Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9406 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Anal beim Mann: Finden Frauen das reizvoll?130
Was glaubt ihr wieviel % der Frauen darauf stehen ihren Partner auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal bei ihm - wie stehen Frauen dazu?

Ich stehe total darauf, wenn sie es bei mir Anal macht. Ob Finger oder Zubgenspiele, ich bekomme davon nicht genug.
Was ich mich jedoch Frage ist, stehen Frauen auch wirklich darauf und gilt man in gewisser Art und Weise dann als Mann als Bi sexuell?

Mein größter Wunsch ist es, einmal mit einem Umschnalldildo von ihr verwöhnt zu werden. Bisher konnte ich jedoch noch keine Frau mit einem solchen Fetisch finden.
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Anales Fingern ja, Rimming eher nicht. Die Männer, die es zulassen, während eines lustvollen Blowjobs anal gefingert zu werden, genießen es meiner Erfahrung nach sehr und wollen es gerne wieder. Wichtig: bitte ausreichend Gleitgel verwenden und behutsam starten, Mädels;-)

Männer scheuen sich teilweise davor, weil dann rasch Bi- oder Homosexualität im Raum stehen könnte. Ich sehe es wie bei vielen schönen Spielarten, Liebesformen und Lebensmodellen sehr liberal.

Gibt es eigentlich ein Wort für anales Fingern?

Kopf aus, Jungs!
dieanderefrau ♡
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Ich würde es gerne den Männern erfüllen können, aber ich hab da ne richtig arge Hemmschwelle weil ich selbst Krankenschwester bin und schon unenelich vielen menschen beim abführen und ausräumen geholfen hab, oder auch bei Inkontinenz versorge, sodass es mich leider unenetwegt an die Arbeit erinnert.

Hab es öfters probiert, aber ich bring es nicht übers Herz. Und das macht mich auch etwas traurig um ehrlich zu sein, da ich selber weiss wie toll Analsex,- stimulation sein kann.

Tit mir leid, aber ich konnte es nicht weniger anschaulich beschreiben.
******wen Frau
15.870 Beiträge
Lieber TE, du stehst schlicht auf Analsex. Das ist eine Neigung wie jede andere auch und weit verbreitet. Mit der sexuellen Orientierung hat diese Vorliebe allerdings nicht das Geringste zu tun.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich habe hier in den foren schon öfter gelesen,
dass frauen das sehr gerne machen
vielleicht nicht gleich als fetisch - das ist ja dann schon ein must-have

also, trau Dich einfach
das anzusprechen...
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Anal bei ihm, für mich nur dann ein Problem und nicht machbar, wenn ER nicht sauber ist, das heißt Analdusche zwingend erforderlich. Hat für mich auch was mit Respeckt zu tun, wer stochert schon gern in der Scheiße.
Anal Fingern und blowjob top Kombi 😜
*********aber Mann
73 Beiträge
Guten Morgen zusammen

Ich stehe total darauf, meinem Mann beim Blowjob eine Prostatamassage zu geben. Rimming finde ich auch total geil. Aber bitte mit rasierter Partie, Haare lecken ist ekelhaft. Ihn mit einem Umschnalldildo zu vögeln, traue ich mich noch nicht, gehört aber zu den Sachen, die ich gerne ausprobieren möchte. 🤩

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass viele Männer sich nicht trauen dazu zu stehen, dass sie auf Analspiele stehen und ein ausprobieren sogar vehement ablehnen. Warum auch immer.

Ich würde auch sagen: Einfach die Damen fragen, ob sie sich so was vorstellen könnten, es gibt durchaus Frauen, die darauf stehen. 😉

Liebe Grüße
Melanie (& Andre)
Das hört sich bis jetzt sehr gut an und wenn die Hygiene stimmt und die Situation kann es auch sehr schön werden
Zitat von *******lla:
Ich würde es gerne den Männern erfüllen können, aber ich hab da ne richtig arge Hemmschwelle weil ich selbst Krankenschwester bin und schon unenelich vielen menschen beim abführen und ausräumen geholfen hab, oder auch bei Inkontinenz versorge, sodass es mich leider unenetwegt an die Arbeit erinnert.

Hab es öfters probiert, aber ich bring es nicht übers Herz. Und das macht mich auch etwas traurig um ehrlich zu sein, da ich selber weiss wie toll Analsex,- stimulation sein kann.

Tit mir leid, aber ich konnte es nicht weniger anschaulich beschreiben.

