Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1521 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Aussehen oder Sympathie?428
Mal eine allgemeine Frage in die Runde. Was ist für euch wichtiger...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?

Was ist wichtiger

Dauerhafte Umfrage
Ja, Großstadt hat auch Nachteile. Ich wohne zur Zeit in einem 7000 Einwohner Ort. Da kennt man sich und die Leute sind sehr freundlich zueinander. Da ist man nie einsam. Allerdings hat man auch keine Auswahl an potenziellen Sexpartnern. Da muß man schon ein paar Kilometer fahren. Freundliche Menschen gibt es nicht überall in Deutschland und auch bei uns sieht es in 20 km Entfernung schon ganz anders aus. Nein es gibt auch Orte, da wohnen überwiegend nur Arschlöcher. Diese Orte meide ich.
Ziehe im September um. Auch in einen kleineren Ort. Bad Honnef. Ist aber nah an Bonn und es fährt ein Zug direkt nach Köln. Landschaftlich super schön. Da habe ich beide Vorteile. Die Geborgenheit eines kleinen Ortes und die Anonymität der Großstadt.
Halt die Ohren steif, wird wieder.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Obwohl vernünftigerweise eigentlich nicht richtig, bekenne ich mich auch dazu, oftmals zunächst der Optik nach zu gehen wenn es zum Erstkontakt kommt.
Ok, des ist zwar biologisch/historisch nachvollziehbar, hilft aber in der Praxis gar nix.
Das Problem ist, man kann auf dem ersten Blick zwar Optik aber kein Charakter erkennen.
Damit wird alles zwangsläufig zum "try and error" Spiel.
Des geht natürlich oftmals in die Hose. Aber wie soll es anders gehen?
Motto also, erst mal anmachen, wenn nötig zurückziehen, sonst iwie weiter herantasten.
Natürlich entscheidet dann charakteristische Vergleichbarkeit. An der Optik lässt sich des dann zumeist überhaupt nix mehr festmachen. Aber so ist das Leben nun Mal.
Alles schon miterlebt.
LG, harald836
Das ist kein Beinbruch.
Man sollte es akzeptieren, dass man auf bestimmte Dinge zuerst schaut.
Ich habe nichts dagegen, wenn andere zu erst auf den Charakter schauen. Ich frage mich wie das geht ohne eine angenehme Optik. *schlumpf*
*******l_71 Mann
7.356 Beiträge
Man muss es auch differenzieren um was es dabei geht...für die schnelle Nummer? Ganz klar die Optik
Für F+ sollte Sie einen tollen Charakter und das gewisse an optischen Reizen mitbringen
Bei einer festen Beziehung muss beides passen. 😎
*******l_71 Mann
7.356 Beiträge
Und bei einer schnellen Nummer " ist es mir egal ob die Frau: dünn oder dick..klein oder groß ist kleine oder große Brüste hat 🤷‍♂️...es muss einfach klick machen...wenn's im Kopf klick macht und der Schwanz steht, ist doch alles in Ordnung 😉
Es kommt ja auf die Option an, was man möchte. Das ist schon mal das wichtigste.
Daran baut sich alles auf.
*******l_71 Mann
7.356 Beiträge
Es kommt ja auf die Option an, was man möchte. Das ist schon mal das wichtigste.
Daran baut sich alles auf.[/quote

Das habe Ich damit gemeint...nur die Worte dafür nicht gefunden 🙃..
Dankeschön 😘
******836 Mann
1.360 Beiträge
OK, muss mich wohl etwas erläutern.
Auf ONS steh ich überhaupt nicht, damit kann ich nix anfangen, und damit für mich kein Thema.
Wenn´s etwas längerfristig sein sollte, dann spielt Charakter für mich ganz sicher ne wesentliche Rolle.
Klar, bei ONS ist wichtig, Schwanz hoch, Frau möglichst nass und willig, rest ist fast egal.
Meine Nummer ist des gar nicht.
Wohl gemerkt, keine Kritik, aber nix für mich. Lieber 25 Mal mit einer Dame als 1 Mal mit 25, plump gesagt.
Damit wird Charakter sehr wohl ziemlich relevant (zumindest für mich)! Wobei ich Optik zunächst mal überhaupt nicht unterbewerte. Später nach längerer Zeit vielleicht schon eher.
harald836
***72 Mann
5.408 Beiträge
Also für mich ist wie schonmal erwähnt, der Augen Kontakt wichtig weil da kann man viel meiner Sicht erkennen. Augen haben das gewisse etwas ich erkenne Sympathie,Chemie und eine gewisse Art von Erotik.wenn das passt schaue ich mir gern mal den Rest an LOL. (Mich machen halt Augen und Mimik an )
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ******836:
Ok, des ist zwar biologisch/historisch nachvollziehbar,

