Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2219 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen39
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Lasst Ihr für den FA die "Haare" wachsen?306
Wenn Ihr zum FA / zur FÄ geht, lasst Ihr Euch dann im Intimbereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friseure geschlossen. Lasst ihr es auch unten rum wachsen?

******_HH Frau
62 Beiträge
Interessante Frage...auf die Idee des Wachsenlassens zu Corona-Zeiten wäre ich nie gekommen...!
Da ich mich selbst mit glatter, weicher Haut am liebsten mag, wird genau so weiterrasiert, wie vor der Pandemie - vollkommen wurscht, ob es gerade einen Sexpartner gibt oder nicht.

Mich würde ja eher interessieren, wie es die Bartträger zu Corona-Zeiten halten...weg damit oder nicht *fiesgrins* ? (Ist natürlich OT)
Leute, was ist mit Nasenhaaren?

Geht man damit eigentlich auch zum Friseur? Wird das gerupft, geschnitten oder gewachst? Lässt man stehen, als eine Art Nasenlochschutzwucherung gegen Bienen und Hummeln, die Einlass begehren?

Ich finde übrigens, lieber TE, wirklich lohnend wäre ein Untergemächtsfoto erst ab einer Schamhaarlänge von mindestens 15 cm. Dann können wir gerne über Hochsteckfrisuren, Dauerwelle (bevorzugt Minipli) und verschiedene Arten von Flechterei schreiben. ^^

Sie
Da altersbedingt im Schambereich nicht mehr so viel wächst, lasse ich das Kopfhaar nunmehr freudig wachsen. *zwinker*
****hop Mann
1.707 Beiträge
71cm gilt es zu schlagen, wenn frau den Weltrekord erringen will.
https://www.glamour.de/liebe/sex-tipps/schamhaare
**********ust_1 Paar
4.050 Beiträge
Also ich rasiere mich trotzdem fleißig weiter, auch wenn es derzeit keine Clubbesuche für mich und uns geben wird. Einfach weil ich es so schöner finde
Ich stand jetzt jahrelang auf rasiert. Mittlerweile gefällt mir wieder unrasiert fast besser.
******tes Paar
571 Beiträge
Es ist etwas schade, dass der TE so durch den Kaffee gezogen wird. Er hat eine ganz normale Frage gestellt, wie sie in der Form oft hier im Forum passieren und war auch nicht unhöflich.

Um zur Frage zu kommen, jup ich mach das tatsächlich auch gerade. Ich dachte mir, jetzt im Homeoffice kann ich mal einen Vollbart ausprobieren und einfach sprießen lassen. Mal schauen wie es wird.
Der nächste Gedankengang war, könnte ich eigentlich auch an Achseln und im Intimbereich ausprobieren. Dann habe ich festgestellt, dass ich mich noch nie naturell gesehen habe, da ich mich rasiere, seit da die ersten Haare erschienen sind.

Also mache ich jetzt den Waschbär. Ich bin gespannt wie das Endresultat bei mir aussehen wird. Da ich normalerweise ein Dreieck über dem Schambein stehen lasse, habe ich auch eine Referenz, wann es nicht mehr weiter wachsen wird.

Womöglich wäre ich ohne Corona nicht zu der Idee gekommen *nixweiss*.
Stört ja keinen, nur der Schnauzer meine Frau *lach*.

Le Sybarite
Deine Frau hat einen Schnauzer? Das klingt doch mal interessant.
*******1wi Frau
63 Beiträge
Ich finde diese Frage durchaus berechtigt vom TE.
Ich selbst rasiere mich nicht, ich lasse ein Brazilian Waxing durchführen. Das mache ich gewöhnlich alle 4 Wochen. Das wäre jetzt demnächst wieder fällig. Derzeit kann ich jedoch nicht zu meiner Depiladora. 😅

