Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich dabei ohrfeigen... Meistens sind diese Frauen aus der SM-Szene. Gibt es auch "normale" Frauen, die drauf stehen…
zum Thema
Lasst Ihr für den FA die "Haare" wachsen?306
Wenn Ihr zum FA / zur FÄ geht, lasst Ihr Euch dann im Intimbereich…Wenn Ihr zum FA / zur FÄ geht, lasst Ihr Euch dann im Intimbereich wieder etwas wachsen oder geht Ihr dort auch ganz...
Ein sehr wichtiger und durchaus relevanter Beitrag Micha! Dafür erstmal ein großes Lob an dieser Stelle!
Mein Friseur hat aktuell auch geschlossen. Deshalb gehe ich aktuell nicht zum Friseur.
Vielleicht auch noch passend dazu in welch harter Zeit wir leben:
"Also letztens hab' ich so 'n Zitronenjoghurt gegessen
und dann war der alle
und dann hab' ich so den Löffel reingestellt
Und dann ist der immer umgefallen der Becher
Also das fand' ich echt schwach vom Universum"
Och alles halb so wild... sobald ich nen neuen Job hab, geh ich wieder sugarn.
Bis es soweit ist, lach ich ne Runde und betrachte fasziniert mein Intimhaar
Friseure geschlossen. Lasst ihr es auch unten rum wachsen?
ja. ich lasse es unten rum mal zur abwechslung "wachsen".
und schaue wie es so aussieht. spare ich zeit...lächel.
vielleicht mache ich dann mal nen muster, kreative kunst. ist mal etwas anderes.
„Grübeln über die Notwendigkeit der Haarrasur am Sack, Untervögelung mangels Club und Blutarmut in der Birne. Die pathologischen Folgen einer Kontaktarmut während der Krisenzeit sind mannigfaltig...
bleibt stark, Leute...
man kann auch muster ausprobieren, herz , pfeil nach unten... oder rot färben oder so... das ist dann kreative kunst ! das hat nichts mit blutarmut oder untervögelung zu tun.
man kann auch muster ausprobieren, herz , pfeil nach unten... oder rot färben oder so... das ist dann kreative kunst ! das hat nichts mit blutarmut oder untervögelung zu tun.
warum braucht es hierfür flächendeckend geschlossene Friseure und ein Pimmelbild im Eingangsthread?
die Langeweile spiegelt sich jedenfalls am Forum wieder, wie man an den jüngst gestellten Themen sieht. kein Vorwurf, nur eine Feststellung. Bleibt gesund und ohne Schnittverletzungen
Das klingt gut... . Ich habe mich wirklich ernsthaft gefragt, ob Bartträger sich zur Zeit mit dem Gedanken tragen, wieder auf glattrasiert umzustellen. Habe kürzlich gelesen, dass Coronaviren an Barthaaren länger überleben als auf der Haut und dass bei einem ausgeprägten Vollbart der Mundschutz nicht wirklich dicht anliegt und "abschließt". Bartträger also möglicherweise gefährdeter sind als die gesichtsunbehaarte Bevölkerung...
Bartträger sind doch unverwundbar!
Was man jedoch über Bartträger mit Mundschutz sagen kann: "Du siehst aus wie ein Unterwäschefoto im Quellekatalog von 1972"
Ein herrlich amüsantes Thema!
In besonderen Zeiten kommt man auf besondere Ideen, warum auch nicht....
Besonders amüsiert habe ich mich jedoch über das pikiert- prüde Beschweren über das "Pimmelbild"....
Nur mal als Erinnerung: Das ist hier nicht die aktuelle Kirchenzeitung, sondern der Joy Club....
Ich freue mich jedenfalls über ästhetische Bilder aller Art....
Tina
warum braucht es hierfür flächendeckend geschlossene Friseure und ein Pimmelbild im Eingangsthread?
die Langeweile spiegelt sich jedenfalls am Forum wieder, wie man an den jüngst gestellten Themen sieht. kein Vorwurf, nur eine Feststellung. Bleibt gesund und ohne Schnittverletzungen
Friseure haben mit dem Thema nichts zu tun... das stimmt wohl richtige Feststellung.
Und ich finde Penisbilder auch nicht so toll, sind nicht immer der Kracher, aber das ist nun mal eine platte Sexplattform und es gibt ja Pixel....
Meine ppa private persönliche Assistentin ist künstlerisch begabt, somit bleiben Schnittverletzungen mir erspart. Schmunzel
„Ich lasse meinen Intimbereich normalerweise tatsächlich von einem Dienstleister behandeln, im waxingstudio.
Das hat geschlossen und damit stand ich tatsächlich vor der Frage, wie ich das Problem nun löse.
Da eine Rasur meine Haut extrem reizt und ich auch dieses Stoppelfeeling nicht leiden kann, habe ich mit meinem eigenem heißwachs experimentiert. War zwar nicht ganz einfach, aber hat geklappt und damit habe ich wieder für ein paar Wochen Ruhe
Gibt im Netz n Rezept für Zuckerpaste... fand sugering angenehmer als waxing... gleicher Effekt, nur nicht so heiß und weniger klebrig hinterher...
Hallo !
Ich habe mich vor Corona rasiert weil ich mich so wohler fühle. Finde aber es ist kein Dogma. Wenn sich jetzt viele nicht rasieren weil es kein anderer sieht bedeutet das ja das man sich nur für andere rasiert hat. Warum ?
Ich rasiere Brust , Bauch , Arme , Rücken . Intim und die Beine . Ganzkörper halt . Das ist beim Mann nicht unumstritten. Aber das ist mir egal . Mir muß es gefallen.
Jetzt bei Corona und Kurzarbeit rasiere ich eher etwas öfter da ich jetzt Zeit habe .