Ich kann da jetzt mal nur von mir und meinen Eindrücken, bzgl. der Einblicke und des Blickes meiner Partnerin, ausgehen.
Da Sie mir ein Gefühl vollsten Vertrauens gibt, kann ich es sehr genießen und mich dabei vollkommen fallen lassen, wenn sie mich ran nimmt. Was, wie ich behaupten würde auch für ihren Genuss nicht unerheblich ist.
Genau da liegt, würde ich mal behaupten, für sehr viele Männer der Hund begraben. Denn Mann gibt da schon sehr viel von sich Preis. Und wenn Mann sich nicht fallen lassen kann, ist Mann sodann gehemmt und das überträgt sich.
Ab und an, wenn denn meine Okolüten kurz geöffnet sind, kann ich ihr Gesicht sehen.
Dieses genießerische Grinsen, dieses funkeln in ihren Augen, naja ihre Hingabe im allgemeinen. Dazu kommt noch das wir uns in allen Dingen sehr offen unterhalten, was wie ich finde nicht nur sehr wichtig ist, sondern unabdingbar!
All das lässt mich schon glauben das auch, zumindest das mir anvertraute wundervolle Geschöpf das ich lieben darf, darauf steht.
Meine Fresse war jetzt aber doch nen langer Text. Und das nur zur ersten Frage.
Ob Mann da nun als Bisexuell oder unterwürfig gilt, oder nicht, ist mir per Se mal sowas von Jacke. Sollen doch einige Wesen die in alles iwas reininterpretieren wollen oder müssen, die alles in Schubladen packen wollen, genau dies tun.
Einfach genießen!