Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1520 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Aussehen oder Sympathie?428
Mal eine allgemeine Frage in die Runde. Was ist für euch wichtiger...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?

Was ist wichtiger

Dauerhafte Umfrage
***72 Mann
5.408 Beiträge
Lach also ich bin da vieleicht etwas anders nicht aber jeder wie er mag klar gab es schon Frauen dienlich interessiert haben mit denen ich auch auf der Matte war aber ich brauche halt ein gewisses Vorspiel ein kurzes nettes kennenlernen man mag mich jetzt altmodisch finden aber eine Frau reitet mich erst richtig wenn ich einen netten Kontakt vorher hatte und mit Respekt meine ich halt eine Frau nicht als reines sexobjekt zu sehen sie st ein Lebewesen wie du und ich und sollte sie such so behandeln wie du es auch möchtest es gibt viele wie ich hir gelesen habe Hauptsache der Sack ist leer und wollen nur benutzen und das finde ich persönlich fragwürdig ist halt nicht meins wenn beide das genauso sehen ist es ja ok aber das weiß man nicht direkt am Anfang
***72 Mann
5.408 Beiträge
@******_78 👍👍👍👍👍 genauso sehe ich das auch
Ich sag nur: Interpunktion. *oh*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Ich sage nur eins guter sex ist nur auf gleicher Augenhöhe für mich möglich
*******l_71 Mann
7.356 Beiträge
Zitat von ******_78:
Ich finde ein Menschenwürdiges Verhalten hat was mit Respekt zu tun.
Und wenn man es nicht hat , benutzt man Menschen wie Sachen oder wie ein "Fickfleisch" ...was nebenbei gesagt, das Wort allein schon Menschenunwürdig ist.

Das schweift jetzt sehr auf eine andere Ebene aus...
Warum bin Ich hier?
Wegen Sex.. nicht wegen einem Kaffee ...
Suche Ich mir eine Frau für F+ muss alles passen, suche Ich einen ons ist das Auge mit also ist Mir das aussehen wichtiger.
Ich respektiere jeden Menschen egal was für ein Geschlecht oder woher Er kommt.
Wenn es zu einem treffen kommt ist für Respekt genug wenn Ich ehrlich bin und sage was Ich von der Person möchte...und auch sage wenn Sie mir nicht zusagt, weder schlecht über Sie rede oder nur alsFickfleisch betrachte...
Würde die andere Person das nicht wollen würde Sie nicht zu dem Treffen kommen.
*******l_71 Mann
7.356 Beiträge
Zitat von ***72:
Ich sage nur eins guter sex ist nur auf gleicher Augenhöhe für mich möglich

Wenn Ich nicht auf Augenhöhe ficken möchte kann Ich es mir auch selbst machen...
Es hört sich immer an wie auf dem Viehmarkt, wo man nur Fickfleisch sucht...
*******l_71 Mann
7.356 Beiträge
Zitat von *******un73:
Ich sag nur: Interpunktion. *oh*

Genau..was ist die Voraussetzung ,wie ist die Interpretation von beiden für dieses Treffen, wenn das geklärt ist wissen beide Bescheid...und mit Respekt geklärt...
****78 Frau
468 Beiträge
Finde nicht dass es vom Thema abschweift.
Es gehört dazu.
Komischer Vergleich welchen Du da angibst.
Aber auch, wenn Du nur wegen dem Sex hier bist, sollte man den anderen wie einen Menschen behandeln.
Und mit Deiner Aussage, sagst Du ja , dass Du das Aussehen bevorzugst, was wieder die Antwort zum Thema ist und somit nicht von Thema abschweift.
*******l_71 Mann
7.356 Beiträge
Soll es denn gleich mit einer Lüge beginnen...das ist respektlos in meinen Augen, so handelt jemand wo triebgesteuert ist.
Das aussehen hat natürlich immer Vorrang, was für Mich hübsch ist kann für einen anderen schon wieder hässlich sein 🙄🤷‍♂️,Ich interpretiere ja meine Ansichten zu Thema, also sehr ehrlich wie Ich das sehe.
Ich habe no nie jemand für ein Stück Fleisch und respektlos behandelt.
Und die Foren gefallen mir natürlich hier auch, und normale Unterhaltungen mit anderen führe Ich hier auch noch ohne den Hintergedanken an Fickfleisch wie es manch anderer nennt. 😁
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich finde nicht dass man da unterscheiden muss. Mensch ist Mensch[/

