Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2219 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen39
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Lasst Ihr für den FA die "Haare" wachsen?306
Wenn Ihr zum FA / zur FÄ geht, lasst Ihr Euch dann im Intimbereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friseure geschlossen. Lasst ihr es auch unten rum wachsen?

Es geht um das persönliche Wohlbefinden , dazu rasiere ich mich selbstverständlich , da ändert auch Corona nichts dran. Der eine mag mit ,der andere ohne Haare , für mich zählt nur das sich jeder so pflegt wie Er / Sie sich wohlfühlt. *hexe*
Mir fällt da noch dazu ein....

Sackläuse können durch rasieren vermieden werden.
Diese Thematik wird gar nicht angesprochen.
Aber wenn du dich wäschst, bekommst f du i doch keine Sackläuse? *augenzu*
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
puh. ich dachte immer, man macht das für sich selbst.
So wenig wie mir in den Sinn käme, von jemandem eine Rasur zu verlangen (dann vögel ich halt nicht mit demjenigen) würde ich mein Rasurverhalten an die andern anpassen. entweder so, wie ich bin oder gar nicht.
naja ... Swinger ticken da wohl etwas anders, um die Trefferquote zu erhöhen.
Zitat von *******un73:
Aber wenn du dich wäschst, bekommst f du i doch keine Sackläuse? *augenzu*

Es geht darum, wenn man einen Busch hat und ihn nicht pflegt 😂😂😂
Man macht auch das mal wachsen lassen für sich selbst.
Ich habe dann im Anschluss länger an der Frisur gefeilt und bin bei einem gekürzten Streifen geblieben.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich lege regelmäßig Enthaarungs-Pausen ein, da eine Akne inversa OP und die Zeit danach wirklich nicht schön ist, wie ich vor Jahren mal erleben durfte.
(Da könnte ich jetzt genau so gut den kritisierten *wuerg* - Smiley einsetzen. Und zwar in dreifacher Ausführung.)
Die Angst, dass sich das wiederholt, überwiegt bei mir eventuelles Unwohlsein durch Stoppeln.

Aber ich lege genau so gerne Sex- Pausen ein. Und zwar längere.
Trotzdem würde ich nicht behaupten, dass ich mich in bemannten Phasen nur für "ihn" rasiere.
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Ich waxe mich mittlerweile selbst im Intimbereich, im Studio ist das sauteuer und der Rest wird epiliert von mr, da wächst kaum noch etwas nach 5 Jahren - das gehört für mich einfach dazu (ich tue es für mich und mein wohlbefinden) Meine Haare schneide mittlweile auch selber, inclusive Splissschnitt, so bin ich frei (an keine Termine gebunden) unabhängig und es sieht super aus, ein echt tolles Gefühl - es selber alles zu können.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von *********le82:
Ich waxe mich mittlerweile selbst im Intimbereich, im Studio ist das sauteuer und der Rest wird epiliert von mr, da wächst kaum noch etwas nach 5 Jahren - das gehört für mich einfach dazu (ich tue es für mich und mein wohlbefinden) Meine Haare schneide mittlweile auch selber, inclusive Splissschnitt, so bin ich frei (an keine Termine gebunden) unabhängig und es sieht super aus, ein echt tolles Gefühl - es selber alles zu können.

ich hab mir heut das erste Mal selbst die Haare geschnitten. gar nicht so einfach gewesen, aber zumindest fiel es keinem der Familienmitgliedern auf. Daraus schließe ich, daß es nicht schlimmer aussieht als davor *lol*
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Ich schneide eh immer an meinen Haaren herum. Soblad da was auf die Ohren fällt, kommt es ab.
Heißt, ich habe Routine darin.
Das merkt nie jemand, dass ich nicht beim Friseur war.
Hier gibt es sogar einen Thread, da zeigen die user ihre aktuelle Frisur. *zwinker*

Corona-Frisur - Zeig uns deine Haarpracht!
Hallo Ihr lieben,
ich habe mal alle Beiträge gelesen und finde es unwahrscheinlich witzig, wie Ihr mit dem Thema umgeht.
Ich gebe Euch einen Tipp: Lasst Euch vor der nächsten Kriese lasern, dann seid Ihr alle Sorgen los. Ich bin es und liebe dieses Wahnsinnsgefühl. Nie wieder rasieren oder andere Dinge.
LG
*******856 Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenstand
Hallo zusammen,
vor 4 Tagen habe ich den Thread ins Leben gerufen und bedanke mich für Eure Teilnahme. Die Friseure dürfen ja ab dem 4. Mai öffnen. Meine Idee ist es, meine Schamhaare solange wachsen zu lassen, bis die Clubs wieder öffnen dürfen. Mir macht es Spaß, die Veränderung zu beobachten. Zu den Clubbesuchen werde ich mich wieder rasieren, weil ich es persönlich schöner finde, wenn beim Blasen und Lecken keine Haare stören.

