Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1524 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3201 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Aussehen oder Sympathie?428
Mal eine allgemeine Frage in die Runde. Was ist für euch wichtiger...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?

Was ist wichtiger

Dauerhafte Umfrage
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Was die grundsätzliche Frage angeht. ich habe gerade eine sehr schöne Bestätigung dafür erlebt wie ich ticke. Ich habe gerade im Hintergrund, ohne Bild dazu, den folgenden Beitrag gehört. Dieser Typ ist für mich instant extrem sexy - da ist mir tatsächlich völlig egal wie er aussieht. Wäre er an einem Date interessiert würde ich ihn anschreiben. *g*

Wer wissen möchte ob er ebenso tickt kann das ja gerne mal genauso ausprobieren. Nur hören, nicht gucken - und mal schaun was das so mit euch macht. *g*

Porsche mag ich nicht. Fahren mir zu viele Arschlöscher, wie meine Schwester und mein Schwager.
James Dean?
Lange her, die Zeiten ändern sich.
*********chen Frau
2.604 Beiträge
Ich mag entweder - oder Fragen nicht, sie sind viel zu einseitig.

Natürlich muss der Mann mich optisch anziehen, was nutzt mir der top Charakter wenn er mir absolut nicht gefällt????

Die Mischung muss stimmen, damit die Funken sprühen und die Schmetterlinge zu fliegen beginnen.

Mit vielen tollen Charakteren bin ich befreundet, ich schätze sie sehr und bin gerne mit ihnen zusammen.

Ich habe auch super gut aussehende Männer getroffen, doch nur eine schöne Verpackung nutzt nix, wenn der Mensch dahinter schlecht ist.....

Grüssle
Stahlwittchen

Grüssle
Stahlwittchen
**********tarii Mann
3.379 Beiträge
Zitat von ****63:
Lange her, die Zeiten ändern sich.

Was bleibt ist Lebensstil *zwinker*

Delta
Ich glaube die Preise für Luxusautos werden durch die Krise schwer in den Keller gehen. Leasingverträge platzen teilweise heute schon. Ich habe immer klassische Cabrios gefahren. Da hatte ich fast keinen Wertverlust. Als Student z.B. einen roten klassischen Alfa Spider im Zustand 1. Da habe ich in 12 Jahren 800 DM dran verloren und das Auto hat unheimlichen Spaß gemacht.
*****nne Frau
3.421 Beiträge
JOY-Angels 
Was hat das eigentlich noch mit dem Thema zu tun?
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Gar nichts.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Vielleicht ist es der Versuch, sich unauffällig ins Gespräch zu bringen wenn man über weder - noch verfügt. *g*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Weil hier vieles mit schnödem Mammon verwechselt wird *kopfklatsch*

Wenn mir ein Mann vom äußern gefallen hat, dann wollte ich ja auch seinen Charakter kennenlernen. Und äußeres muss nicht attraktiv bedeuten, sondern markant , interessant.

Eben schrieb ich hier noch mit einem guten, attraktiven Freund , der Single ist und sucht. Er erzählte mir, bei jedem Date , kommt die Frage, welches Auto fährst du? *lol*
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Mag sein. Vielleicht aber auch sehr hohes Geltungsbedürfnis.
Man wird oft gefragt, was man für ein Auto fährt. In unserer Gesellschaft gilt ein Auto noch als Indiz für Erfolg.
Mich fragte mal ein Vollpfosten in einer Kneipe, was ich für ein Auto fahren würde. Ich sagte VW Polo. Hatte ich von einer Tante geschenkt bekommen, die zu alt wurde zum Auto fahren. Der Vollpfosten meinte dann: wußte ichs doch Versager....

Ja, so sind die Vollpfosten, sowohl die männlichen, als auch die weiblichen.
*******en_X Frau
4.379 Beiträge
Also ich fahre auch ein Auto. Meine und auch die Garantie meines Autos sowie diverser Elektrogeräte ist schon abgelaufen. Aber eins bin ich nicht: eine Versagerin.
Wer auf diese Art und Weise Menschen in Schubladen verteilen möchte, bitte gerne.
Dazu sage ich:
Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.
*****ard Frau
1.321 Beiträge
Ich hab nicht mal ein auto. Da denken jetzt sicher alle ich wohne unter der Brücke *rotfl*
****hid Frau
3.829 Beiträge
utility vielleicht trifft er sich mit Mädels aus dem Bereich des Fahrzeugtunings.

Ich finde es nett wenn die Mädels gleich Hand anlegen wollen. *haumichwech*

Kein Witz, ich Frage manchmal nach dem Job, wenn mich jemand besonders nervt. Und Bingo zu 95% arbeiten sie als Vertriebler. *lol*

Ich denke schon das sich bei vielen der Job im Charakter widerfindet. Dies trifft nicht bei allen aber meiner Meinung nach bei vielen zu.
****p35 Mann
8.076 Beiträge
@*********Smoke
"Ich habe Ansprüche. Warum sollte ich bei Frauen nun plötzlich anspruchslos werden? *zwinker* "

Weiß nicht, wie es für Dich ist und was für mich ist, muss nicht für Dich gelten.
Ich selbst suche bei einer Frau fürs Leben kein Status-Symbol (mein Haus, Handy, Auto, meine Waschmaschine, Frau...),
sondern ein Gegenüber, das für mich persönlich passen muss. Schönheit ist Ansichtssache, was andere schön finden, ist mir total egal. - Für die Seelenverwandtschaft spielt das Aussehen für mich keine Rolle, da ist mir der Charakter wichtig - er macht die Frau auch schön für mich.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ****hid:
utility vielleicht trifft er sich mit Mädels aus dem Bereich des Fahrzeugtunings.

