Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2183 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex für Frauen2
Ich hab viel über Parkplatzsex hier gelesen und kenne in München…
zum Thema
parkplatzsex215
Ich habe noch an keinem parkplatzsex-treffen teilgenommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex

******ado Paar
819 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatzsex
Es gibt ja schon einiges zu dem Thema "Parkplatzsex", aber auf Grund aktueller Erlebnisse würden wir doch gerne mal die Meinung der Joygemeinde erfahren, besonders interessiert uns die Meinung bzw. Einstellung und erwartungen der Solomänner.

Wir hatten nach einem Besuch der Kieler Woche,gestern Abend, lust uns noch mal auf den Parkplätzen um Kiel herum umzugucken.

Leider ist das wierder mal,wie schon so oft, ein Schuß in den Ofen gewesen.
Kaum sind wir auf dem Parkplatz angekommen und haben geparkt, kommen die lieben Solomänner aus den Ecken gekrochen. Ist ja auch OK, deshalb fahren wir ja dort hin. Das wir da doch mal ein Paar erwischen oder sogar eine Solofrau,haben wir schon lange aus unseren Gedanken gestrichen. Obwohl ja angeblich einige Paare, diverse Plätze um Kiel herum anfahren sollen. Auch gestern war tatsächlich ein Paar dort. Sie fuhren zweimal im Kreis,langsam an uns vorbei und verschwanden dann doch wieder..... etwa zu feige??????
Aber zurüch zu den Herren. Ganz ehrlich, ungepflegte, stark übergewichtige und alte Herren, die denken bei uns mitmachen zu können. Die auch nicht auf abweisungen reagieren, sondern wichsend vorm Auto stehen bleiben. Dann kommt jemand ,der unseren Vorstellungen entspricht, wir öffnen die Tür und .....oh Schreck....behaart wie ein Wolf. Auf die Ansage " sorry,du bist behaart,das ist nicht für uns" geht der gute Mann nicht, nein er bleibt wichsend stehen in der Hoffnung doch zu dürfen. Ja hallo, gehts noch????
Liebe Solomänner,warum verhaltet Uhr Euch so? Warum versaut Ihr mit Eurem Verhalten anderen, gepflegten, ansprechenden Herren die Chance?

Wie gesagt,wir würden gerne die Meinung von Euch, dazu wissen!!!

