Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein überdurchschnittlich großer Penis ist natürlich optimal, jedoch selten.
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Aussehen oder Sympathie?428
Mal eine allgemeine Frage in die Runde. Was ist für euch wichtiger...Mal eine allgemeine Frage in die Runde. Was ist für euch wichtiger... das Aussehen oder die Sympathie? Und wie findet man raus ob man sich sympathisch ist...
„Was nützt ein toller Charakter wenn er optisch aussieht wie ein Hobbit .. ich habe auch schon Charakter vor Aussehen gewählt..Ende von Lied? Nicht längerfristig akzeptabel ...steinigt mich . .aber beides muss passen... bin da inzwischen konsequent
Ich auch. Was hab ich davon wenn sie toll ausschaut aber dumm wie ein Brot ist oder ein charakterlicher Fehlgriff?
Ein Mensch wird ..Je mehr du dich mit ihm befasst immer schöner für dich ...ich gehe einfach davon aus das Menschen die gut aussehen. Auch auf sich achten und klar strukturiert sind ..
„Ein Mensch wird ..Je mehr du dich mit ihm befasst immer schöner für dich [...]
Da stimme ich total zu, auch wenn es sich meinem Verständnis nach widerspricht mit Deiner vorangehenden Aussage, mittlerweile von Anfang an konsequent keine Kompromisse mehr zu machen... tut es nicht?
Smile....damit meine ich...Daß wenn ich mich aufs äußere fokussiere , und mich mehr u mehr mit dem Mensch beschäftige, ich den Charakter auch irgendwann "schön " finde .
„Smile....damit meine ich...Daß wenn ich mich aufs äußere fokussiere , und mich mehr u mehr mit dem Mensch beschäftige, ich den Charakter auch irgendwann "schön " finde .
Das kann aber auch mal ne Falle sein...
es gibt genügend Beispiele, wo Männer jegliches Verhalten als Liebesbeweis verkaufen
Ja, mir geht es häufig so: Wenn ich einen Menschen so konkret kennenlernen darf, dass ich seinen guten Charakter sehen kann, dann wird der Mensch für mich damit auch äußerlich schön. Vorher kann ich es kaum beurteilen, ob der Mensch (innerlich) "schön" ist - ich denke, das ist der Unterschied zu "hübsch" (äußerlich).
Wie gesagt ..Hobbit und ich hab kein Bedarf mehr einen weiteren Part von Herr der Ringe live zu erleben.... klar kannst mal daneben greifen , aber das merkt Frau/Mann ziemlich zügig
Aussehen ist doch eh relativ. Da hat doch sowieso jede/r ihre/seine ganz eigenen optischen Prämissen, es sei denn er/sie ist in Geiselhaft des medial publizierten Schönheitsideals.
Irgendwie scheine ich Glück gehabt zu haben. Die Partnerinnen waren da, hatten guten Charakter und sahen auch noch gut aus. Das "oder" finde ich verfehlt.