Wenn eine Frau einen Mann nicht will... ist das mal die Entscheidung der Frau. Und nun jammern Viele darüber, dass angeblich die Frauen entscheiden. Tun sie aber gar nicht. In meinem Fall entscheide zum Beispiel ich.
Wenn die Frau... zu doof, zu dick, zu klein, zu introvertiert, zu aufdringlich, zu überbordend, zu nervig, zu wenig nonkonform, zu spießig, zu blauäugig, zu tüddelig, zu fanatisch, zu gewöhnlich ist... sach ich nein. Und sie ist raus. Basta.
Aussehen? Na, die kann wie die Königin von Saba aussehen (die war aber nicht klein und dick
) ... aber wenn sie doof und langwelilig ist, hilft ihr ihr schlankes, durchtrainniertes Gut-Aussehen auch nix
Es wird am Ende nur das Beste akzeptiert. Da muss Frau schon was für tun. Mittelmaß ist was für Porsche-Fahrer.
Ich dagegen gebe mich nur mit dem Besten zufrieden. Ich fahre das beste Auto der Welt. Und mein Staubsauger ist ein Dyson, die Waschmaschine eine Miele, der Fernseher Panasonic und das Handy ein Motorola. Meine Frau hat gut auszusehen. Und einen guten Charakter zu haben. Nicht entweder/oder. Sondern alles, anstatt nichts oder nur die Hälfte.
Ich habe Ansprüche. Warum sollte ich bei Frauen nun plötzlich anspruchslos werden?