Schmerzen beim Sex
Hey ihr Lieben,seit gut 10 Jahren habe ich eine diagnostizierte Kniescheibenfehlstellung (Patellalateralisation) die nun seit gut 3 Monaten beinah unerträglich wird.. Arztbesuche, MRT etc alles hinter mir.. soll und muss operiert werden, aufgrund der aktuellen Lage leider in nicht abzuschätzende Ferne gerückt.. Nun zum eigentlichen Thema..Wenn mein Freund und ich miteinander im Bett sind ( geht schon beim Vorspiel los, nach ehm ungefähr ner Minute?), habe ich Schmerzen sobald beide Knie, aber va das rechte gebeugt wird, so sehr, dass es für mich nur ein paar Sekunden aushaltbar ist, dann beginne ich zu zappeln und händeringend nach ner Position zu suchen, die mir bequem ist, der Schmerz dämpft natürlich auch meine Lust..Erst ein wenig, beim nächsten Ziepen noch mehr und danach ist meist der Ofen aus.. Schmerzen, 1a Lustkiller, dazu große Traurigkeit.. mein Freund spitz wie Lumpi, denn wir waren ja eben noch voll bei der Sache, geht damit sehr lieb und einfühlsam um. Ist aber natürlich unendlich frustrierend für uns beide.. da dieser extreme Zustand relativ neu ist, kommen mir in der Regel die Tränen und zwar sehr.. ich liebe meinen Freund sehr und habe liebend gern Sex mit ihm..Ich habe Angst nie wieder unbeschwert vögeln zu können (ich bin 31, what the fuck?)
Hinzu kommt, dass mein Hirn so langsam Sex mit Schmerzen verknüpft und ich mich dabei erwische, dass ich "angehende" Vorspiele unterbrechen, denn ich weiß ja, dass ich a) gleich Schmerzen haben werde und b) eine ätzende Situation, nämlich der erneute Abbruch entsteht (die letzten Male 5x abgebrochen, 1x komplett im Stehen- war super :D)
Wir sprechen viel und offen darüber, welche Positionen gehen (da aber bei fast allen Sachen gebeugte Knie von Vorteil sind, bleibt da nicht viel übrig....) ...am Fr habe ich nen Termin beim Orthopäden, ..Sex nur auf Schmerzmitteln juhu, aber geht gerade wohl nicht anders.. ob die OP, die wann auch immer stattfinden wird, etwas bringt, sei auch erstmal dahin gestellt (50-50 Chance)..
Ich würde gern von anderen die vielleicht ähnliche Probleme haben, oder auch ihr Partner.. stark eingeschränkten Sex zu haben ,wissen, wie sie damit umgehen..Akzeptieren wäre wohl der erste Schritt, bin momentan aber noch am Realisieren und es macht mich psychisch echt fertig.. mein Freund, der am liebsten 30x am Tag Sex hätte, wird natürlich auch dadurch auch in Mitleidenschaft gezogen.. wie geht ihr damit um, was hat euch geholfen...Tipps, Erfahrungen, sehr gern..her damit
Vielen Dank und alles Liebe für Alle,
die Katze.