Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2219 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen39
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Lasst Ihr für den FA die "Haare" wachsen?306
Wenn Ihr zum FA / zur FÄ geht, lasst Ihr Euch dann im Intimbereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friseure geschlossen. Lasst ihr es auch unten rum wachsen?

****59 Frau
392 Beiträge
Gehts noch? Ich gehe doch dafür nicht zum Frisör. Das gehört zur täglichen Routine wie Zähneputzen.
Corona lässt mich jetzt nicht zum Jeti werden.
*******red Frau
3.410 Beiträge
Sagen wir mal so, die Abstände wo ich mich rasiere sind etwas größer als vorher, aber dennoch rasiere ich mich weiterhin. Ok, die Beine lasse ich aus, da habe ich sowieso nur einen leichten Flaum.
Ich mache alles genau so wie in der Zeit davor .
Jeden Tag, schminken, Haare stylen, schön anziehen, auch immer alles schön glatt rasieren .

Für wen mache in Singl Lady das wohl alles ...?
Ganz klar für mich , damit ich mich wohlfühle und es mir gutgeht 😊
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Ich lasse einfach wachsen... *g* es ist mal eine schöne Abwechslung und ich finde es auch sehr spannend *g* . Die Berührungen fühlen sich ganz anders mal wieder an bei mir selber, besonders wenn man mit ganz zarten leichten Bewegungen drüberstreicht...

Da wir uns coronabedingt zur Zeit nicht treffen ist das alles kein Problem. Ich finde mich auch nicht abstoßend, nur weil ich da jetzt mal "bewachsen" aussehe... es gibt viel schlimmere Sachen, durch die man entstellt aussehen könnte.

Sie
Wie üblich...
...trage ich meine Kurzhaarfrisur auch wenn der Friseur geschlossen hat. *grins*

Blank rasiert verträgt meine Haut nicht, daher kümmert sich mein Mann stets um meine 3 Millimeter Frisur ... ist ja schließlich sein ,, Spielplatz,, *leck*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Was ich mich bei "rasierter Schwanz" immer frage: gibt es tatsächlich Männer mit Haaren AUF dem Schwanz?
*wuerg* *schock* *umfall*
******tes Paar
571 Beiträge
Wie definierst du denn AUF dem Schwanz?
Da ich ja gerade sprießen lasse: Auf der Eichel habe ich keine Haare gefunden *zwinker*. Aber ich habe nicht nur Haare am Hodensack und auf dem Schambein, sondern auch welche die vom Ansatz hineinragen. Ich würde sagen ein gutes Viertel im schlaffen Zustand hat da Haare, nach vorne hingehend immer weniger.

Ich bin erstaunt, dass das ein Kotzsmiley bei dir auslöst.

Le Sybarite
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@******tes
Hey hoooo.
Mal ganz locker.

Ich bezog mich auf das Eingangsposting.
Wenn ich dich so persönlich gemeint hätte, wie du es gerade nimmst, hätte ich dich markiert.
Dein wissenschaftlicher Ansatz ist löblich- aber hier verschwendet.

Corona treibt seltsame Blüten. *zwinker*
Hallo !
Also auf dem Schwanz hat wohl jeder Mann Haare . Wie geschrieben so am Ansatz die ersten 2 bis 3 cm so . Und dann meint man mit rasierten Schwanz wenn das rasiert ist .
LG
Rasierter Schwanzansatz halt *lach*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@****ckt
Ah- damit kann ich was anfangen.
Also mit der (sachlichen) Info.
******tes Paar
571 Beiträge
@****a7 Also ich kann gerade deinen schnippigen Ton nicht nachvollziehen.

Ich habe dich gefragt, was deine Definition von Haare auf dem Schwanz sind.

Dann habe ich (sachlich und nicht wissenschaftlich) beschrieben, wie das bei mir aussieht, ganz unabhängig davon ob ich das jetzt rasiere oder nicht, sind die Haarwurzeln ja da. Also was hier verschwendet ist oder nicht, ist doch meine Entscheidung.

Und ich bin immer noch erstaunt darüber das Haare auf dem Schwanz (wenn es denn auch mehr sein sollten als nur am Ansatz) einen Brechreiz bei dir auszulösen scheinen. Wenn jemand das hat, der sich damit sowieso schon außerhalb des Normalen sieht, und dann so eine Reaktion zu dem Thema sieht, dem geht es danach bestimmt nicht besser.

Le Sybarite
Ich glaube dies gibt es auch.
Haare am Schwanz, aber eher selten.
*****h4u Frau
375 Beiträge
Ich finde die Frage des TE absolut nachvollziehbar, denn auch ich bin auf denselben Gedanken gekommen und das nicht, weil Corona mein Gehirn vernebelt hätte, sondern weil besondere Zeiten eben auch immer die Möglichkeit bieten, Gewohnheiten zu ändern und etwas neues auszuprobieren. Da ich mich nun mittlerweile auch schon seit längerem regelmäßig rasiere, weiß ich gar nicht mehr, wie ich aussehen würde, wenn ich es nicht täte und habe nun die Chance, das herauszufinden.

Danach eröffnen sich viele schöne andere Varianten, wie von
Zitat von *********irit:
man kann auch muster ausprobieren, herz *herz*, pfeil *pfeil* nach unten... oder rot färben oder so... das ist dann kreative kunst ! das hat nichts mit blutarmut oder untervögelung zu tun.
sehr schön beschrieben wurde.

