Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
303 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5710 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
zum Thema
Strip-Clip von YoungDesire (YoungDesire on Fire)147
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Clip von Panties_Sky (Meine Entblätterung)

Wow!!
Klasse Strip!

Mein RESPEKT!!!!!

weiter so!!!

LG Franky
Profilbild
******ies Mann
5.495 Beiträge
Absolute Spitze ...
SUPER Figur ... SUPER Präsentation
Bitte mehr davon!
Super klasse gemacht für laien!

Das sicher noch ausbau fähig.

lg thomas & bea
Euer Video finden wir ebenfalls toll und auch wir hoffen auf eine Fortsetzung *g*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
sehr gut gemacht gefällt uns
Gut gestrippt
ein Strip bei dem frau mit allen Sinnen bei der Sache ist, ist immer schön anzusehen. Mir gefällt Dein Strip auch wirklich gut. Mach weiter so und erfreue uns mit weiteren Shows

Grüsse vom Fritz
schön anzusehn
machst du sehr kess, ja ein echter augenschmaus! *g*
Echt gut gemacht
Hallo

Ist echt ein schöner kleiner Film hoffe es kommen noch mehr davon

Weiter so

Der Einsame
Super
Wow, tolles Video von einer echt attraktiven Frau - das macht Lust auf mehr!!! Weiter so! *cool*
kommentar von einer frau
sehr gut gemacht. alle achtung!
Sehr gut gemacht. Bis ins Detail perfekt insziniert.
sehr schön
von den videos die bisher reingestellt wurden mit abstand das beste , und vorallem mutigste von allen. und mein kompliment an die hauptdarstellerin.
***zu Paar
1.014 Beiträge
*cool* toller beitrag, gratuliere.
*******_nw Mann
124 Beiträge
Toll ...
so stelle ich mir einen Strip vor - sehr erotisch.

Sehr schön gemacht - vielen Dank und gerne weiter so! *ko*
*********0_ni Mann
6 Beiträge
super strip
mit abstand der beste passt alles zusammen figur kleidung ( die dann sehr sexy und auch professionell fällt ...)das sieht mann gerne *roll*
alle achtung sehr mutig und dazu auch noch super gemacht .
meine hochachtung zu diesem beitrag

gruß aus ostfriesland

udo
****as Mann
12 Beiträge
GETROFFEN
Richtig gut
Endlich ein Clip, der das Thema richtig getroffen hat: STRIP *baeh*
****am Mann
3.141 Beiträge
Themenersteller 
@****as:

Das mag zwar richtig sein, allerdings geht es bei den Strip-Clips nicht nur im Striptease - auch wenn der Name es vermuten lässt.
Erlaubt ist alles was stilvoll, erotisch und jugendfrei ist.
Dazu zählen auch Bauchtanz, Erotic-Dance, Gogo, Dessous-Shows, usw...

Nur um`s mal erwähnt zu haben *zwinker*

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod
Schade
Das war ein Stripp,
leider war die Kameraführung und die Perspektive, sowie auch der Schnitt nicht liebevoll ausgeführt.
Das geht bei euch bestimmt noch besser, weitermachen
Gruß
VerdeAxel
Ein Weibchen vor dem Herrn.
Dies ist für mich der erotischste Strip den ich seit langem gesehen habe.
Danke für dieses schöne Erlebnis sagt Phillip
von LeaPhillip
****am Mann
3.141 Beiträge
Themenersteller 
@******xel:

Bedenke bitte, dass es sich hierbei um Amateur-Videos handelt.
Weder die "Models" noch die "Kameramänner/frauen" sind Profis oder machen das tagtäglich. Die Strip-Clips sollen auch gar nicht perfekt oder hyperprofessionell sein, wäre doch auch mit der Zeit langweilig oder?
*ggg*

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod
****as Mann
12 Beiträge
Hallo yamyam
Natürlich bist Du im Recht, wenn Du schreibts dass es auch andere anregende Shows gibt.
Aber Bauchtanz bleibt Bauchtanz und ist kein Strip.
Zeig' mir mal den Unterschied zwischen Erotic Dance und Strip. Das sind ja wohl sehr fließende Grenzen. Und Dessous Show bleibt eine Verkaufveranstaltung. Oder meinst Du Dessous Show im Nachtclub. Dann ist's auch ein Strip oder endet zumindest als Strip.
Außer Bauchtanz das Ganze auch noch als jugendfrei zu bezeichnen ist ja wohl nicht ganz richtig.
Warst Du schon mal in Nordamerika in einem Nude club Strip club?.
Ist ja wohl alles andere als jugendfrei.

