Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2219 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen39
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Lasst Ihr für den FA die "Haare" wachsen?306
Wenn Ihr zum FA / zur FÄ geht, lasst Ihr Euch dann im Intimbereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friseure geschlossen. Lasst ihr es auch unten rum wachsen?

Es ging in der Frage ja eigentlich darum das Clubs geschlossen sind und sich deswegen nicht rasiert wird . Die Überschrift war etwas schlecht gewählt. Und dann passt auch das Foto .
*********paar Paar
305 Beiträge
Ok. Wir machen es seit Jahre so, dass wir selten rasieren. Wir halten es kurz und gepflegt. Das funktioniert übrigens hervorragend 😉. Deshalb spielen diesbezüglich ausbleibende Clubbesuche keine Rolle für uns. *blume*
*******igen Paar
73 Beiträge
Zur Zeit (ca. 1 Jahr) scheint der Trend wieder zu Intimfrisur zurück zu kehren. Es hat nichts mit der Pandemie zu tun.
Meine Schwester arbeitet beim Gynäkologen und bekommt zwangsläufig so einiges mit. Das Dreieck liegt vor dem Landing Strip.
Das ist immer wieder ein Modetrend, der sich schnell wieder ändern kann.
*********paar Paar
305 Beiträge
Langes zotteliges Schamhaar , das vielleicht noch die Beine runter wächst, ist auch nicht unser Ding. Kurz oder ab... Wir müssen, glaube ich, den Trend hier im Joy von dem „Rest der Welt“ unterscheiden. Einige propagieren hier recht deutlich, dass sie Haare an gewissen Stellen nicht nur unschön finden, sie darüber hinaus mit mangelnder Hygiene gleichzusetzen sind. Das wiederum führt dazu, dass sich viele auch für andere rasieren, um nicht in ein solches Licht gestellt zu werden.
Außerhalb der Swinger Szene ist der Intimbereich Privatsache. Da wird auf dem Gebiet eben noch mehr variiert.
Es ist so, dass in meiner Sturm- und Drangzeit Intimbehaarung nicht mal hinterfragt wurde.

Also müsste geklärt werden, was Trend ist/war. Rasur oder Behaarung? Gerade die Komplettrasur kann ja wohl als Trend bezeichnet werden. Sehe ich aus wie ein Schulmädchen? Nein. Und untenrum auch nicht. Aber frisiert wird natürlich trotzdem.
Zu meiner Jugendzeit, hat kein einziger Kerl danach gefragt, ob unten blank ist oder Busch vorhanden...das war allen völlig wurscht....

Wann dieser Hype mit kompletter Intimrasur aufkam, ist mir völlig entgangen...habs scho immer für mich selbst gemacht...und wenn ich mal keine Lust zum Rasieren hab, dann ist das so und wen es stört, muss es halt lassen und sich blanken Frauen zuwenden...
*********kness Mann
62 Beiträge
Hallo zusammen, also ich rasiere mich schon seit ich Teenager bin da es einfach um vieles hygienischer ist.

Liebe Grüße
bloodydarkness
*********paar Paar
305 Beiträge
Naja, es mag einfacher sein, sich sauber zu halten. Wenn man sich regelmäßig wäscht, ist es mit Haaren genauso hygienisch.

Kurze Haare stören beim Oralverkehr auch nur selten, falls du den Busch im Mund aus ganz persönlichen Gründen unhygienisch findest...wobei es dann passendere Worte als "unhygienisch" gibt. 🙂
*****100 Mann
253 Beiträge
Hallo zusammen
Nein bin unten immer blank rasiert
Das muss sein 👍
*********kness Mann
62 Beiträge
Ich mag leider keine Haare im Essen..... Besser? *haumichwech*
Bei deiner Langhaarfrisur, wirst du wohl kaum Haare im Essen finden...... *gg*
*********kness Mann
62 Beiträge
Zitat von **********ke_ow:
Bei deiner Langhaarfrisur, wirst du wohl kaum Haare im Essen finden...... *gg*
*lach* Stimmt da hängen die ottel schon unterm Tellerrand *haumichwech*
Zitat von *******856:
Natürlich gehe ich Nicht zum Frisuer, um mir die Schamhaare schneiden zu lassen!

warum nicht?

https://www.fem.com/beauty-l … sur-besuch-beim-intimfriseur
*********kness Mann
62 Beiträge
Ich denke es wäre schon mal nen Spaß wert sich mal ein Gesicht rein rasieren zu lassen (so mit Haare, Augen und Bart) sieht bestimmt lustig aus, und Frau kann sagen sie hat immer nen Kopf zwischen den Beinen.
*haumichwech*

Liebe Grüße
bloodydarkness
**********chl58 Mann
124 Beiträge
Gibt es überhaupt Friseure/Friseurinnen die sich dem Genitalbereich annehmen?
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Vermutlich gibt es das, nur war das nicht gemeint.
Die Frage des Themenerstellers verrät es.

