Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
546 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Masturbation - Warum sich als Frau ein Handtuch unterlegen?105
Hallöchen zusammen, ich sehe in letzter Zeit immer wieder, dass sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taschentücher oder Handtuch? Wie handhabt ihr es?

*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von ******wen:
Zitat von *********ller:
Ich dachte eigentlich das diese Auflagen jeder nutzt weil man eben die Matratze nicht einfach mal so waschen kann?

Falsch gedacht. *zwinker*
Ich kaufe keine atmungsaktive Matratze um sie danach mit so einem Teil abzudecken. Da kann ich auch gleich auf Gummilaken schlafen, hat denselben Effekt.

Wenn ich mal alt bin und inkontinent, dann denk ich noch mal drüber nach.

wir nutzen von sinnlein wasserdichte atmungsaktive Molton Betteinlagen.
****eee Paar
539 Beiträge
In der Regel gar nichts, da ich nur sehr selten komme und es daher auch nichts zum wegwischen gibt. Ansonsten eben Wasser, da ich dann in ihr komme.

Falls es doch mal auf ihr landet wird halt genommen was gerade griffbereit ist. Handtuch, Unterwäsche, T-Shirt, kann ja im Anschluss alles in die Waschmaschine.
Wir verwenden weder Taschentücher noch Handtücher, bei uns darf und soll es nach dem Sex rutschig und glitschig sein, es darf ruhig schmatzen und "knistern"! Er bleibt gerne noch etwas zwischen ihren Beinen liegen und massiert sie noch ein wenig "nach", wobei der gemeinsame Saft sehr hilfreich ist! *lach* Und es gibt doch keinen schöneren Anblick, als eine komplett eingesaute Muschi mit glänzendem Venushügel, Schamlippen und Damm... Oder ein entsprechend "hergerichteter" Schwanz... Soll es aber doch mal ein wenig sauberer sein bei ihr, dann macht er das zu gerne mit seinem Mund und seiner Zunge... *zwinker*
Meistens wird es am Körper verteilt.
Trocknet ein oder wird abgeleckt 😜
Wenn es zu nass ist, kann man diese Inkontinenzunterlagen nehmen, dann bleibt das Bett trocken 😁.

Im Hotel und Club nur Handtücher.

Unterwegs beim Quickie die Feuchttücher.
Am liebsten wie richtig echte Swinger also mit Handtuch drunter und was zum weg wischen für hinter her😊💕👍
******_bw Mann
1.876 Beiträge
Meine liebste verputzt gerne meine Ladung komplett und wenn sie abspritzt verkoste ich das auch gerne komplett, so halten wir das meiste ganz gut sauber
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Als Unterlage ist es ein Handtuch. Die Säfte bleiben an den Körpern werden verteilt und trocknen an. Wir spielen dann ja noch eine Weile damit.
Also wenn überhaupt, dann Handtuch.

Für Sessions wo ich weiss, das ich viel abspritzen werde, mache ich mal eben den "wasserdichten" Matratzenschoner unter das Spannbettlaken. Das hat sich sehr bewährt. Kein Mensch braucht eine eingenässte Matratze. Ist mir einmal passiert und schön ist anders *augenzu*.

Für Sperma brauche ich kein Handtuch. Das wäre für mich ansonsten eine totale Verschwendung des Spermas. Entweder er spritzt in mir ab oder auf mir. In beiden Fällen versuche ich soviel wie möglich und so lange wie möglich keinen Tropfen zu vergeuden.

Und beim Blowjob stellt sich die Frage auch nicht wirklich *floet*.
*********rerin Frau
743 Beiträge
Feuchttücher, Handtücher und wasserfester Matratzenschoner...
Eigentlich nichts von beidem. Ich möchte nach dem Sex nicht gleich alles los werden ^^ danach nicht direkt aufspringen und sauber machen. Einfach zusammen liegen bleiben und noch das genießen was gerade passiert ist. Ich finde weder Sperma auf der Haut eklig und schon gar nicht wenn mein Partner in mir gekommen ist. Auch das nasse Gefühl vom squirten mag ich. Man muss ja nicht alles unter Wasser setzen *grins*.
Ich habe immer ein großes Handtuch wg. Squirting dabei. Also können wir danach noch kuscheln, falls was daneben läuft, dann eben ins Handtuch.
Anschließend wird geduscht.
*******ley Mann
90 Beiträge
Für "Sessions" im Spielzimmer gibt´s ne Rolle Küchentücher, weil doch meist sehr nass mit verschiedenen Körperflüssigkeiten und sehr viel "Gleit-Wasauchimmer". Bei Sex oder ähnlichen Aktionen im Bett liegen immer genug "Spermalappen" (und nein, dass soll keine nordische Volksgruppe diskriminieren) bereit. Soll Leute geben, die nennen die Teile "Gästehandtücher". Aber mal ehrlich wer solche Teile bereitlegt, der will nicht wirklich Gäste haben *mrgreen*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Liebe timinie

bei mir (uns mit meiner Freundin+) wird es oft ziemlich feucht (beidseitig).

