Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3488 Mitglieder
zum Thema
Ein Tattoo mit Namen des Partners?328
Was haltet ihr davon? Oder was haltet ihr davon wenn sich ein Paar…
zum Thema
Eure erregenden Erlebnisse im Alltag?40
Hier soll es nicht um den Fick in der Umkleidekabine gehen, sondern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und den Namen eines anderen gesagt?

**dG Mann
2.106 Beiträge
Na dann müsste doch wohl noch die 0190 davor *lol*
Hrhr, sowas ist mir noch nie passiert und wird mir denke ich mal auch nie passieren...wenn ich Sex mit jemandem hab,denke ich in der Situation auch nur an denjenigen...
---> pauline
und da ich beim sex (und auch sonst) keine 'kosenamen' wie hase/hasi, mausi/mäuschen, das hier allseits beliebte schatz/schatzi oder gar mausepups (oh my god ) verwende

Hier wiederum geht mein Dank an dich.
Ich glaube nicht, dass ich mich durch Hasischatzipupsi angesprochener fühlen würde, als mit den Namen anderer Frauen .. *lol*
Ne das uns noch nicht passiert. wenn ja dann hätte bestimmt kein bock mehr auf sex die nächste zeit.
---> miss
haaaaach....

was für eine frau... *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

gruß,
mausep... ähh... pauline
*blume*
Ist uns noch nie passiert aber wenn es passieren würde wäre bestimmt erstmal krach!
Pauline: Wenn ich ..
.. Püppie sag, dann ist das aber schon sehr zärtlich. *knutsch*
boah............
ne das geht nun mal überhaupt nicht *gr2*
eine längere Durstphase wäre da mal angebracht *achtung*
ne, das gott sei dank ...
noch nicht...

Aber meiner Schwester ist beim Liebesspiel eingefallen, das an dem Abend ein Film mit Tom Hanks kommen sollte.. *schock*
und hat es laut ausgesprochen *haumichwech*

ganz liebe grüsse
eure zarte *love*
Ohje
wenn das passiert denke ich kann ja irgendwas net hinhaun......
ist bei uns auch nicht der fall gewesen, zum glück. das würde auch mächtig ärger geben
gott sei dank ist mir das noch nie passiert
denke mal das es mega peinlich wäre......grins *rotwerd*

lg kitkat
Das ist mir noch nicht passiert und das wird mir auch nicht passieren, davon bin ich wirklich überzeugt, davon mal abgesehen, dass ich während dem Sex eigentlich überhaupt nie seinen Namen sage...
Ihm sollte es aber weiss gott auch lieber nicht passieren!
*******s_sh Mann
46 Beiträge
zum
glück noch nicht passiert, ich hoffe auch das es nicht passieren wird....
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
So etwas
ist absolut nicht zu verzeihen !

Deshalb benutzten einige für Ihren (Ihre) Partner Kosenamen .

Wie Schatz oder Hase Irrtum ausgeschlossen ?

LG *zwinker*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
mir ist das ein glück auch noch nie passiert. aber an jemand anderes habe ich schonmal gedacht , als ich mit meinem partner sex hatte
nein, und hoffentlic wird das auch nicht passieren! mir hat es einmal gereicht als ich beim aufwachen den namen meiner ex fast ausgesprochen hätte, konnte es aber gerade noch so abwenden! das hat micih schon gereicht!!!!
**********aus07 Frau
96 Beiträge
Nein mir iste s noch nie passiert
ALso ich habe beims ex ehrlich gesagt schon öfters an jmd. anderes gedacht aber zum glück ist mir noch nie der name rausgerutsch...ik glaub das wäre mir oberpeinlich udn dann ist eine rechenschaft schuldig,da könnte ik drauf verzichten *zwinker*
na ja, ist mir in meiner wilden Jugend schon das eine oder andere Mal passiert, daß ich die aktuelle Freundin versehentlich mit dem Namen der Ex angeredet habe....sorgte immer für peinliche Momente..... *ggg*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
über sowas hab ich mir noch nie gedanken gemacht..
warum sollt ich denn an nen anderen denken beim sex oder bzw. den namen eines anderen sagen?! irgentwie etwas unverständlich für mich, sorry
liebe grüße
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
@regensburg
wenn du beispielsweise ein ons hast und gerade die tr4ennung von deinem frund war.. denkst du nicht dann nur an ihn?
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@Sweetloveangel1
das könnte evtl ein grund sein..
allerdings steh ich net auf ons und kurz nach der möglichen trennung meines schatzes würd ich sicher net gleich mit am anderen in die kiste hüpfen..
danke trotzdem für das beispiel
liebe grüße
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
@regensburg
ja ich würde das auch nciht machen, war halt als beispiel gedacht

lieben gruß
Sowas ist mir noch nie passiert. Ich denke auch, dass würde mir nie passieren. Ich weiß schon mit wem ich schlafe, auch wenn ich total erregt bin. Da würde mir nie ein anderer Namen über die Lippen kommen.
Lg Susi
*****SLF Paar
836 Beiträge
autsch! wenn das passiert ist es ja oberpeinlich. wir hatten dies noch nie. können uns aber vorstellen, daß dann der sex erst mal für den anderen gelaufen ist. und die rede und antwort danach uiiiiii *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.