Was vermisse ich bzw welche Art von Dates?
Generell vermisse ich all meine sozialen Kontakte inkl. des Lieben & Bösen-Packs
....
Es fällt mir schwer, in Betracht auf Corvid-19, daran zu glauben , dass man sich
zeitnah wiedersehen wird - sich ungehemmt zu begegnen um miteinander zu feiern , zu quatschen oder zu spielen (
,
,
)....
Auch merke ich als Single, dass man(n) nicht über den Smalltalk hinauskommt, denn manch ein Sepp ( Entschuldigung, Depp ), ist trotz der Gefahr, nur an das Eine interessiert...
...
Ebenso, vermisse ich die Möglichkeit, mich mit Freunden, Familie & Co in Bars, Restaurants und Co treffen zu können.... oder durch die Stadt zu flanieren - die Geschäfte durchzustöbern oder das Kreischen & Lachen, wenn ich Spaß ( im Bällebad ) mit den Kids meiner Geschwister habe, sowie die vielen Fragen, wenn man einen Zoo oder Ähnliches gemeinsam aufsucht ....
Ja, es ist eine harte Zeit, aber dennoch, gucke ich positiv- optimistisch nach vorne und freue mich dann umso mehr, wenn Alle gesund geblieben sind und man dann wieder, gemeinsame Zeit miteinander verbringen kann....
Bleibt gesund
, Gruß Mi