LG
Melli & Mike
wie treffend
Was Ihr hier beschreibt, ist nicht uebertrieben. PP an der AB vergisst man am besten. Das war vor vielen Jahren anders - Es war einmal! Ich darf jedoch aus eigener Erfahrung sagen, dass es ausreichend Plaetze (nicht immer PP) gibt, wo einige wenige gepflegte Maenner der zeigefreudigen Ereignisse harren und wenn es soweit ist, sich nicht kopflos draufstuerzen. An eben diesen Geheimtips kommen dann oft auch mal nette Paare vorbei *g* Ich habe gelernt dass man ohne eigene aktive Suche und Absprachen/Dates mithilfe JC und anderer Foren keine guten Plaetze findet.
********paar Paar
617 Beiträge
wir
treffen uns auch nur noch gezielt an geheimen Plätzen mit ausgesuchten Paaren oder Herren, dann istder Erfolg des Abends nahezu bei 100%
Leider nicht ganz so spontan aber weitaus effizienter
Paare aus unserer Region Rhein Main Neckar PFALZ DÜRFEN SICH GERNE MELDEN; HERREN SUCHEN WIR UNS SELBST AUS
****DOM Mann
170 Beiträge
fraglich
ich habe vor ein paar Tagen zum erstenmal Parkplatzsex erlebt besser gesagt gesehen und so erregend dieses unerwartete Ereignis auch war, hat mich die leichtsinnigkeit des Paares schon gewundert. Ich wollte an der A5 nur Müll entsorgen und bemerkte ein Auto mit einer LED Lampe im Inneren vor dem drei bis vier "Herren" standen. Nun gut das war doch eindeutig und ich schaute mir das ganze an. Die Solomänner standen allerdings nur bei dem Wagen keiner der wild wichsend da gestanden hätte. Das Paar wartete bis es ca. 10 Männer waren (wo die nur alle herkamen nachts um 23 Uhr???) dann machte die Dame die Tür auf streckte ihr recht nettes Hinterteil raus und lies sich nehmen während sie ihrem Begleiter mit dem Mund verwöhnte. Kein prüfender Griff ob ein Gummi benutzt wird, keine Vorsichtsmaßnahmen, daß war dann auch der Punkt an dem ich es eher unappetlich bzw. leichtsinnig fand und bin wieder gefahren, nicht ohne mir die Frage zu stellen wieviele Geschlechtskrankheiten an diesem Abend dann noch verteilt wurden...
Das unerwartete und die Spontanität fand ich wirklich erregend aber die unbesonnene Durchführung dann doch abschreckend...
Outdoortreffen mit Paaren und auch spontaner Sex auf dem Parkplatz finde ich nach wie vor eine erregende Vorstellung aber es kommt dann doch auch auf die Durchführung an.
Die Herren waren wie gesagt recht zurückhaltend, zumindest gemessen an den Erlebnissen die ich weiter oben gelesen habe. Aber auch die haben nicht mit der Wimper gezuckt als sie ihre Gesundheit aufs Spiel setzten....
ungeschuetzter Verkehr
Ungeschuetzten Verkehr kann man auch in Swingerclubs haben - das ist das Ergebnis meines Wochenendes. Ich will gar nicht beschreiben wie gross das Risiko zwischen den Beteiligten war. Es wird einem ganz anders wenn man so manches sieht, und man denkt manchmal "Lass den oeffentlichen Spass lieber bleiben" *snief*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Die Meinung...
... behaart als ungepflegt zu bezeichnen empfinde ich als Beleidigung!
wo gibt es den einen parkplatz im bonner raum

danke
******ado Paar
819 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke für eure Meinungen*freu*

@****elo:Wenn du dir den Schuh anziehst,ist es dein Problem.
Sorry.....

Aber wir sehen es nunmal so....(sprich,es ist unsere Meinung)
*zwinker*
******ado Paar
819 Beiträge
Themenersteller 
@Rigoibiza
Da können wir dir leider nicht helfen.Sorry....

Aber schau mal im Forum"Parkplatzsex" nach.
Da wirst du bestimmt was finden.

Lg
Melli&Mike
******ado Paar
819 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Gummi*schock*
Geht ja mal gar nicht!!!!*wuerg*

Leider gibt es genug Menschen die es ohne machen.
Wir finden es ziemlich erschreckend!!!!*panik*

Uns hat man auch schon gefragt,ob wir es ohne Gummi machen.
Auf unser Nein hat man mit Beschimpfungen reagiert.

Für uns absolut unbegreiflich!!!

Lg
Melli&Mike
Das hat nichts mit Schuh anziehen zu tun
was immer der Spruch bedeuten soll.

Du hast klar und deutlich den Zusammenhang von behaart (unrasiert) und ungepflegt niedergeschrieben.
******ado Paar
819 Beiträge
Themenersteller 
@enchelo
... behaart als ungepflegt zu bezeichnen empfinde ich als Beleidigung!

Wir gehen mal davon aus,das du dich beleidigt fühlst,weil du du selber behaart bist.

Wir mögen keine Behaarung und für uns ist es ungepflegt!!
Das ist unsere Meinung.


Wenn du es anders siehst ist es deine Sache.

Wir haben nunmal klare Vorstellungen von dem,was wir möchten und sagen das auch.

Lg
Melli&Mike
*****alo Mann
667 Beiträge
Wenn ihr sagt was ihr denkt,solltet ihr auch akzeptieren,wenn jemand was anderes sagt und denkt.Ansonsten seid ihr nämlich intolerant.Es gibt halt auch anderes,als das was ihr so denkt,oder schön findet.
****yTT Mann
31 Beiträge
Behaart
@********eins

ich könnt ja Vorlieben und Abneigungen haben, wie ihr wollt.

Fakt bleibt: jemanden, der stark behaart ist, als ungepflegt zu bezeichnen, ist eine Beleidigung.