Vielleicht kann mir @****us mir von ihrem Selbstversuch per PN berichten ✌🏻
Was ist ein Brazilian Waxing? Lerne immer wieder gerne dazu.
*****ina Frau
9.869 Beiträge
Brazilian waxing= der Intimbereich ist ganz blank
Verstehe. So heißt das jetzt. Was man alles wissen muss. *zwinker*
*******1wi Frau
63 Beiträge
Ein Brazilian Waxing ist ein Waxing im Intimbereich. Das beinhaltet die Flächen der Bikini Zone, Schamlippen oder Hoden bis hin zum After.
Danke. Ich lerne immer wieder gerne dazu. Aber wir hatten dennoch früher auch sehr geilen Sex. Auch wenn noch alle Haare dran waren. Muss doch auch mal gesagt werden. *zwinker*
******979 Frau
174 Beiträge
Ich finde jeder kann es machen wie er möchte. Aber ich muss nicht immer alles rassieren wie blöde, das heißt nicht das ich ein Urwald habe. Habe ich einen Partner ist das was anderes.
Ein Urwald. Das wäre doch mal was Neues in diesen rasierten Zeiten. *zwinker*
*******ola Mann
210 Beiträge
Zitat von ******_HH:

Mich würde ja eher interessieren, wie es die Bartträger zu Corona-Zeiten halten...weg damit oder nicht *fiesgrins* ? (Ist natürlich OT)

Wie vorher auch *zwinker* Nach der Behandlung mit Bartschampoo wird gekämmt und in Form geschnitten, dann geölt. Barbier kann ganz nett sein, aber im Grunde braucht's nur Schere und Spiegel.

Das Fronthaar habe ich mir kürzlich aus Langeweile mal komplett runtergemäht, derzeit sieht das ja niemand und daher ist die Coronaquarantäne eigentlicht ein guter Zeitpunkt für Experimente *augenzu*
******979 Frau
174 Beiträge
Aber bis das fertig gewachsen ist braucht man echt nerven. *haumichwech*

Das pickt dermaßen hab mal eine Wette verloren.
Beim Thema Friseur hört der Spaß echt auf. *gr*
*******_lu Frau
17 Beiträge
Egal ob Corona oder nicht: Ich liebe meinen Busch. Damit kann ich so toll experimentieren:
Nur Schamlippen - und Anusbereich rasieren, dünne Landebahn, breites Dreieck, alles blank. Und dann das Gefühl nach der Blankrasur beim ersten Mal *duschen*. *spitze* Das Gefühl, wenn das Wasser an der Muschi entlang läuft. Aber genauso geniesse ich es nach dem Duschen meinen Busch zu föhnen.

Im Moment ists wieder ein voller Busch, mal schauen wie lange noch. *zwinker* *grins*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
@*******1wi : ich würde mich ja mit dir austauschen, aber du hast die Möglichkeit, dich anzuschreiben, auf Profile begrenzt, die in dein suchraster passen, da bin ich nicht drin *zwinker*
Habe aber vor etwa 2 Wochen auch einen thread dazu eröffnet.
******_HH Frau
62 Beiträge
@*******ola :"Wie vorher auch *zwinker* Nach der Behandlung mit Bartschampoo wird gekämmt und in Form geschnitten, dann geölt. Barbier kann ganz nett sein, aber im Grunde braucht's nur Schere und Spiegel."

Das klingt gut... *top*. Ich habe mich wirklich ernsthaft gefragt, ob Bartträger sich zur Zeit mit dem Gedanken tragen, wieder auf glattrasiert umzustellen. Habe kürzlich gelesen, dass Coronaviren an Barthaaren länger überleben als auf der Haut und dass bei einem ausgeprägten Vollbart der Mundschutz nicht wirklich dicht anliegt und "abschließt". Bartträger also möglicherweise gefährdeter sind als die gesichtsunbehaarte Bevölkerung...
*******700 Mann
2.253 Beiträge
Ja klar
....
Bild ist FSK18
*******enna Frau
200 Beiträge
Ok ich dachte schon, dass ich die einzige Frau bin, die das Dogma- nur glattrasiert- nicht teilt.

Denn kaum ein Mann ist wirklich glatt. Da gibt es Stoppeln- die reiben...
und da ich eine sehr empfindliche Haut habe, ist das mehr als unangenehm.

Bedeutet ja nicht, dass man Wildwuchs haben muss, ein wenig getrimmt reicht ja *love*
*******856 Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee, diesen thread zu eröffnen, kam mir, weil durch die aktuellen Einschränkungen meine Kopffrisur mich an meine Zeit vor 15 Jahren erinnert und ich mich seit damals regelmäßig komplett rasiere. Jetzt mache eine Zeitreise zurück und finde es wunderbar.....
VG Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.