Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1521 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Aussehen oder Sympathie?428
Mal eine allgemeine Frage in die Runde. Was ist für euch wichtiger...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?

Was ist wichtiger

Dauerhafte Umfrage
****one Frau
4.154 Beiträge
Zitat von ****hid:
Ich hatte ein Telefonat der besonderen Art.

Ich: "Hallo"
Er: "Hi, wie geht's?"
Ich: "Gut, aber ich erkenne die Stimme nicht."
Er: "Ich bin xxx aus xxx. Wir hatten letztes Jahr Kontakt, erinnerst du dich?"
Ich: "Ja, was willst du?"
Er: "Ich bin in eine Beziehung reingeschlittert, aber die ist jetzt vorbei."
Ich: "Aha und jetzt greifst du auf zweite Wahl zurück?"
Er: "Nein, so ist es nicht. Nach einer Trennung fragt man sich mit wem man sich zuvor noch gut verstanden hat."
Ich: "Aha und nun telefonierst du das Verzeichnis durch."
Er: "Ähhhhhh nein"
Ich: "Ich putze gerade mein Subi kommt gleich und sollte es jemals vorbei sein werde ich garantiert keine abgelehnten Männer anrufen, sondern such mir jemanden neues der zu mir passt. Ich wünsche dir einen schönen Tag."

Piep

Selbst wenn er der schönste und letzte Mann auf Erden wäre, ich würde ihn nicht mit der Kneifzange anfassen.

Kenne ich...gerade jetzt zu Corona-Zeiten scheinen einige ihre älteren Kontakte durch zu gehen, telefonisch oder auch schriftlich. Und tun so, als hätte man gestern noch Kontakt gehabt.
Ich bin keine 2. oder noch spätere Wahl....

Auch die Variante nach einiger Zeit nochmal nachzuhaken, ob das Nein meinerseits noch Bestand hat, ist sehr beliebt zur Zeit.
Kontakte zu pflegen ist wichtig. Zahlt sich jetzt wieder aus.
Wer nicht dran bleibt, hat halt Pech gehabt.
Wir sind ja keine Eintagsfliegen.
Ich habe immer meine Kontakte gepflegt. Allerdings ist mir mal mein Adressbuch mit allen Telefonnummern geklaut worden. Sehr ärgerlich!
****hid Frau
3.829 Beiträge
Für wen?
Für mich, natürlich.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Also ich bin ja selbst noch so ein Neandertaler, der kein Smartphone besitzt und die digitale Welt noch als Abenteuer erlebt... ( *smile* )
aber wer hat denn bitteschön in der heutigen Zeit noch ein Adressbuch??? *gruebel*
****ity Paar
16.583 Beiträge
*hand* (w) da stehen alle wichtige Nummern drin, gerade wenn digital mal was nicht funktioniert *ja*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Das kann man auch mit Omas Klapphandy...
die haben auch den Vorteil, die werden Dir zurückgegeben wenn Du sie mal verlierst... *ja*
Ein Handy kann auch geklaut werden. Ist mir schon zweimal passiert.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Ich hab so ein altes stinknormales Handy wo man nur telefonieren und SMS (die Älteren werden sich erinnern) senden kann...
das klaut kein Mensch, das wäre selbst dem Dieb zu peinlich.
Vor 2 Wochen war mir das aus der Tasche gefallen... hat keine Stunde gedauert, da hatte ich es zurück
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ne das Adressbuch ist Gold wert *dafuer*
*******ogli Mann
6.034 Beiträge
*les* weich ein Bezug auf die Frage ! Alles gesagt, dann schließen. *bussi*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Ja... man lernt nie aus *zwinker*
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem festen Partner oder einem Sexpartner? Sind es eher die guten Charaktereigenschaften oder doch lieber blendend gutes Aussehen?

Also wenn es um die Wahl eine Lebensgefährtin geht, mit der ich eine Fest Beziehung eingehen will, entscheidet erst einmal ihr Aussehen. Dieses muss nämlich mein Interesse wecken.
Dann entscheidet ihr Charakter ob aus uns ein Paar wird oder nicht.
Das sehe ich Anhand ihres Profils, ihres Verhaltens im Forum, beim Telefonat und natürlich beim Date.
In diesem Fall ist beider Wahl sowohl das Aussehen als auch der Charakter gleich wichtig.