Wenn ihr aber nicht beleidigen wollt, müsst ihr euch anders ausdrücken.

Und im übrigen ist dieser Trend , alles und überall zu rasieren, noch gar nicht so alt. Eine gepflegte Behaarung, auch im Intimbereich, war lange zeit das Nonplusultra. Und es gibt viele Leute, die nach und nach wieder dahin zurück kommen. Schaut euch mal in den Foren um.

Um noch zuletzt: Es gibt viele Unbehaarte, die ungepflegt sind. *gr*
Vielleicht ist "ungepflegt" nur eine Begriffsverwirrung
Nahmdt !

"Ungepflegt" bedeutet im normalsprachlichen Umgang: versifft, vergammelt, runtergekommen, unkultiviert ... und ist eindeutig negativ besetzt.

Das Aufkommen und die Verbreitung der Intimrasur fand in den 90er Jahren statt, zuvor war kaum je bei FKK eine rasierte Intimität zu sehen; wenn mal ein Mann ("Guck mal n Homo!") oder gar ne Frau ("Die Schlampe !") sich intimrasiert zeigte, dann löste das geradezu Wellen der positiven und negativen Erregung aus, und kaum 10 Jahre später schämten sich die pubertiertenden Kids, nach dem Sport in die Gemeinschaftsdusche zu gehen, wenn sie eben nicht intimrasiert waren: "Meine Eltern erlauben es nicht - ich bin soo verzweifelt !"

In der Anfangszeit jedoch war Intimrasur zumindest in der outdoor-Szene auch ein Erkennungszeichen: man ist sexuell locker drauf, hat zumindest eventuelle Bespannungshindernisse radikal eliminiert, oder besser: epiliert .

Ich vermute, es war auch in der Anfangszeit dieser sexuellen Revolution 2.0, die wesentlich entspannter verläuft, als die erste - und vor allem: gänzlich unpolitisch - als sich in den Kontaktanzeigen der Ausdruck "gepflegt" und "ungepflegt" zunächst als Codebegriff für Intimrasur verbreitete: Gepflegtes Paar sucht ebensolches - ungepflegte Leute lehnen wir ab, und wie diese Formulierungen noch alle hießen. Gelegentlich findet man sie heute noch in Kontaktforen im Netz, meist in ironischer Form, mit Smilies versehen: Wir lehnen Sex mit ungepflegten Leuten, Klammer auf: nicht intimrasierten, Grinsesmily, Klammer zu - ab. Das war die Zeit, als die Kontaktanbahnung noch über verschweisste Magazine erfolgte, die man mehr oder weniger verschämt an der Tanke für teuer Geld kaufte, oder über die Kleinanzeigen der Kleinanzeigenblätter, wo man noch penibeler auf "FSK 16" achtete, als hier.

Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich erlebte auch mal in einem Gespräch, daß eine Frau mir eine Geschlechtsgenossin, die ich gerade auf einer Fete kennengelernt hatte, als "ziemlich ungepflegt" bezeichnete, was ich nicht verstand - denn diesen Eindruck machte sie durchaus nicht. Die Aufklärung ihrer "gepflegten" Kollegin: sie - die ungepflegte - rasiert sich noch nicht mal die Achselhaare !

Ach ja - die Achselhaare ... bei den Damen ist es seit langem schick, sie zu rasieren, und die Herren haben nachgezogen. Und solche Frauentypen wie Nena haben es dagegen zum Bestandteil ihres Looks gemacht, stets einen für gepflegte Leute grauslich ungepflegten Urwald unter ihren Achseln in tank-tops (so nennt man das wohl) geradezu exhibitionistisch zur Schau zu stellen.

