Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1520 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Aussehen oder Sympathie?428
Mal eine allgemeine Frage in die Runde. Was ist für euch wichtiger...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?

Was ist wichtiger

Dauerhafte Umfrage
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ein produktiver Ansatz wäre, dich zu fragen warum du immer Partnerinnen zu wählen scheinst die nicht zu dir passen. Denn daran - und ansonsten an gar nichts - könntest du etwas ändern. Aber jammern ist natürlich bequemer ... *g*
Zitat von :
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem festen Partner oder einem Sexpartner? Sind es eher die guten Charaktereigenschaften oder doch lieber blendend gutes Aussehen?

Na, was ist wohl wichtiger? *ironie* Der Charakter!

Zumindest für alle, die hier entweder punkten wollen oder die noch einer romantischen Idee nachhängen (=ca. 80%)

Alle diejenigen, die einigermaßen reflektiert sind und die Dinge so sehen, wie sie sind, ist das Aussehen wichtiger. Die Vernünftigen also. (=ca. 20%)

Zeigt , wie sich die Menschheit aufteilt: 80% Idioten und Träumer, 20% Realisten und Loser.

Wen wundert's, wie es um die Welt bestellt ist?
Ah, für reflektierte Menschen ist das Aussehen wichtiger. Und andere Menschen, die auf Charakter wert legen sind Träumer.
Was ist denn das für ein Bullshit.

Für Leute mit einem miesen Charakter ist die Tür zu. Egal, ob Männlein oder Weiblein. Ich habe es nicht nötig mich mit Pack abzugeben. Ich bin ein freier Mensch und ich suche mir meine Gesellschaft aus.
Da ich nur Sex suche, ist mir das Aussehen wichtig. Ich will jemanden vernaschen.
Ich bin dann in einem anderen Modus.

Intellektuelle Gespräche kann ich auf Arbeit führen, ggf. bei Personen mit den ich nicht sexuell aktiv bin. *boogie*
***72 Mann
5.408 Beiträge
@****77 da stimme ich Dir nur zum Teil zu man brauch für nen guten fick ne gewisse sympatie und Chemie und gegenseitiges respeckt volles umgehen sollte schon gegeben sein
*****ard Frau
1.321 Beiträge
Zitat von ****77:
Da ich nur Sex suche, ist mir das Aussehen wichtig. Ich will jemanden vernaschen.
Ich bin dann in einem anderen Modus.

Intellektuelle Gespräche kann ich auf Arbeit führen, ggf. bei Personen mit den ich nicht sexuell aktiv bin. *boogie*
Aber ganz ehrlich...es gibt menschen die sind so doof, da bekomme ich, im übertragenen sinne, nicht mal für einen ons einen hoch.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von ***72:
@****77 da stimme ich Dir nur zum Teil zu man brauch für nen guten fick ne gewisse sympatie und Chemie und gegenseitiges respeckt volles umgehen sollte schon gegeben sein

Ich sehe das wie @****77 zum vernaschen will Ich etwas fürs Auge...beim ficken für einmal braucht es keine intelligente Gespräche 🤷‍♂️🤣
****ity Paar
16.583 Beiträge
Naja, wenn du dann so Exemplar erwischt, dass sich nach dem Fick als Arschloch entpuppt, dann ist das auch nicht so prickelnd.
Wenn ich im Club gehe spreche ich nicht viel. Schau mir meine Opfer an. 😁
Die Optionen sind anders aufgestellt. Ich möchte nur Sex.

Anders ist es bei längerfristigen Affären oder Lover. Da hat man eine andere Basis.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von ****ity:
Naja, wenn du dann so Exemplar erwischt, dass sich nach dem Fick als Arschloch entpuppt, dann ist das auch nicht so prickelnd.