Wunderbares Hilfsmittel aus Uraltzeiten: statt Handtuch eine damalige Pipiunterlage aus der Zeit wo ich Kleinkinder gehabt habe. Ist wasserdicht und merkt man gar nicht. Damit ist Bettzeug wie Matratze bestens geschützt, gibt keine Wäsche und auch keine Flecken. Wunderbar!!

Sonst, alles was von ihr oder ihm kommt, egal wie üppig, egal woher oder wohin, alles ok und ist meistens sehr aufregend!
Wenn dann doch mal nicht, dann tut n Blatt Papier von der Küchenrolle wunder! Tempo´s oder Klopapier geht dann allerdings gar nicht!

LG
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Für "Sessions" im Spielzimmer gibt´s ne Rolle Küchentücher,


Jetzt hat das Hamstern von Klopapier und Küchentüchern für mich plötzlich einen anderen Stellenwert.

In Deutschland wird halt der meiste Schweinkram gemacht!

Klasse. *kissenschlacht*
Sheena89
Mag es auch nicht wenn man gleich aufspringt und alles abwischt oder säubert.
Der Saft/Nässe gehört doch dazu...und ab und an erregt mich das so sehr, dass ich gleich die 2te Runde einläute.
Wir bleiben auch gerne danach in unseren Säften liegen, aber irgendwann möchten wir uns halt davon trennen, ohne das Bett zu versauen. Selbst wenn der Schwanz noch 5 Minuten drin bleibt, irgendwann ploppt er dann doch heraus. *sekt* Daher ist für uns ein Handtuch "drunter" besser als alles in Taschentüchern einzuwickeln. Aber sehr interessant zu sehen, wie das bei euch so läuft (<- kleines Wortspiel *lach*)
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Weder noch. *nixweiss*
Wenn ich squirten, ist das Bett sowieso schon "nass", da stören 5 Tropfen Sperma nicht sonderlich.

Ausserdem mag ich das Gefühl, wenn sein Sperma in mir bleibt und rausläuft.
Er mag das auch.
Ich reinige mich mit Wasser, wenn ich dann mal zum WC muss.

Extra aufstehen will ich für eine Reinigung aber nicht.
Im Gegenteil, ich hasse es, wenn alle sofort nach dem Sex aus dem Bett springen ,um zu duschen.
Da gehe ich mit dir Bluelibelle 😉
*******itze Paar
3.715 Beiträge
Hängt doch ganz einfach von der Erziehung und Konditionierung der Dame ab. Wenn sie im entscheidenden Moment den Mund aufmacht bleibt auch das Laken sauber ...
Zitat von *******itze:
Hängt doch ganz einfach von der Erziehung und Konditionierung der Dame ab. Wenn sie im entscheidenden Moment den Mund aufmacht bleibt auch das Laken sauber ...



Scherzkeks. Selten geschmunzelt.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Wenn wir es vorher wissen (oder ahnen), dass es sehr nass wird, kommt ein Handtuch drunter. Im Normalfall (also ohne) gibt es nullkommanix Vorkehrungen.

Sie mag hinterher kein Sperma auf ihrer Körperoberfläche. Wenn ich es nicht verrieben habe, wischt sie irgendwann mal mit einem Handtuch (in Reichweite) drüber oder es kommt einfach die Bettdecke. Sperma in ihr sowie jede andere Flüssigkeit, die beim Sex hervorgebracht wurde, bleibt unbehelligt.

Auf mir darf all das gerne trocknen oder es wird ver- bzw. in die Haut gerieben. Ich genieße auch den Geruch nach Sex, nach den feuchten oder getrockneten Substanzen auf ihrer oder meiner Haut, unter der Decke...

Flecken auf der Bettwäsche stören uns nicht und beschleunigen nicht den normalen Waschturnus. Zum einen ist es uns angesichts der uns bekannten Herkunft nicht unangenehm, zum anderen sieht man es nicht beim Schlafen. Anders wäre es, wenn wir Gäste im Schlafzimmer hätten...
Zitat von ******_wi:
Flecken auf der Bettwäsche stören uns nicht

Tja, wir haben noch Teenager mit abgeschlossener Pubertät bei uns rumlaufen. Und die wissen ganz genau, was das für Flecken sind. Keiner von uns wollte in dem Alter wahrhaben, dass die Eltern noch Sex haben *grins*
Ich benutze zu 95% ein Handtuch. Kann man öfters benutzen.
Aber es wurde auch schon oft die Boxershorts benutzt.
Benutzt jemand von euch ab und an die Unterwäsche zum abwischen?
****ero Frau
6.868 Beiträge
Zitat von **********Chris:
Benutzt jemand von euch ab und an die Unterwäsche zum abwischen?

nein *nene*
ich bleib bei Klopapier
Darum ist das dauernd ausverkauft 🤦‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.