Die Achselhaare bei der Frau haben eine sexuelle Funktion: die bessere Hälfte des Menschen sondert aus speziellen Drüsen im Achselbereich bei Erregung Sexualhormone aus, die das männliche Menschlein dazu motivieren, sich dem weiblichen Menschlein in unsittlicher Absicht zu nähern. Die Achselhaare wirken für diese Hormone - ich glaube, man nennt sie: Feromone - wie eine Art Zerstäuber: durch Verteilung auf den Haaren wird ihre Verdunstung und damit ihre Wirkung auf das menschliche Männchen intensiviert. Die rasierte Achselhöhle, so ästhetisch sie von vielen empfunden werden wird, ist dagegen in ihrer sexuellen Wirkung erheblich beeinträchtigt. Vielleicht ist das ja auch irgendwo der Sinn der Sache - es sollen nur diejenigen Männchen hormonisiert werden, die der Achselhöhle des Weibchens bereits "auch so" ohne hormonelle Steuerung hinreichend nahe gekommen sind.

Jedenfalls gibt es eine Geste des menschlichen Weibchens, das an diese ursprüngliche Funktion der Achselhaare heute noch erinnert, nämlich das Freilegen der Achseln von Frauen im Zustande mehr oder weniger gelinder Erregung und des Wohlfühlens: Sie strecken die Oberarme nach oben, legen die Hände hinter den Kopf, oder wuseln in einer zu diesem Zwecke angebrachten Löwenmähne herum - ein für im konventionellen Balzbetrieb erfahrene Männchen ein Indiz, daß hier eventuell etwas zu machen sein könnte, und man durchaus noch eine Runde Prosecco bestellen könnte.

Und im übrigen kann ich nur bestätigen, was auch schon ein Vorredner schrieb. Seitdem Intimrasur allgemein üblich geworden ist, und in hunderttausenden von Intimrasur-Threads in Intimrasur-Foren von Intimrasur-Communitys auf Intimrasur-Seiten mit ungeheurer Glaubwürdigkeit versichert wird, daß Intimrasur ja nun wirklich mit Sex überhaupt nichts - definitiv nichts - zu tun habe, sondern nur ästhetisch, hygienisch, praktisch und steuerbegünstigt sei, und nur ganz verwegene Intimrasur-Community-Members dazu stehen, daß es sich "total gut" anfühle - seitdem sieht man beispielsweise in der Gay-Szene immer öfters haarige Tatsachen. Wild gewachsene Urwälder eher weniger, als kunstvolle Kurzhaarfrisuren zu Betonung dessen, was in ihrer Mitte liegt. Beim Stöbern in Gaychat bin ich über ein Profil gestoßen, dessen Inhaber sogar wert darauf legte, daß sein zukünftiger One-night oder Many-night-Partner "volle Schamhaare" habe ...

Tjaja - eine Mode und ihre Geschichte - nicht ganz uninteressant.

Gepflegter Gruß vom

Nacktzeiger (selbstverständlich gepflegt - aber nur vorne *zwinker* )
******ado Paar
819 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich tolerieren wir die Menschen,die behaart sind.
Kein Frage....jeder so,wie er es möchte.

Aber für uns kommt es nicht in Frage!!

Wir wissen,das es auch Menschen gibt,die diesen Fetish haben und Behaarung in jeglicher Form,sehr erotisch finden.

Ist doch auch alles Ok.

Aber warum kann man dann nicht auch unsere Meinung akzeptieren?

Wenn wir auf einen Parkplatz fahren,um dort zu spielen,dann suche ich(Melli) die Mitspieler aus.Und da ich nunmal nicht auf Behaarung stehe, sage ich es dann auch.

Und derjenige hat dann leider keine Chance mitzuspielen.

Außerdem haben wir schon festgestellt,das der Trend wieder zur Behaarung hingeht.

Jeder so,wie er möchte!!!

Und nun hoffe ich,das diese Geschichte vom Tisch ist und wir uns alle gegenseitig tolerieren!!!

Lg
Melli&Mike
********onne Frau
940 Beiträge
zurück also...
...zum Positiven:

Nonne und ich hatten neulich unseren ersten PP-Sex und haben das sehr genossen. Als Neulinge haben wir eher vermieden, gesehen zu werden und sind bei jedem ankommenden Auto zusammengeschreckt oder haben auf neugierige Hunde geschimpft, die ihre Besitzer in unsere Richtung gezogen haben, aber das Stillsein- und Innehaltenmüssen mittendrin hatte wirklich auch seinen eigenen Reiz. Wir werden das wiederholen.