Dankeschön dafür, wir haben gerne Mitspieler, keine Opfer, und wir benutzen niemanden und umgekehrt lassen wir uns nicht benutzen.
Deswegen ist Sympathie die Eintrittskarte und hinterher gerne noch ein gutes Gespräch an der Bar .
So sind auch unsere Kontakte entstanden, man trifft sich immer wieder.
*******l_71 Mann
7.356 Beiträge
Zitat von ****ity:
Ich finde nicht dass man da unterscheiden muss. Mensch ist Mensch[/

Dankeschön dafür, wir haben gerne Mitspieler, keine Opfer, und wir benutzen niemanden und umgekehrt lassen wir uns nicht benutzen.
Deswegen ist Sympathie die Eintrittskarte und hinterher gerne noch ein gutes Gespräch an der Bar .
So sind auch unsere Kontakte entstanden, man trifft sich immer wieder.

Wenn man sich wiederholt trifft gehört das doch dazu 👍
****78 Frau
468 Beiträge
@*******l_71
Aber wenn Ich Sie nicht kenne, oder wieder sehe kann es mir doch egal sein, Hauptsache der Sex war gut."

Ich finde Du widersprichst Dir selber , wenn Du hinterher schreibst:

" Ich habe no nie jemand für ein Stück Fleisch und respektlos behandelt. "
*******l_71 Mann
7.356 Beiträge
Wieso?
Dort Frau hat doch im diesem Fall die gleichen Absichten..

Wir sind hier auf einer Datingforum und Ich suche keine Beziehung denn die habe Ich bereits.
Der Punkt ist doch, Menschen die auf dieser Basis zueinander finden, sehen sich nicht wie ein Stück Fleisch oder sonstiges.
Jede Partei weiss worum es geht.

Wer es anders mag, setzt dies auch mit anderen anders um. Deswegen ist alles individuell zu sehen. Da gibt's keine Pauschalisierung.

Wenn ein Mann zu mir sagt, ich soll ihn benutzen, dann tu ich es, vorausgesetzt er gefällt mir.
Hier wird niemand geschadet . Die richtigen Personen haben sich in DIESEM Moment getroffen.
***72 Mann
5.408 Beiträge
@****ity 👍👍👍👍👍
****hid Frau
3.829 Beiträge
Hier in Joy gibt es die unterschiedlichsten Neigungen. Swinger, BDSMler, GangBanger usw. daher sucht jeder etwas anderes. Nur weil ich es nicht für mich vorstellen kann ist es noch lange nicht verwerflich wenn jemand anders denkt. Ich war zwar noch auf keinem Gangbang (möchte ich auch nicht), ich könnte mir aber vorstellen das man dort die Personen nicht nach ihrem Charakter selektiert.

Ich denke der Mensch hat das Recht auf sexuelle Selbstverwirklichung. Und wenn die darin besteht sich von möglichst vielen gutaussehenden Männern durchnageln zu lassen ist das ok und in keinster Weise verwerflich. Nur weil ich anders denke und fühle gibt es mir nicht das Recht über die Sexualität anderer zu Urteilen.

Und mal ehrlich wenn ich mit einer Freundin Kaffe trinken gehe ist es mir egal ob sie im Bett die Heilige oder die Schlampe ist. Mir ist der Mensch wichtig. Im Gegenzug verlange ich auch das über mich nicht geurteilt wird was ich so alles hinter verschlossenen Türen mache.
***72 Mann
5.408 Beiträge
@****hid na da hast du jetzt alles zusammengefasst. Jeder wie er mag und kann
****_75 Mann
4 Beiträge
Zitat von *****de2:
Ein produktiver Ansatz wäre, dich zu fragen warum du immer Partnerinnen zu wählen scheinst die nicht zu dir passen. Denn daran - und ansonsten an gar nichts - könntest du etwas ändern. Aber jammern ist natürlich bequemer ... :)