Auf einen Fotobeleg verzichte ich allerdings auch gern *zwinker*
Also, mir ist auch langweilig ... aber noch mehr bin ich gespannt, was für Themen der Lagerkoller erst in 3 Monaten bringt.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von ****ie:
Also, mir ist auch langweilig ... aber noch mehr bin ich gespannt, was für Themen der Lagerkoller erst in 3 Monaten bringt.

Dito.
Ich versteh immer noch nicht den Zusammenhang mit der Kontakteinschränkung. wenn man was Neues versuchen will, kann man das doch jederzeit tun.
Mhmm so langsam habe ich das Gefühl, das ihr einige etwas , wie soll ich es auch nennen?
Angespannt reagieren oder auch schreiben .
Es ist doch für uns alle im Moment nicht gerade einfach .
Die einen müssen wie wahnsinnig schuften .
Andere wie ich gar nicht, aber liebe Leute die Sonne scheint .
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Eure Zuckerbäckerin 😊👠😊🥂😊👠🇨🇭
Hallo !
Der Zusammenhang mit der Kontakteinschränkung ist der das viele Menschen sich nicht für sich selber rasieren.
Wenn man alle 14 Tage in den Swingerclub geht und dort sind Schamhaare ein absolutes NOGO dann kann man nicht so einfach aufhören zu rasieren.
Wieviele Paare schreiben auf ihren Profilen das unrasiert ihnen nicht auf die Matte kommen .
Also wer dann PT möchte muß sich rasieren .
Jetzt ist Pause damit . Also kann man jetzt mal Sachen ausprobieren.
Ich finde es nur traurig wie man sich anpassen muß um akzeptiert zu werden . Gut wer dann nicht rasiert ist wird vielleicht nicht oral befriedigt . Aber Schamhaare als absolutes Ausschlusskriterium habe ich nie verstanden.
Als die ersten Schauspielerinnen angefangen haben sich nicht mehr zu rasieren und das öffentlich sagten . Waren in verschiedenen Foren viele Frauen glücklich das jetzt endlich dieser Zwang weg ist .
Also es sollte doch niemals Zwang sein .
Zitat von **********ke_ow:
Mhmm so langsam habe ich das Gefühl, das ihr einige etwas , wie soll ich es auch nennen?
Angespannt reagieren oder auch schreiben .
Es ist doch für uns alle im Moment nicht gerade einfach .
Die einen müssen wie wahnsinnig schuften .
Andere wie ich gar nicht, aber liebe Leute die Sonne scheint .
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Eure Zuckerbäckerin 😊👠😊🥂😊👠🇨🇭

Da stimme ich vollkommen zu . Bin nackt Zuhause und genieße die Sonne durchs Fenster.
Genau so ist es. Viele leben jetzt auch in sexueller Isolation. Einmal unkontrolliert sprießen lassen kann ich herzlich empfehlen. Man kennt sich ja so gar nicht mehr. Danach kann man immer noch entscheiden, was man daraus macht.
*******red Frau
3.410 Beiträge
Ne, ich rasiere mich schon allein aus dem Grund, weil mir evtl. was passiert, ich im Krankenhaus Lande und die mich dann da mit dem Wildwuchs sehen könnten. Niemals! *ironie*
*****h4u Frau
375 Beiträge
Zitat von ****ckt:
Der Zusammenhang mit der Kontakteinschränkung ist der das viele Menschen sich nicht für sich selber rasieren.
Wenn man alle 14 Tage in den Swingerclub geht und dort sind Schamhaare ein absolutes NOGO dann kann man nicht so einfach aufhören zu rasieren.
Wieviele Paare schreiben auf ihren Profilen das unrasiert ihnen nicht auf die Matte kommen .
Genauso meine ich es.

Oder, wenn man wie ich, einen Sexualpartner hat, der auf rasierte Partnerinnen steht. den man jetzt aber nicht treffen kann.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
wer mich un-rasiert nicht will

kann mich rasiert mal kreuzweise

auch im club gibt es "noch" keine zwangs-rasur
Hallo,

also,dass ist mit Abstand die dämlichste Frage seit wir im joyclub sind.... *kopfklatsch*
und das sind mittlerweile schon ein paar Jährchen.

Nichts für ungut..... *aua*

Habe ich, ist ätzend und fühlt sich blöd an. Also waren die Haare wieder ratzfatz weg, wo ich sie weghaben will.

Wie es sich anfühlt und riecht, wenn ein Mann untenrum büschelt, ist derartig negativ inkl. Würgreiz in meine Erinnerung eingebrannt, dass ich auch weiterhin Männer und Frauen mag, die untenrum teilrasiert und stark gestutzt sind.

Würden jetzt plötzlich alle Menschen büscheln, weil sie sich arg gezwungen fühlten, sich bzuisher stutzen und zu rasieren, habe ich kein Problem damit. Ich darf ja ablehnen, mit ihnen intim zu werden.

Sie
Ablehnung ist legitim.
Jeder findet sein Busch oder Nichtbusch.
Darüber diskutieren bringt eh nichts.

Persönlich möchte ich mich nicht damit auseinander setzen. Basta.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.