Grüsse von
gerdas *lol*
****am Mann
3.141 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Gerdas,

wie bereits gesagt, handelt es sich bei den Strip-Clips um erotische Amateur-Videos. Und der Name lässt viele vermuten, dass es sich ausschließlich um Striptease-Clips handelt oder handeln muss.
Das ist jedoch nicht korrekt, da alles erlaubt ist, was erotisch ist und schön aussieht sowie Jugendfrei ist.

Bei der Entscheidung, ob ein Video nun ein Striptease ist oder nicht hast du Recht. Da sind die Grenzen oftmals fließend und es ist nicht so ganz einfach zu entscheiden, ob ich ein Video nun für den 1. Joyclub Strip-Clip Contest (Thema: Striptease) zulasse oder nicht.

Bei "schwierigen" Videos wird das intern bei uns abgesprochen. Aber generell ist es eigentlich ganz einfach:
Natürlich weiss jeder wie ein klassischer Striptease aussieht, aber man kann die Kirche auch mal im Dorf lassen und nicht alles so eng sehen, oder?
Sobald sich jemand in einem Video von einem oder mehreren Kleidungsstücken entledigt, kann man auch mal ein Auge zudrücken und es als Striptease einstufen.

Also nicht so eng sehen, habs nur mal betont weil viele Joycluber von den Strip-Clips wohl ausschließlich Striptease Videos erwarten und dann auch noch hyperprofessionell gemachte Hochglanzvideos.

Die Strip-Clips bleiben jedoch Amateurvideos die Spaß machen sollen und Unterhaltung bieten, in denen nicht alles perfekt sein muss, weder die "Models" noch die Videos *zwinker*

Und je mehr Joycluber eindeutig identifizierbare Striptease-Videos hochladen, umso einfacher fällt uns die Entscheidung welche Videos für den Contest zugelassen werden und welche "nicht so ganz eindeutigen Striptease-Videos" nicht unter die zur Wahl stehenden 12 Videos kommen werden.

Und was in Nordamerika los ist kann uns recht egal sein, denn wir Leben in Deutschland und müssen uns an die hier festgesetzten Jugendschutzbestimmungen halten *zwinker*
Des weiteren solltest du wissen, das in den USA die Menschen bzw. Medien durchaus "prüder" sind als die Europäer und in die von dir genannten Clubs ausschließlich Erwachsene reinkommen, wobei es dann vollkommen egal ist ob das was dann dort geboten wird Jugendfrei ist oder nicht *lol*

Und in dem Fall hast du dann nicht ganz Recht, wenn du behauptest das mehr als ein Bauchtanz-Video wohl nicht mehr jugendfrei ist. Mach mal den Fernseher an und zähle innerhalb von einer Stunde die in den Filmen, Beiträgen und Werbespots vorkommenden nackten Hintern und Brüste, viel Spaß! *lol*

Und um zurück zum Thema dieses Threads zu kommen:
Das Video von Panties_Sky ist eindeutig ein Striptease und für den 1. Contest zugelassen.

Gerdas ... danke für deine Worte, aber mach dir bitte keine Sorgen. Wir werden (bzw. versuchen es) unsere Entscheidungen immer im Sinne aller Joycluber zu treffen.

Liebe Grüße
yamyam
****61 Mann
18 Beiträge
lecker einfach lecker diese frau

kompliment !!!!
"...deine Entblätterung"...
...war einfach das Treffendste zu diesem Thema und ein gut dargelegter erotischer Strip! Kompliment zu der Darstellung und herzlichen Dank für diesen wirklich schönen Beitrag!
lg. machiavelli
*****_he Paar
170 Beiträge
Yowza...
...yowza...yowza....

Ein tolles Video mit einer sehr schönen Frau. Weiter so. DAS war wirklich gut gemacht!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.