Da würde mich jetzt mal interessieren, wie ich das vor dem Eingehen einer Beziehung herausfinde. Aussehen fällt schließlich sofort ins Auge. Den Charakter des anderen erfährt man erst mit der Zeit. Und die Varianz meiner Beziehungen ist schon ziemlich groß nach meiner subjektiven Einschätzung. Das ist natürlich Eigenwahrnehmung. Dritte mögen das anders sehen. Leider kann ich mir dazu keine Einschätzung abholen.
*******l_71 Mann
7.356 Beiträge
So wie man es sieht....
Hatte auch schon viele Anfragen von Frauen und die wollten nur eins....das Stück Fleisch zwischen meinen Beinen...,aber nicht um jeden Preis!!
Es gab viele die sagten daß Ich nicht Ihr Typ wäre 🤷‍♂️...fand Ich persönlich nicht schlimm..denn man sucht ja auch fürs Auge mit.
Also suchten diese Frauen was fürs Auge?
Waren aber ehrlich...da ging es nicht um meinen Charakter..🤣..
Sie hatte Charakter genug um zu mir ehrlich zu sein daß Ich nicht ihr Typ bin...
@*******l_71

Du hast es erfasst.
Ich finde es auch ehrlicher klar zu sagen, du gefällst mir nicht, statt von Blumen und Schmetterlingen zu sprechen.
Ich brauch diesen Balsam nicht.
Wenn man jemanden ein gutes Aussehen assistiert, dann ist dies nicht schlimm.
Am Anfang geht es nur darum.
*******l_71 Mann
7.356 Beiträge
Genau @**fe 77...
Und hier ist es ja so daß man sich präsentieren kann mit Bildern, damit weiß das gegenüber was da ist und ob Sie das möchte.
Wenn das aussehen passt reicht das oft. Und wenn es manche nur auf die Bilder angesehen haben auch nicht schlimm, es ist ja nur mein Fleisch 🤣🤣
****hid Frau
3.829 Beiträge
Hmmm mein Subi hat hier kein Bild. Zumindest keines woran sich Schönheit bemerkbar machen würde. Er ist komplett in Latex. Ich wollte ihn trotzdem ohne zu wissen ob er gut aussieht.

Es kommt immer darauf an was man sucht. Ich suche nicht das schnelle Vergnügen, sondern langfristig sehr viel Tiefe, Vertrauen und Hingabe. Schließt man die Augen muss Energie fließen können und erfahrungsgemäß funktioniert das am besten wenn man ähnlich schwingt. Ich weiß das klingt etwas verrückt. Aber dieses Gefühl und die Schönheit die man mit geschlossenen Augen spürt, kann ich nicht am Aussehen sondern am Charakter ausmachen.
Unsere SIE meint: Für mich ist das Aussehen die erste Wahl. Wer mir nicht gefällt, mit dem teil ich auch das Bett nicht. Ich bin wählerisch, wobei es nicht um das Model geht, sondern um subjektives Gefallen wie Augen, Hände, Größe und Gewicht, ein schönes Gesicht. Wer in meinem „Sandelsieb“ hängen geblieben ist, steigert mein Interesse am Schreiben. Blitzen vernünftige Antworten und Intelligenz, Charme und Humor durch, hat es auch ins zweite Sieb geschafft. Reales Treffen mit persönlichem Gespräch ist Sieb Nr3. Und da bleibt nur noch gaaaaaanz wenig hängen...Es geht mir also nicht ums „oder“ sondern uns „und“ mit entsprechender Prio🤷‍♀️
****hid Frau
3.829 Beiträge
Ich hatte ein Telefonat der besonderen Art.

Ich: "Hallo"
Er: "Hi, wie geht's?"
Ich: "Gut, aber ich erkenne die Stimme nicht."
Er: "Ich bin xxx aus xxx. Wir hatten letztes Jahr Kontakt, erinnerst du dich?"
Ich: "Ja, was willst du?"
Er: "Ich bin in eine Beziehung reingeschlittert, aber die ist jetzt vorbei."
Ich: "Aha und jetzt greifst du auf zweite Wahl zurück?"
Er: "Nein, so ist es nicht. Nach einer Trennung fragt man sich mit wem man sich zuvor noch gut verstanden hat."
Ich: "Aha und nun telefonierst du das Verzeichnis durch."
Er: "Ähhhhhh nein"
Ich: "Ich putze gerade mein Subi kommt gleich und sollte es jemals vorbei sein werde ich garantiert keine abgelehnten Männer anrufen, sondern such mir jemanden neues der zu mir passt. Ich wünsche dir einen schönen Tag."

Piep

Selbst wenn er der schönste und letzte Mann auf Erden wäre, ich würde ihn nicht mit der Kneifzange anfassen.
Ja, Persönlichkeit ist nicht so leicht zu finden. *pueh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.