Hier ein Zwischenstand ohne ein "Schwanzbild" zu präsentiren....
*******856 Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Joyline 2020,

Lasern...wie teuer ist das? Und geht das auch im Intimbereich? Hört sich gut an!
Hallo Micha,
ja klar geht das auch im Intimbereich. Darum geht es ja hier. Es geht überall.
Eine Sitzung kostet um die 150 € und 5-6 musst Du auf jeden Fall wahrnehmen.
Aber, ich sage Euch, das Ergebnis ist umwerfend und man muss sich selbst immer wieder anfassen, weil man es nicht fassen kann.
LG
******836 Mann
1.360 Beiträge
Hallo leibe TE,
mir persönlich ist frisieren lieber als rasieren.
Warum, beim rasieren ist nach 1Tag "alles zu nichte".
Dann gib es harte Stoppel, alles was man nicht haben will.
Gut frisiert ist alle "da unten" ziemlich weich und stört die wenigsten.

Jetzt kümmere ich, wie immer, selber drum, dass alles kurz frisiert ist! Des ist mir einfach wichtig, auch in Corona-Zeiten.
Rasiert habe ich mich nur einmal, und habe damals nur häßliche kleine Entzündungen gehabt. Mache ich also nicht mehr.

Gut frisiert (so ne halbe cm oder so), wunderbar. Habe nun keine Stoppel, dennoch kaum Haare unten herum, und die sind ziemlich weich.

Denke, des ist ne gute Lösung.
LG
********stin Frau
481 Beiträge
Corona Look?
Sex verbinde ich mehr mit Flirten als mit Friseurbesuch,
zumal ich männliches Körperhaar mag.
Deswegen muss es nicht aus allen Poren u Öffnungen willkürlich spriessen, aber die individuelle Fasson darf es ruhig sein.
Ich möchte merken, dass er sich um sich kümmert und genau das tu ich ja auch - Home Made Style.
****el Frau
47 Beiträge
Mein Friseur hat mich noch nie unten rasiert oder frisiert.
Weshalb sollte ich es da jetzt wachsen lassen?
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Es ist durchaus möglich, das erst Ende des Jahres, oder sogar erst im neuen Jahr Club's wieder öffnen.
Dann fängst du von vorne an, mit den Pickelchen am Anfang, wenn die Haut es nicht mehr gewohnt ist, rasiert zu werden.

Wie andere schon schrieben, tue ich es für mich, ich mag es selber zart und glatt in dieser Region. Ich pflege mich, weil es mir gefällt, nicht für Andere.
Ich rasiere mich im Intimbereich schon seit Jahren immer selbst.

Das gehört für mich zu meiner Körperpflege grundsätzlich dazu. Ich fühle mich rundum wohl dabei, deshalb spätestens am 3. Tag rasieren.
Rasiere mich schon seit ich 14 bin, weil ich mich damit wohler fühle...

Doch seitdem ich meinen Mann geangelt habe, vor fast 26 Jahren, erledigt ER diese "Arbeit" mit absoluter Präzision und voller Geilheit... *smile*

Was ich jedoch gerne mal schweifen lasse, sind die Beine...ist einfach nervig wöchentlich mit epilieren beschäftigt zu sein...denn komischerweise sprießen sie da trotzdem wie Unkraut... *crazy*

Der Friseurbesuch ist jedoch schon extrem ein Thema in dieser Situation...trage immer wieder Iro und da muss man alle 4 Wochen gehen, damit es gut aussieht...
Letzte Woche musste mein Mann Ersatzfriseur spielen...konnte mich schon nicht mehr im Spiegel ankucken...

Im Übrigen können Männer gerne, ausser im Gesicht und Intimbereich, volle Haarpracht zeigen...find ich einfach männlicher und animalischer...so richtig schöner Brust-u.Bauchpelz...herrlich *sabber*
*********kness Mann
62 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
Also ich lasse nichts wachsen was von mir nicht erwünscht ist denn ich bin mein eigener Frisör und Barber.

Liebe Grüße
bloodydarkness
******836 Mann
1.360 Beiträge
Intimhaare, rasieren oder frisieren?
Für mich, ich mag es unten herum frisiert (also wenige millimeter), zu kurz ergibt zwangsläufig innerhalb kürzester Zeit Stoppeln und pickst, zu lange schaut aber nicht gut aus.
Am Kopf jedoch soviel wie möglich (weiblein wie männlein).
Klar, rein persönliche Meinung.
*******611 Frau
344 Beiträge
naja, bloodydarkness noch ein bischen üben und es wird auch richtig glatt und nackt. *lol*
*********paar Paar
305 Beiträge
Komisch, dass diese Frage immer wieder für Aufsehen sorgt. Dabei frage ich mich, was der Friseur mit der Intimbehaarung zu tun hat. Und ja, das Pimmelfoto passte garnicht. Irgendwie typisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.