Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1524 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3201 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Aussehen oder Sympathie?428
Mal eine allgemeine Frage in die Runde. Was ist für euch wichtiger...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?

Was ist wichtiger

Dauerhafte Umfrage
Möchtegerns möchte man grundsätzlich loswerden. *pueh*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Richtig, sehe ich auch so *top*
****hid Frau
3.829 Beiträge
Also ich stehe auf Männer die noch mehr als ihr Auto im Kopf haben. Meine mittlerweile 3 jährige Freundschaft plus Beziehung kickte mich mit der Unterhaltung über das Leuchten der gramnegativ fakultativen Anaerobier. Keine 15 Minuten später fragte ich ihn was im sexuellen sein Spezialgebiet ist. Er stundenlange Orgasmen bei der Frau. Das Treffen erfolgte noch am gleichen Tag. Wen interessiert es wie er aussieht. Er treibt mich stundenlang von einem Orgasmus zum nächsten und ich kann mich sogar mit ihm über andere Dinge als Autos unterhalten. Das ich ihn gutaussehend finde war da nur reiner Zufall. *lol*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand... *nixweiss*
Möchtegerns möchte man grundsätzlich loswerden.

Richtig, sehe ich auch so

Kommentar eines Sproß aus der ältesten Industriellenfamilie von NRW in einem Kölner Biergarten:

Der ist nichts, der kann nichts und der hat nichts und das versucht er irgendwie zu kompensieren.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Um mal beim Thema zu bleiben...

andere Menschen abzuwerten und zu beurteilen zeugt meines Erachtens nicht von einem guten Charakter...

aber das kann man ja dann mit Schönheit wettmachen *zwinker*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ****63:
Möchtegerns möchte man grundsätzlich loswerden. *pueh*

An sich schon - es sei denn, man verdient sein Geld mit ihnen. *g*
*******iron Mann
9.179 Beiträge
JOY-Angels 
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem festen Partner oder einem Sexpartner? Sind es eher die guten Charaktereigenschaften oder doch lieber blendend gutes Aussehen?

Wenn es mir um die Wahl meiner Lebensgefährtin geht,
dann ist es ihr Aussehen, welches meine Aufmerksamkeit erregt.
Ihr Charakter ist dann das entscheidende ob aus uns etwas wird.
Es gibt kein entweder oder, es muss Beides passen.

Bei einer Verkehrsteilnehmerin im Club oder bei einem einvernehmlichen Once sollte mich die Dame in erster Linie optisch ansprechen und nun ja ein wenig Sympathisch
sollte sie mir auch sein.
Früher war für mich blendend gutes Aussehen wichtiger. Mittlerweile sind mir gute Charaktereigenschaften jedoch lieber. *ja*
**********_Faun Paar
863 Beiträge
Die Antwort "beides gleich wichtig " fehlt eindeutig.
Denn genau beides ist mir wichtig!
Ich mag keine Frau vögeln, wenn ich sie unattraktiv finde.
Und wenn sie mega toll aussieht, aber beim Reden eine einzige Gefühlskälte zum Vorschein kommt, fällt auch alles ab.
Da hilft dann die Devise "Reden ist Silber- Schweigen ist Gold". Wenigstens 1x *zwinker*
Aber man(n) muss ja nur 1x Glück haben....
Faun
*******ogli Mann
6.034 Beiträge
Eine gesunde Mischung, 50/50, oder 60/40 Hauptsache es passt und man versteht sich! Visuell, sexuell und verbal, *100*% wäre wünschenswert, aber nicht immer möglich.
Also ich hab ja noch die Hoffnung auf eine mitvierzigerin bis in die 50er rein und wenn dann noch ein fünkchen Liebe dabei ist, ist eine Heirat vielleicht auch nicht ausgeschlossen, bin gespannt 😇 Also Charakter und gutes Aussehen sind schon kompatibel bestimmt 😇
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Klingt zwar platt, trotzdem ist für mich der Charakter wichtiger als das Aussehen.
Es hat zwar eine Weile gedauert bis ich zu dieser Einstellung gefunden habe *zwinker* aber es funktioniert für mich wesentlich besser. Von Aussehen her stehe ich eh auf eine "natürlich gewachsene" Figur, also fällt das gute Aussehen eh auf Platz zwei, hinter den Charakter.
Der einzige Haken ist, das ich über ein "nicht-so-tolles" Aussehen gerne hinwegsehe, aber ein mieser Charakter blitzschnell und unwiderruflich zum NoGo wird.
Ein kleines Beispiel, wird Streitsucht und Besserwisserei mit Selbstbewusstsein verwechselt oder Unehrlichkeit für Selbstbestimmung gehalten.... Das war's dann.
Da kann das gesicht noch so hübsch, die Brüste noch so perfekt und der Körper die perfekt Sanduhr sein....
*nene*
*******lxxx Mann
5 Beiträge
Wenn ich genau darüber nachdenke, dann ist eine "einfache" Antwort gar nicht möglich.
Auf der Suche nach etwas Festem zählt definitiv auch das Aussehen dazu - wenn man sich tagtäglich sehen will/muss, dann muss die Optik durchaus passen.
Mir persönlich ist die Intelligenz dabei auch enorm wichtig. Mit einem Knäckebrot lässt es sich weder leben, noch kann man Sex haben.

