Aussehen langweilt mich. Immer wieder darauf rumzureiten (im wahrsten Sinne des Wortes) befriedigt mich nicht.
Sicherlich trenn ich ein wenig. Für eine feste Beziehung brauche ich jemanden, der mich versteht, unterstützt, mich beschützt, mich wertschätzt und die Beziehung respektiert. Ich brauche eben keine Versprechen, sondern Verpflichtungen. Dies gilt aber nur für eine Beziehung.
Ich bin kein Freund von ONS aber man kann auch rein sexuell gesehen sich etwas längere aufbauen. Da habe ich nicht so die hohen Ansprüche. Aber ich merke es immer wieder, dass ich eben nicht auf das rein Äußerliche mich konzentrieren kann. Ich bin so schnell gelangweilt, es langweilt mich zutiefst, wenn mein gegenüber nur Fotos will und/oder meine BH-Größte.. jaa
Klar. Äußerlichkeiten sind wichtig. Finde ich jemand nicht anziehend schreibe ich schon weiter aber ich merke einfach, dass ich mir sexuell gesehen da nichts vorstellen kann.. aber vielleicht entsteht doch eine Bindung, vielleicht doch..aber das ist eben. Man sucht Kontakt zu Menschen, die man schön findet, der erste Kontakt entsteht über das Aussehen aber ob jemand bleibt entscheidet alleine und ausschließlich der Charakter.
Und hier habe ich schon Männer angeschrieben oder zurückgeschrieben die wie gesagt Äußerlich für mich nicht attraktiv waren, aber der Profiltext ansprechend, dass Gesprächsthema. Weil sind wir mal ehrlich: das Äußere können wir uns ja nicht aussuchen. Klar, man kann abnehmen und die Haare aber so wirklich aussuchen ist das auch nicht. Aber wir können uns aussuchen wie wir uns verhalten, uns geben, unsere Taten. Und das ist eben das entscheidende.