Genau so ging es mir auch😅🤫 ich bin Altenpflegerin und konnte bis vor 4 Wochen Beruf und privat bei diesem Thema nicht trennen. Nun wollte ich aber selbst diese Grenze für mich erweitern und habe bei einer tollen Lehrerin einen Workshop mit meinem Partner besucht. Ich bräuchte dies nur, um meine eigene Grenze zu überschreiten und vielleicht noch ein oder zwei Handlingtipps. Das genau hat mir geholfen und zack, nun kann ich Beruf und privat im Kopf trennen und mein Partner erlebt Prostatahöhenflüge💃💃. Ich selbst mag anal bei mir nicht, daran wird sich auch nichts ändern.
Du weißt ja gar nicht was du verpasst bei einer schönen aftermassage

Übrigens sind im after sehr viele Emotionen gespeichert und es können auch Blockaden darin sein und die können bei der aftermassage aufgelöst werden

Und das ist auch ein Grund warum Männer gerne anal wollen und natürlich auch die Prostata
Ich kann da jetzt mal nur von mir und meinen Eindrücken, bzgl. der Einblicke und des Blickes meiner Partnerin, ausgehen.

Da Sie mir ein Gefühl vollsten Vertrauens gibt, kann ich es sehr genießen und mich dabei vollkommen fallen lassen, wenn sie mich ran nimmt. Was, wie ich behaupten würde auch für ihren Genuss nicht unerheblich ist.
Genau da liegt, würde ich mal behaupten, für sehr viele Männer der Hund begraben. Denn Mann gibt da schon sehr viel von sich Preis. Und wenn Mann sich nicht fallen lassen kann, ist Mann sodann gehemmt und das überträgt sich.

Ab und an, wenn denn meine Okolüten kurz geöffnet sind, kann ich ihr Gesicht sehen.

Dieses genießerische Grinsen, dieses funkeln in ihren Augen, naja ihre Hingabe im allgemeinen. Dazu kommt noch das wir uns in allen Dingen sehr offen unterhalten, was wie ich finde nicht nur sehr wichtig ist, sondern unabdingbar!
All das lässt mich schon glauben das auch, zumindest das mir anvertraute wundervolle Geschöpf das ich lieben darf, darauf steht.

Meine Fresse war jetzt aber doch nen langer Text. Und das nur zur ersten Frage.

Ob Mann da nun als Bisexuell oder unterwürfig gilt, oder nicht, ist mir per Se mal sowas von Jacke. Sollen doch einige Wesen die in alles iwas reininterpretieren wollen oder müssen, die alles in Schubladen packen wollen, genau dies tun.

Einfach genießen!
*********nigin Frau
64 Beiträge
Also auf Fingern stehe ich jetzt nicht unbedingt, würde es aber machen, wenn derjenige das möchte. Rimming mache ich allerdings gern... *liebguck*
Wenn derjenige explizit von Frauen anal verwöhnt werden möchte, hat das für mich auch nichts mit Homosexualität (oder Bisexualität) zu tun.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ****oh:
Ich stehe total darauf, wenn sie es bei mir Anal macht. Ob Finger oder Zubgenspiele, ich bekomme davon nicht genug.
Was ich mich jedoch Frage ist, stehen Frauen auch wirklich darauf und gilt man in gewisser Art und Weise dann als Mann als Bi sexuell?

Hat für mein Verständnis mit sexueller Neigung nichts zu tun!

ICH steh total darauf meinen Mann mit Finger und v.a Zunge zu verwöhnen. Ich bin unheimlich froh, das er darauf steht und ich mich "auslassen" kann. Ich musste lange genug darauf verzichten...weil die meisten Männer in der Vergangenheit eher n Problem damit hatten. Ich liebe das aktiv bei ihm machen zu dürfen und kann allein darunter einen Orgasmus bekommen.
....genug der Schwärmerei *lolli*

IdS *victory*
*******w_ne Paar
75 Beiträge
Vor ca. 6 Monaten habe ich erst rausgefunden, dass er auf Anal steht. Wir waren 4 Wochen räumlich getrennt und er hat mir ein Video geschickt, wie er sich befriedigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass seine Finger dabei auch mal abgetaucht sind.

Bei den nächsten Malen habe ich mich dann langsam vorgetastet. Erst äußerlich gestreichelt, dann auch langsam mal eingedrungen. Ihn macht das sehr scharf!

Vor einem Monat sagte er mir, dass er mal genommen werden will. Ich fand es zwar etwas komisch, aber wir haben dann einen Strapon bestellt. Ein paar Tage später waren wir beim Vorspiel, als er zu mir sagte: Ich will jetzt von dir gef***t werden. Gesagt, getan. Ich habe ihn noch nie so laut stöhnen hören. :-).

Wir werden das auf iedenfall wiederholen. Vielleicht gibt es nach diesem Erlebnis auch mal beim Dreier eine zusätzliche Variante. -;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.