Bei der Wahl einer Spielgefährtin ist der Charakter
nicht ganz so wichtig.
Ein gewisse maß an Sympathie sollte dennoch Vorhanden sein.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Beides ist nur relevant bei einer festen Beziehung, für schöne Spielchen , genügt gutes Aussehen und Symphatie .
Ich muß mich mit jemanden gut unterhalten können. Wenn das nicht klappt, kommt es auch nicht zum Sex. Das gilt für beide Parteien.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Für mich entscheidet sich die Charakter- oder Aussehensfrage nicht an meiner Debatte, ob ich eine längerfristige Beziehung oder einfach nur schnellen einmaligen Sex suche. Habe die Erfahrung gemacht, dass eine Frau mit einem mich ansprechenden Charakter einfach besser auf mich eingeht und lustvoller mit mir fickt und Punkt.
Ja, ich möchte einfach gut behandelt werden. Und ist das nicht gegeben, ist meine Freude an der Sache doch ziemlich gedämpft. Ich bin heute eher so weit, daß ich sagen würde: Laß mich in Ruhe, ich habe keinen Bock auf Dich, wenn das nicht gegeben wäre.
*******aker Mann
828 Beiträge
Der Charakter ist sehr wichtig. Das Aussehen spielt allerdings auch eine Rolle, so ist es ja nicht.
Ihre ganze Art, wie Sie sich gibt, sich mir gegenüber Verhält, Reinlichkeit usw sind auch Dinge die nicht zu unterschätzen sind.
Das Gesamtpaket muss einfach passen
******arp Mann
3.257 Beiträge
Chemie! Dann ist beides deckungsgleich *g*
Bisher immer der Charakter - hab aber nicht funktioniert - hab einen Magneten für psychisch Gestörte & Soziopathen. Jetzt darf es zur Abwechslung mal jemand sein, der mir auch optisch zusagt und bei dem ich mich fragen muss "Warum ist dieser Mensch eigentlich noch Single?" Ich wechsle jetzt meine Präferenzen, aber Attraktivität kommt nicht nur vom Äußeren. Sollte eben das Gesamtbild passen, denn Schönheit ist vergänglich.
*********annie Frau
55 Beiträge
Zitat von ****ine:
Bisher immer der Charakter - hab aber nicht funktioniert - hab einen Magneten für psychisch Gestörte & Soziopathen. Jetzt darf es zur Abwechslung mal jemand sein, der mir auch optisch zusagt und bei dem ich mich fragen muss "Warum ist dieser Mensch eigentlich noch Single?" Ich wechsle jetzt meine Präferenzen, aber Attraktivität kommt nicht nur vom Äußeren. Sollte eben das Gesamtbild passen, denn Schönheit ist vergänglich.
Feel you.
Hatte auch immer gesagt, dass der Charakter das Wichtigste sein muss. Aber ich bin auch so ein Magnet für fragile Egos und manipulative Egozentriker.
Ich lege seit einiger Zeit zunehmend Wert auf die Optik, aber wenn ich jemandens Charakter abstoßend finde kann er noch so gut aussehen, dann widert er mich einfach an. Wenn mich hier zum Beispiel jemand mit einem plumpen "hi wie geht's was machst grade??" anschreibt kann er das schönste Profilfoto im ganzen Joyclub haben, ich kann ihn einfach nicht mehr ernst nehmen.
In Wien ist doch die Auswahl sehr groß. Ich war das erste Mal 1989 in Wien und nur auf der Piste. Habe dort ein Praktikum als Student gemacht und mein Mentor hat mir immer gesagt, wann ich wohin gehen sollte. Ich habe dann gesagt, ich muß auch irgenwann mal schlafen. Macht nichts legst Dich um 16:00 Uhr ins Bett und stellst den Wecker auf 21:00 Uhr. Dann geht es los. Ich war nur oft so fertig, daß ich bis zum nächsten Morgen durchgeschlafen habe.
Lange Rede kurzer Sinn: Während ich viele Frauen als sehr attraktiv empfunden habe, fand ich das bei Männern selten. Waren alle irgendwie Weicheier. Ich habe dort auch zum ersten Mal depressive Menschen erlebt. Wußte gar nicht, was das ist.
Ich bin ja heute doppelt so alt wie DU. Ich habe aus meinem Leben alle Leute rausgeworfen, die keinen guten Charakter hatten. Und damit fahre ich sehr gut. Ich bin glücklich.
In Deinem Alter baut man sich halt noch ein Netzwerk auf. Da kommen schon auch gute Leute, die in Dein Leben treten. Einfach etwas Geduld....
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Zitat von *********annie:
Zitat von ****ine:
Feel you.
Hatte auch immer gesagt, dass der Charakter das Wichtigste sein muss. Aber ich bin auch so ein Magnet für fragile Egos und manipulative Egozentriker.
Ich lege seit einiger Zeit zunehmend Wert auf die Optik, aber wenn ich jemandens Charakter abstoßend finde kann er noch so gut aussehen, dann widert er mich einfach an. Wenn mich hier zum Beispiel jemand mit einem plumpen "hi wie geht's was machst grade??" anschreibt kann er das schönste Profilfoto im ganzen Joyclub haben, ich kann ihn einfach nicht mehr ernst nehmen.

@*********annie
Ich würde dich zwar nie so plump anschreiben, aber bei einer Abfuhr gäbe es nur eine Option:
"Du hast gesagt, "mach nicht nicht an"....aber du warst durchschaut....Augen sagen mehr als Worte, du brauchst mich doch hm? *g*
*********annie Frau
55 Beiträge
Zitat von ****63:
Ich habe aus meinem Leben alle Leute rausgeworfen, die keinen guten Charakter hatten.
Das hab ich auch gemacht. Jetzt bin ich sehr einsam. *gruebel*
Und mich selbst kann ich nicht rauswerfen, also werd ich mich wohl damit arrangieren müssen dass es in meinem Leben immer mindestens einen miesen Charakter geben wird. *engel* Erinnert mich aber daran, meine Ansprüche realistisch zu halten, und nicht von anderen Menschen Perfektion zu erwarten, die ich selbst nicht liefern kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.