*zwinker*
****us6 Mann
424 Beiträge
Der Friseur hat zu, mein Kopfhaar wird länger.

Da ich den aber nicht für meinen Intimbereich brauche, ist der rasiert.
Auch wenn man zur Zeit "Neu- Kontakte" meiden soll,
ich mache das ja auch für mich. *g*
*******856 Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund einer Leisten-Op vor 10 Jahren wurde ich im Krankenhaus im Genitalbereich (Teil-)rasiert. Danach habe ich mich aus optischen Gründen dann komplett rasiert und bin dabei geblieben. Jetzt teste ich einfach mal , wie mir der Haarwuchs am ganzen Körper steht. Sieht auch erotisch aus. Aber: die Clubs haben geschlossen und ich habe vermehrt auf Handbetrieb umgestellt. Nach dem Abspritzen habe ich beim Waschen festgestellt, dass es wesentlich aufwändiger ist, den Erguss aus den Haaren rauszuwaschen. Von daher werde ich, wenn die Clubs wieder öffnen, mein Projekt beenden und mich wieder rasieren (vgl. Anfangstext meines Threads)..
*******856 Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a7:
Was ich mich bei "rasierter Schwanz" immer frage: gibt es tatsächlich Männer mit Haaren AUF dem Schwanz?
*wuerg* *schock* *umfall*

Tatsächlich auch da wachsen Haare - zumindestens bei mir. Bei meinem Selbstversuch (siehe Thema meines Threads) sehe ich, dass auf der halben Länge meines Penisschaftes Haare gewachsen sind. Ich glaube, das macht das Blasen für die Bläserin/den Bläser dann unangenehm, wenn man die Haare in den Mund kommt.
Bild ist FSK18
*********paar Paar
305 Beiträge
Wat fürn Drama um ein paar Haare am Schwanz. Ist doch ein alter Hut. Als wenn da jemand gespannt auf neue Ergebnisse wartet.
@*******856

Haare am Penisschaft...völlig normal...zumindest hatte ich noch keinen im Bett, der sie da nicht gehabt hätte, wenn sie nicht wegrasiert gewesen wären... *zwinker*

Mein Mann, ein rassiger, dunkelhaariger Typ, hätte bis zur Hälfte kräftigen Wildwuchs...wenn....wenn Frau nicht mit dem Flammenwerfer agieren würde (kleiner Scherz am Rande *lol* ) ...
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Ach was, da wachsen auch Haare *panik*

Is ja ein Ding. Das merkt man aber auch, beim regelmäßigen Rasieren, wo überall was nachwächst. Tztztz

Und tatsächlich will vermutlich keine Frau Haare im Mund. Wie vermutlich auch kein Mann Haare im Mund haben möchte.

Aber jetzt hast du (genug?) auf dich aufmerksam gemacht. *top*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Ich war schon immer ne Haarfetischistin was Männer betrifft; mich stören Haare an Männern null und nirgendwo.
Kopf, Achsel, Brust, Beine, Arsch, Rücken....dazu ein paar Affenlaute und ich hab ein echtes Gorilla-Erlebnis *ggg* ich brauch das animalisch-germanisch.

Was ich dagegen echt übel finde; Rasierte Körperstellen 5 Minuten nach der Rasur.
Ich kenn das ja von mir selber; Winterpelz frisch abrasiert; ein paar Nano-Sekunden später stoppelt es wieder. Fühlt sich echt beschissen an.
Also lasst die Haare ruhig mal wieder sprießen; mir zuliebe *herz*

Frau Sawi
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Sag ich auch zu Männern. Unten ja. Oben auf gar keinen Fall. Stoppel, fasse ich nicht an. Dann hat er Pech.

*lach*
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Ach was, da wachsen auch Haare *panik*

Is ja ein Ding. Das merkt man aber auch, beim regelmäßigen Rasieren, wo überall was nachwächst. Tztztz

Und tatsächlich will vermutlich keine Frau Haare im Mund. Wie vermutlich auch kein Mann Haare im Mund haben möchte.

Aber jetzt hast du (genug?) auf dich aufmerksam gemacht. *top*

jetzt lass ihn halt seinen Lümmel präsentieren. Sonst sieht ihn doch keiner mehr für den Rest vom Jahr. is ja auch schließlich sein Thema.

p.s.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.