine Frau einen Mann nicht will liegt es meiner Meinung nicht an der Glatze oder anderen äußeren Merkmalen, sondern weil er ein kleines Arschloch ist das nur an sich und seine Bedürfnisse denkt.
eR

Hmm berechtigter Einwand...dennoch denke ich das eher ein Arschloch näher betrachtet wird als Harley Quinns Bruder auf Speed wie erwähnt...Optik ist die Eintrittskarte ..Charakter die Greencard . Viele. Würden nicht mal Touristenvisum bekommen . Beides gibt es leider zuwenig. Guter Charakter und Aussehen .... können ja nicht alle Frauen sein...grins
Wenn eine Frau einen Mann nicht will... ist das mal die Entscheidung der Frau. Und nun jammern Viele darüber, dass angeblich die Frauen entscheiden. Tun sie aber gar nicht. In meinem Fall entscheide zum Beispiel ich.

Wenn die Frau... zu doof, zu dick, zu klein, zu introvertiert, zu aufdringlich, zu überbordend, zu nervig, zu wenig nonkonform, zu spießig, zu blauäugig, zu tüddelig, zu fanatisch, zu gewöhnlich ist... sach ich nein. Und sie ist raus. Basta.

Aussehen? Na, die kann wie die Königin von Saba aussehen (die war aber nicht klein und dick *zwinker* ) ... aber wenn sie doof und langwelilig ist, hilft ihr ihr schlankes, durchtrainniertes Gut-Aussehen auch nix *zwinker*

Es wird am Ende nur das Beste akzeptiert. Da muss Frau schon was für tun. Mittelmaß ist was für Porsche-Fahrer.

Ich dagegen gebe mich nur mit dem Besten zufrieden. Ich fahre das beste Auto der Welt. Und mein Staubsauger ist ein Dyson, die Waschmaschine eine Miele, der Fernseher Panasonic und das Handy ein Motorola. Meine Frau hat gut auszusehen. Und einen guten Charakter zu haben. Nicht entweder/oder. Sondern alles, anstatt nichts oder nur die Hälfte.

Ich habe Ansprüche. Warum sollte ich bei Frauen nun plötzlich anspruchslos werden? *zwinker*
Ich habe eine Bosch Waschmaschine, denn ich habe mit einem Miele Erben studiert. Den konnte ich nicht ausstehen. Miele ist deshalb ein nogo. Bosch gefällt mir von der Firmenphilosophie und Geschichte. Was ist denn zur Zeit, das beste Auto der Welt?
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Na, ihr beide würdet doch echt gut zusammen passen. *lol*
****hid Frau
3.829 Beiträge
Ich würde mal sagen da hängen welche sehr einem alten Ruf hinterher. *lol*

Miele hab ich beruflich vor einigen Jahren auf Haltbarkeit getestet. Das Prinzip ist heutzutage simple. Getestet wird mit den günstigsten Materialien. Übersteht sie einen Langlauftest der zwei Jahre simuliert, wird das Model verkauft. Alles darüber ist Zufall. Wir sind nicht mehr zu Omas Zeiten wo Gebrauchsgüter für die Ewigkeit gebaut werden. Sie müssen lediglich die Garantie überstehen. Das gilt übrigens bei fast allen Herstellern.

Und auch ein Porsche fährt überwiegend mit chinesischen Bauteilen (die übrigends heute qualitativ viel besser sind als noch vor 20 Jahren). Zudem hat Porsche mit den geringen Stückzahlen ein Problem. Es sind verbastelte Schrottwägen (auch wenn sie verdammt gut aussehen). Da sind die Kinderkrankheiten durch Fehlentwicklungen noch nicht mal richtig behoben, beginnt schon EOP.

Kauft Euch was ihr wollt, aber spart euch irgendwelche Staatssymbole. Sie sagen nichts über gute Qualität aus. Nur das ihr zu viel Geld zum Fenster rausworfen habt.

Und da kommen wir schon zum nächsten Problem. Ein Leben auf Kredit. Tolle Sache, solange das Einkommen stimmt. Nur leider läuft das Leben nicht nach Plan, Krankheit oder Jobverlust lässt schnell das Kartenhaus zusammen fallen.

Wer hoch fliegt fällt tief. Nur wer wird einen unten auffangen?

Die Wirtschaft wird bald gewaltig fallen. Und dann? Betet das es euch nicht betrifft und ihr euren Schein wahren könnt. *lol*

Ich jedenfalls werde mir nicht das Gejammer der gescheiterten Existenzen anhören, die mir erzählen was sie alles hatten bis der Gerichtsvollzieher vor der Tür stand. Und es wird viele in den nächsten Jahren treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.