Nö. Und jeder kann das tatsächlich auch anders. Oder habt ihr nur Topmodels als Freunde? Man kann Menschen die einem wichtig sind sehr wohl ohne optischen Filter kennen lernen. Wenn man denn will. Und nicht befürchtet dass man die optische Sahneschnitte verpassen könnte weil man seine Zeit mit einer weniger Trophäentauglichen vertrödelt. Das muss jeder selber wissen ...
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*****de2 manchmal lernt man Menschen einfach so kennen ,wo man nicht so auf die Optik achtet ,und man die Person im Nachhinein doch sehr sexuel attraktiv findet durch Sympathie und Chemie. Und dan kann es heiss her gehen.
@*****de2
Ein Kumpel von mir hatte mal die Theorie in den Raum gestellt, dass sich tatsächlich Menschen mit ähnlichem Attraktivitätslevel auch in Freundeskreisen zusammen finden.

Er erzählte, dass wenn er eine hübsche Frau kennenlernte, ihre Freundinnen dann meistens auch ähnlich hübsch waren...

In meiner Clique stimmt das mit dem ähnlichen Level auch, aber
*nachdenk* ich habe das aber ich habe das ansonsten nicht weiter nachgeprüft *lach* ..
****565 Paar
2.170 Beiträge
Ein altes Sprichwort sagt...

Aus einer hübschen Schüssel wirst du nicht satt und Schönheit vergeht und Charakter bleibt...

Damit wäre es kurz auf den Punkt gebracht *ja*

Natürlich liegt alles im Auge des Betrachters und ist relativ *ja*

In diesen Sinn
jeder hat es selbst in der Hand *ja*

Grins *ja* *ja*
Wir können Euch schon wieder Hören, dass das Zweideutig war *ja*
Wir sind *ja* auch bei Joy 😁
Sagt der Vater zum Sohn: Such Dir keine Schöne, sondern eine Doofe.
Schönheit vergeht, aber doof bleibt doof.
***72 Mann
5.408 Beiträge
LOL das finde ich jetzt aber nicht nett erlich gesagt
*******l_71 Mann
7.356 Beiträge
Meine Mutter sagte mal zu Mir...egal was andere über das aussehen deiner Frau denken, wichtig ist Sie ist in deinen Augen das schönste 😍,und Ihr passt charakterlich zusammen 😁
****565 Paar
2.170 Beiträge
Niveau sollte man auch haben *ja*
Man sieht, wie sich hier manche äußern.
Solche will man garnicht kennen lernen, egal wie.........
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****565:
Niveau sollte man auch haben *ja*
Man sieht, wie sich hier manche äußern.
Solche will man garnicht kennen lernen, egal wie.........

100%iger zuspruch!

zum glück schiessen sie sich selbst meistens ins "aus"

*knicks*
****565 Paar
2.170 Beiträge
@*******ell
Das freut uns sehr,
dass ihr das auch so seht *ja*

Man muss sich mal das Profil
von ihn ansehen, was er da über manche Joyler schreibt...
OMG.....er ist kein Stück besser.....
***72 Mann
5.408 Beiträge
Ich mag solche herablassenden Sprüche über Frauen generell nicht. egal welcher Figur oder aussehen,finde jede Frau ist was besonderes und sollte sie immer dementsprechend gut behandeln.
Man sollte möglichst alle Menschen gut behandeln.
**C Mann
12.745 Beiträge
Niveau sollte man auch haben

...jetzt bitte aber nicht wieder eine dieser unsäglichen Diskussionen über "was ist Niveau?".... *zwinker*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Ok habe es nur jetzt erstmal auf den Bezug Frau, genommen weil es so geäußert wurde.
*******l_71 Mann
7.356 Beiträge
Es ist doch oft so...wer solche Worte in seinem Profil über andere Menschen schreibt *nono* ,beschreibt sich doch in den meisten Fällen selbst...😁
****565 Paar
2.170 Beiträge
@ FTC

Diese Aussage war genau so unnötig, wie die manche hier über Frauen Schreiben......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.