Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3054 Mitglieder
zur Gruppe
GPWP Gruppe
118 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date22
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Erstes Date (mit Abstand) in Corona-Zeiten?100
Wie haltet Ihr es momentan mit Dates? Ich werde oft nach Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art von Date vermisst ihr aktuell am meisten?

Welche Art von Date fehlt euch aktuell am Meisten?

Dauerhafte Umfrage
Welche Art von Date vermisst ihr aktuell am meisten?
Hey,

da ja aktuell durch Corona sämtliche, erotischen Dates nicht möglich sind teilt uns doch mal mit, welche Art von Date ihr am Meisten vermisst.

Mehrfachnennungen möglich
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Ich vermisse einfach Alles... die Begegnungen und Berührungen mit anderen Menschen...
es macht mich einfach traurig.
Ja sorry, ich kann es auch nicht ändern... ist halt so
*********son73 Frau
38.484 Beiträge
*kaffee* ich habe, das letzte gewählt *g*
Die Begründung ist ganz einfach *g*
Selbst außerhalb der momentanen Situation, habe ich nicht immer, wenn die Zeit da war, eine der aufgeführten Antworten unbedingt machen müssen/wollen.
Ich habe mir schon immer gerne auch Zeit einfach für mich genommen und ehrlich, wie oft sagten so viele: Ich habe keine Zeit für mich weil ...
Also einfach den Luxus nutzen, sich selbst in den Mittelpunkt stellen und, das machen wofür man sonst keine Zeit hatte , einfach sich selbst besser kennenlernen, selbst in sexueller Hinsicht *zwinker*
*******schi Frau
14.677 Beiträge
wie lange ist die ausgangssperre jetzt?
4 wochen oder 5?

vermissen tue ich zu diesem zeitpunkt nix
weil ich sonst auch nur alle paar wochen in einen club gehe
und nicht am fliessband date...

ich schätze mal, dass clubs und grössere veranstaltungen dieses jahr noch nicht freigegeben werden
also
frag enge des jahres nochmal... *rotfl*
********Herz Frau
37.139 Beiträge
Zitat von *******ell:
wie lange ist die ausgangssperre jetzt?
4 wochen oder 5?

Die bundesweiten Ausgangsbeschränkungen gelten seit 23. März, d.h. genau 3 Wochen. Bayern war da etwas früher.

Bis jetzt fehlt mir nichts außer Treffen mit meiner langjährigen Affäre, aber die wären aus verschiedenen Gründen derzeit einfach unvernünftig, zumal er zu den Systemrelevanten gehört.
*****uja Frau
2.497 Beiträge
Genau , die "Affäre" fehlte hier als Ankreuzmöglichkeit.... ich hab es mal unter Freundschaft+ einsortiert und da geklickt.

Mir fehlen die Begegnungen, zumal sich die Kontaktpflege und Kommunikation in meinem konkreten Fall beschränkt auf virtuelle Kanäle als äußerst störanfallig und frustrierend erweisen.
*traurig*
Zitat von *****uja:
Genau , die "Affäre" fehlte hier als Ankreuzmöglichkeit.... ich hab es mal unter Freundschaft+ einsortiert und da geklickt.

Ich persönliche sehe zwischen F+ und Affäre keinen wirklichen Unterschied, der für die Umfrage relevant ist, deshalb habe ich nur eine Bezeichnung in die Umfrage genommen *zwinker*
*****uja Frau
2.497 Beiträge
Ist ok! *g* Fühle mich da auch nicht fehl am Platz, da ich es in dem Fall (bisher) auch als F+ zusätzlich zum Aspekt Affäre angesehen hab.

Aber gibt schon Leute, die das unterschiedlich definieren. *nixweiss*
********r150 Mann
391 Beiträge
Ich vermisse die Sauna. Unabhängig von sexuellen Kontakten. Ich vermute auch, das das Virus oberhalb von 60 °C wenig Überlebenschancen hat. Wenn ich dann noch das häufige Duschen und die keimtötenden Mittel in den Becken dazu nehme, gibt es vielleicht kaum etwas Besseres zu dieser Zeit. Ausserdem stärkt Sauna das Immunsystem. Wir müssen also nur auf etwas Abstand achten. Das ist sicher lösbar.

Deswegen mein Vorschlag: Wenn die Massnahmen gelockert werden, gehört Sauna GANZ nach vorne.

LG vom Lernenden
******_by Mann
62 Beiträge
Berührungen spűren, dieses Adrenalin das da entsteht zu genießen die erotischen Töne zu hören.. Geht schon sehr ab..
Sehnsucht...
****e59 Frau
3.578 Beiträge
Für mich ist auch die Sauna das, was am meisten fehlt ... und die guten Unterhaltungen dabei ...

... aber auch einfach nur kuscheln geht mir fürchterlich ab ... als Single tu ich mich da gerade sehr schwer
Zitat von *********1986:

Welche Art von Date vermisst ihr aktuell am meisten?

Ich habe mit letzteren abgestimmt.
mir fehlt nix, ich bin glücklich

Dates habe ich vor Corona schon nicht seriell abgehalten, würde und werde ich die Zeit danach auch nicht machen.
Sex hatte und habe ich als Single, der nicht promisk ist und eher Vetrauen und Zuneigung möchte und braucht, also auch nicht so zur "Verfügung" auch wenn es simple wäre denn zu bekommen.

Da fehlt es die mir wichtigen Menschen, wie Familie und Freunde zu treffen, viel mehr. Das sind aber keine Dates.
ich vermisse auch alles. zum glück darf man noch nackt sonnen am see..
****med Frau
8.962 Beiträge
Ich bin so ein Massendate-Mensch und mir geht es als Single gerade auch ganz fürchterlich.