Pater
********paar Paar
617 Beiträge
sorry aber einen noch
intimbehaarun g ist für uns genauso wie Vollbärte ein absolutes No go
beides ist für uns ungepflegt .....wollen damit auch niemand zu nahe treten, muss ja jeder selber wissen wie er/sie rumläuft *g*
******ado Paar
819 Beiträge
Themenersteller 
@ pater_und_nonne

Es freut uns,das euch euer erster Parkplatzsex einen zusätzlichen Reiz gegeben hat und ihr es auf jedenfall wiederholen möchtet.*top2*

Es ist ja nicht so,das wir nur negative Erfahrungen gemacht haben.
Es gab auch positive*freu2*



@********paar

Danke,das ihr auch eure Meinung vertretet.*top*


Wir wollen damit auch niemandem zu nahe treten,aber es gibt leider Menschen.die sich auf den Schlips getreten fühlen.

Lg
Melli&Mike
@swinger_paar
kann ich Euch nur zustimmen...
*********nMind Mann
41 Beiträge
@ sunshine
Interessant, dass Behaarung jetzt schon "Fetisch" ist.

Was da wohl die dazu sagen würden, die sich über Intimrasur einfach keine Gedanken machen (Normalos sage ich jetzt ganz bewusst nicht). Ich denke dass das nicht gerade wenige Mitmenschen sind. Und ungepflegt ist da die Mehrheit wohl auch nicht.

Aber sexueller Kontakt mit Unbekannten OHNE Gummi geht ja mal gar nicht.
****yTT Mann
31 Beiträge
behaart und ungepflegt
Leider ist der ganze sorgfältig formulierte Aufsatz von @*******iger für die Katz gewesen.
Kaum akzeptieren die "bösen" Erstformulierer wenigstens noch, dass es unrasierte Intimbereiche gibt (mit denen man zwar nicht spielen kann), da kommt @********paar mit der gleichen beleidigenden Aussage schon wieder auf die Tapete.
Begreift ihr denn nicht: das Thema war erledigt. *gr*

Und wenn hier Behaarung schon als Fetisch bezeichnet wird, dann frage ich mich allen Ernstes, ob nicht die Rasiergeilheit schon den Verstand vernebelt hat. Wobei der Begriff Fetisch auch noch falsch gebraucht wird. Fetisch ist und bleibt ein Gegenstand.

Übrigens: ich bin auch imtimrasiert. *aetsch*

Viele Grüße an alle Behaarten und Rasierten.
*****alo Mann
667 Beiträge
Stimmt,denn wenn man sagt das nicht rasiert net noirmal wäre(bin übrigens auch rasiert)dann ist das ein vorurteil.Dann kann man die Welche das behaupten in die gleiche Schublade stecken,wie die wo behaupten
Ausländer=kriminell
Mann mit langen Haaren=Hippie
Frau mit kurzen Haaren=lesbisch
Mann mit Ohrring=schwul
Mann der in die Muckibude geht=ohne Hirn
Arbeitsloser=zu faul zum arbeiten
so könnte man das immer fortsetzen.
Also wäre ich dafür erst überlegen,dann schreiben,denn jeder denkt und lebt anders und das sollte ohne zu diskriminieren auch akzeptiert werden.
***pp Mann
5 Beiträge
Heute gepflegt - morgen ungepflegt?
Klar - die meisten gehen mehr oder weniger bewusst mit dem Zeitgeist, und dieser bevorzugt derzeit von Behaarung befreite Intimbereiche.

Doch der Zeitgeist steht nicht still, verharrt nicht in einer vorherrschenden Annahme. So werden dereinst wieder Behaarungen dem Zeitgeist entsprechen. Wohl kaum einer der unreflektiert im Zeitgeist Mitschwimmenden wird sich dann als 'ungepflegt' bezeichnen.

Wer aber gerne die Sprache bis ins Lächerliche verdrehen will oder des Reflektierens unfähig ist, soll ruhig weiter picksaubere, gepflegte(!) Mitmenschen als 'ungepflegt' bezeichnen - er kann halt nicht anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.