Nach dem fick ist ja egal, unterm ficken wäre schlimmer 🤷‍♂️
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na wenn hinterher gelästert wird an der Bar, es war nichts besseres da....ist das schon weniger nett
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
So ein Arschloch meinst Du 🙈,die gibt es natürlich zu haufenweise 🤷‍♂️
Warum interessieren andere immer was andere tun.
Ich rede mit solchen Personen gar nicht.
Das sind nicht meine Freunde.
Soll jeder tun was er möchte. Auch gern diskret.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na aber mit denen möchte man auch keinen Sex
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Aber wenn Ich Sie nicht kenne, oder wieder sehe kann es mir doch egal sein, Hauptsache der Sex war gut..
***72 Mann
5.408 Beiträge
Ok da kann ich nicht mithalten LOL also bevor ich mit einer Frau auf die Matte gehe muss eigentlich ein nettes Miteinander da sein aber das ist ja auch situations bedingt aber ich sage immer jeder wie er mag und Lust hat wir sind in einem freiem Land und hoffe es darf bald wieder gefickt werden lach und die Tore öffnen sich wieder
****ity Paar
16.583 Beiträge
Der bekommt dann so ein Geschmäckle hinterher
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Im Club kann Ich das verstehen, da sind auch etliche Solo Kandidaten immer...die mag Ich auch nicht, wenn Du als paar drin bist und Sie krapschen immer an ,wenn Sie dann mal mitmachen dürfen und zu nicht viel kommen in ihren Augen war es immer schlecht, was soll Ich denn erwarten...den Sex wie im siebten Himmel 🙃🤷‍♂️😁
****78 Frau
468 Beiträge
Ich finde es erschreckend, wie vielen Menschen es an Menschlichkeit fehlt.
Man hat Sex mit Menschen und nicht mit Sachen ...da würde ich ja das gleichgültige Verhalten noch vetstehen, dass es einem egal ist. Aber bei einem Menschen , sollte man wenigstens ein menschenwürdiges Verhalten an den Tag legen.
Ansonsten können sich man eine Puppe nehmen und sich an ihr/ihm austoben.
@******_78

Du hast von deinem Gesichtspunkt Recht.

Man muss nur unterscheiden zwischen den verschiedenen sexuellen Bereich / den Aktivitäten.

Das Spektrum ist breit gefächert.
****78 Frau
468 Beiträge
Ich finde nicht dass man da unterscheiden muss. Mensch ist Mensch
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von ******_78:
Ich finde es erschreckend, wie vielen Menschen es an Menschlichkeit fehlt.
Man hat Sex mit Menschen und nicht mit Sachen ...da würde ich ja das gleichgültige Verhalten noch vetstehen, dass es einem egal ist. Aber bei einem Menschen , sollte man wenigstens ein menschenwürdiges Verhalten an den Tag legen.
Ansonsten können sich man eine Puppe nehmen und sich an ihr/ihm austoben.

Du hast auf eine gewisse Art und Weise recht...
Ich war schon oft genug nur das Mittel zum ficken....weil Ich was hatte wo die Frau suchte....habe es Ihr nicht böse genommen denn Sie war ehrlich was Sie wollte von mir...
***72 Mann
5.408 Beiträge
Ja sehr breit gefächert Und jeder ist anders nur Respekt sollte Man jedem zollen ob männlich oder weiblich ob im Club oder privat kein Mensch ist nur ein Stück fickfleisch
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Ja sehr breit gefächert Und jeder ist anders nur Respekt sollte Man jedem zollen ob männlich oder weiblich ob im Club oder privat kein Mensch ist nur ein Stück fickfleisch[/quote

Ging es Dir noch nie so, daß Du eine Frau gesehen hast im Club wo für Dich mega toll aussieht und du ohne langes reden Sex mit Ihr hattest?
Kann Ich da vorher herausfinden was für einen Charakter Sie hat?
So geht es Männlein und Weiblein 😁
Was hat das jetzt mit Respekt zu tun?
Wenn's beide so handhaben 🤷‍♂️
****78 Frau
468 Beiträge
Ich finde ein Menschenwürdiges Verhalten hat was mit Respekt zu tun.
Und wenn man es nicht hat , benutzt man Menschen wie Sachen oder wie ein "Fickfleisch" ...was nebenbei gesagt, das Wort allein schon Menschenunwürdig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.