Vermisse ganz doll Sushi-Essen, Sauna, Swingerclub, Tanztreffs und meine Schafkopfrunde - das waren meine Events die ich hier über Joy organisiert habe sei es als Zweier oder als Gruppenevents.

Und was ich auch ganz ganz doll vermisse ist das flirten, irgendwie flutscht es gerade nicht mal verbal quatsch schriftlich meine ich.
Und jetzt wieder ein Lächeln ins Gesicht - wie sagt heute ein lieber Joy-Freund zu mir ... clubi es sind nur deine Gedanken.

oh @****e59 ich vermisse die Saunaevents - denke gerade an die Fackelmann-Therme *knuddel*
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Was vermisse ich bzw welche Art von Dates?
Generell vermisse ich all meine sozialen Kontakte inkl. des Lieben & Bösen-Packs *liebguck* ....
Es fällt mir schwer, in Betracht auf Corvid-19, daran zu glauben , dass man sich zeitnah wiedersehen wird - sich ungehemmt zu begegnen um miteinander zu feiern , zu quatschen oder zu spielen ( *peitsche* , *paddle* , *spank* )....
Auch merke ich als Single, dass man(n) nicht über den Smalltalk hinauskommt, denn manch ein Sepp ( Entschuldigung, Depp ), ist trotz der Gefahr, nur an das Eine interessiert... *nene* *uah* ...

Ebenso, vermisse ich die Möglichkeit, mich mit Freunden, Familie & Co in Bars, Restaurants und Co treffen zu können.... oder durch die Stadt zu flanieren - die Geschäfte durchzustöbern oder das Kreischen & Lachen, wenn ich Spaß ( im Bällebad ) mit den Kids meiner Geschwister habe, sowie die vielen Fragen, wenn man einen Zoo oder Ähnliches gemeinsam aufsucht ....

Ja, es ist eine harte Zeit, aber dennoch, gucke ich positiv- optimistisch nach vorne und freue mich dann umso mehr, wenn Alle gesund geblieben sind und man dann wieder, gemeinsame Zeit miteinander verbringen kann....

Bleibt gesund *vielglueck* , Gruß Mi *kuss2*
Hier mal die aktuelle Top 3 nach 24 Stunden:

1.: Neutrales, erstes Kennenlernen
2.: Freundschaft+
3.: Swingerclub

Auf dem letzten Platz liegen die One Night Stands


Das uns allen normale soziale Kontakte fehlen, Freunde und insbesondere die Familien, sehe ich als selbstverständlich, daher bezieht sich die Umfrage rein auf erotische Dates.

Danke für die bisher rege Teilnahme, bleibt gesund!!!
******san Frau
1.456 Beiträge
One Night Stands sind ja auch Scheiße!
Früher oder später sagen das alle....
Zitat von ******san:
One Night Stands sind ja auch Scheiße!
Früher oder später sagen das alle....

Wobei ich in der Hinsicht manchmal Schmunzeln muss. Trotz neutralem, erstem Treffen heisst es ja nicht, wenn man irgendwann im Bett landet, dass es ein zweites Mal gibt. Ebenso haben ja ein paar Leute Sex im Club und sehen die andere Person ggf. nie wieder, in sofern sind das ja im Grunde auch One Night Stands, werden aber manchmal nicht so angesehen. Deshalb bin ich ehrlich gesagt etwas verwundert über den doch grossen Unterschied der Umfrage.
*****ree Frau
21.891 Beiträge
Zitat von *********1986:
Zitat von ******san:
One Night Stands sind ja auch Scheiße!
Früher oder später sagen das alle....

Wobei ich in der Hinsicht manchmal Schmunzeln muss. Trotz neutralem, erstem Treffen heisst es ja nicht, wenn man irgendwann im Bett landet, dass es ein zweites Mal gibt. Ebenso haben ja ein paar Leute Sex im Club und sehen die andere Person ggf. nie wieder, in sofern sind das ja im Grunde auch One Night Stands, werden aber manchmal nicht so angesehen. Deshalb bin ich ehrlich gesagt etwas verwundert über den doch grossen Unterschied der Umfrage.

Interessante Sichtweise und gar nicht mal so falsch *g*

Ich vermisse nichts!? - außer mal essen gehen, sich mit Freunden treffen, oder die Familie zu sehen, die Alltagsdinge eben, die so selbstverständlich sind...

Ansonsten habe ich durch corona meinen Schatz gerade 24/7 *freu*
********athi Paar
484 Beiträge
Corona und Dates
Das könnte eine Diskosiun auslösen

Im Moment sitzen wir ja alle (oder sollten zumindest) alleine zuhause ohne Dates.
Die ganze schlauen Menschen warnen uns aber davor das uns das Virus ja noch sehr sehr lange beschäftigen wird, heisst das wir dürfen gar keine Dates mehr machen und Spass haben, da es ja jeder Zeit sein könnte das das Virus wider ausbricht und wir wider vor den selben Umständen stehen.
Nimmt uns mal wunder was Ihr so denkt?
Knapp über 2 Wochen ist die Umfrage nun alt und es gab 193 abgegebene Stimmen. Hier mal die aktuelle Top 3:

1.: Neutrales, erstes Kennenlernen
2.: Freundschaft+
3.: Swingerclub

Auf dem letzten Platz liegen Parkplatzsex-Dates
🥴🥴🥴🥴🥴
*******elle Frau
35.008 Beiträge
Für mich fehlt :
Treffen mit der Affaire....

die vermisse ich sehr arg.
Alles andere, Swingen, ONS oder was ähnliches liegt mir nicht, vermisse ich daher auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.