Ich finde es nett wenn die Mädels gleich Hand anlegen wollen. *haumichwech*

Kein Witz, ich Frage manchmal nach dem Job, wenn mich jemand besonders nervt. Und Bingo zu 95% arbeiten sie als Vertriebler. *lol*

Ich denke schon das sich bei vielen der Job im Charakter widerfindet. Dies trifft nicht bei allen aber meiner Meinung nach bei vielen zu.

Sind wir nicht alle " Vertriebler"? *gruebel* in jeder Branche gehts um Gewinn und Verkauf.
Noch ne Story. Ich bin mit dem Polo, er war 16 Jahre alt und hatte 3000 km gelaufen mit Fahrer zu Schloß Bensberg gefahren. Für Nichtrheinländer, Schloß Bensberg ist ein Luxushotel mit einem 3 Michelin Sterne Restaurant. Wir wollten dort Kaffee trinken. Wir haben den Polo direkt vor die Tür gestellt, neben die ganzen Luxuslimosinen. Im Hotel haben wir sofort den besten freien Platz bekommen und wurden fürstlich bedient. Eine Frau, die eine kleine Boutique führte, sagte hier würde auch eine Dame aus der Familie Siemens logieren. Sie würde um die Ecke wohnen und käme immer Sonntags.

Jetzt die Frage: Warum war das so?
****hid Frau
3.829 Beiträge
utility

Natürlich geht es in jeder Branche um Unsatz und Gewinn.

Deswegen ist man aber noch lange nicht im aktiven Vertrieb tätig.

Ich muss manchmal Entwickler zum Kunden begleiten um ihnen regelmäßig gegens Schienbein zu treten. Ich hab die Erfahrung gemacht das gerade Entwickler zu Großteilen sehr ehrliche Charaktere sind. Für sie gibt es häufig kein gut oder schlecht, sondern einen Weg. Fragt ein Kunde "ist das machbar und wieviel Aufwand ist es?" sagt der Entwickler "ja es ist machbar und schnell erledigt, dazu muss ich nur dies und jenes tun" ein Vertriebler sagt "ohhh was Sie da wollen... natürlich können wir alles machen... aber das kostet, ich schau aber ob wir was preislich machen können." *lol*
**********audia
4.914 Beiträge
Das ganze Leben ist ne Show. Jeder versucht ja irgendwie sich am besten zu präsentieren, egal ob im Privaten oder Gewerblichen.
Erfolg oder Nichterfolg hängt von der "Performance" des "Künstlers", hier eines jeden Individuums eben ab. Manchmal rockt die Show so richtig, manchmal aber auch nicht.
Kann ich so als Lebenskünstler und Rockmusik-Fan bestens bestätigen. *mrgreen*
Will damit aber auch sagen: "Hey, nehmt das Leben niemals zu ernst, besonders wenn manche Dinge einfach mal nicht so richtig funktionieren". Das Leben geht ja, bekannterweise, weiter.
*****cue Mann
487 Beiträge
Zitat von ****63:
Man wird oft gefragt, was man für ein Auto fährt. In unserer Gesellschaft gilt ein Auto noch als Indiz für Erfolg.
Mich fragte mal ein Vollpfosten in einer Kneipe, was ich für ein Auto fahren würde. Ich sagte VW Polo. Hatte ich von einer Tante geschenkt bekommen, die zu alt wurde zum Auto fahren. Der Vollpfosten meinte dann: wußte ichs doch Versager....

Ja, so sind die Vollpfosten, sowohl die männlichen, als auch die weiblichen.
Da hätte ich geantwortet:
Weil mir mein Lamborghini zu schade ist, wenn die Straße von solch Hohlpratzen wie dir bevölkert ist, aber am Sonntag ist eh wieder Rennstreckentag angesagt.
Dann hätte es wahrscheinlich eine Schlägerei gegeben.

Aber nun zum Thema, warum wir mit Polo so fürstlich im Schloß Bensberg bedient worden sind.

Jeder wirklich Reiche besitzt auch einen Kleinwagen, um eben nicht von solchen Holzpratzen oder Vollpfosten genervt zu werden.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich denke ja eher weil Menschen die wirklich Stil besitzen ihr Verhalten nicht von ihrem Gegenüber bestimmen lassen. Das sind sie sich selber wert. *g*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Dann gibt es allerdings auch noch die Berechnenden die wissen das Möchtegerns die sich völlig zu Unrecht gebauchpinselt fühlen besonders spendabel darauf reagieren. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.