Als Sexualpartnerin kommt wiederum ein erweiterter Kreis in Frage. Hier spielt das Aussehen für mich eine untergeordnete Rolle - natürlich mit Ausnahme von Gepflegtheit / Sauberkeit. Aber ob die Person nun klein oder groß ist, dürr oder mollig. Jung oder alt, aus welchem Kulturkreis auch immer... hier zählt für mich viel mehr der Charakter. Intelligenz, Humor, Authentizität. Bei der Sexualpartnerin möchte man ja vielleicht auch seinen eigenen Horizont erweitern und Dinge ausprobieren.
***72 Mann
5.411 Beiträge
Also das ist echt schwer zu sagen den Charakter erkennt man meist nicht sofort . Es muss einfach die Sympathie da sein Aussehen ist so ne Sache da leg ich mich nicht fest Mann muss sich in die Augen schauen und einfach zerfließen die Wellenlänge muss passen.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Mir hat es gerade mal wieder ein Mann die Pussy verschlossen. *lol*

Jemanden der meiner Meinung nach nur aufs spielen aus war, schickte ich diese Zeilen als Wink mit dem Zaunpfahl.

Mich fragte jemand was er machen muss um von mir bespielt zu werden. Meine Antwort war. "Mein Profil lesen, meinen Kopf kicken und sich über Wochen und Monate mit mir als Mensch und meinem Wesen beschäftigen." Ich habe nie wieder von ihm gehört.

Seine Antwort war sehr einfach. Er antwortete mir, dass dieser Mann kein Format hätte, schließlich gehören zum Spiel Vertrauen, Vorbereitung und das Abstecken der Grenzen, sowie ein Telefonat dazu. Achja und er schrieb noch das ich gut ausgestattet und er meine Spielzeuge toll findet.

*gruebel* mit mir als Mensch und meinen Wesen beschäftigen.

Das ist scheineinbar für manche Männer eine unüberwindbare Herausforderung. *lol*
****78 Frau
468 Beiträge
@****hid das kenn ich auch...

Die meisten Männer möchten es schnell und unkompliziert haben. Sich mit der Frau, ihren Wesen, ihren Wünschen zu beschäftigen ist denen zu anstrengend .
***72 Mann
5.411 Beiträge
@******_78 leider ist das so.das finde ich persönlich schade weil,die ,die vieleicht sich mehr mit dem Wesen Frau beschäftigen wollen.haben es schwerer kann es manchmal auch nicht verstehen. Hauptsache Sack ist leer und wo bleibt die letztendliche Befriedigung. Natürlich auf der Strecke meins wäre es nicht.
Ich habe in Trier studiert. Und der Traum jedes stumpfsinnigen Eifelbauern war, daß sie guten Tag gesagt hätte und dann: "gehen wir zu Dir oder zu mir." Das wäre dann am wenigsten anstrengend gewesen. Eine Unterhaltung mit diesen stumpfsinnigen Idioten war eh überflüssig.
****p35 Mann
8.076 Beiträge
Es mag (für mein Empfinden "leider") wirklich Männer geben, die so ticken, nicht unerwähnt möchte ich jedoch an dieser Stelle wieder mal lassen, dass es (für mein Empfinden "leider") auch Frauen gibt, die genau darauf abzufahren scheinen.
*******ogli Mann
6.034 Beiträge
Ihr schweift gerade vom Thema ab *hand*
****78 Frau
468 Beiträge
@****p35 ich kann mir das gerade gar nicht vorstellen, dass es wirklich Frauen gibt die so ticken... *nachdenk*
****nah Frau
1.749 Beiträge

Kurz und knapp: eindeutig der Charakter.
Wenn sonst die Gesamtgepflegtheit stimmt.
Aber: wenn der Charakter gut ist, dann passt das sowieso. *gg*
Ihr schweift gerade vom Thema ab

Nein es ist genau das Thema, also was soll das?
****p35 Mann
8.076 Beiträge
@******_78
*g* Das zeichnet Dich in gewisser Weise sogar aus. - Ich habe es allerdings schon erleben müssen, war nix für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.