Miteinander und doch für sich!
Gestern saßen Elena und ich, bei einem Gläschen Rotwein zusammen und führten ein angeregtes Gespräch über unsere derzeitige Befindlichkeit bezüglich Sexualität und Erotik.Wir tauschten uns ganz offen darüber aus, wie es jedem von uns damit ergeht und kamen recht bald zum gemeinsamen Ergebnis dass ein jeder von uns die sexuelle Begegnung im Miteinander genießt und schätzt, aber es auch noch die Bereiche gibt die ein jeder für sich ausleben mag.
Ich spreche jetzt nicht davon sie mit einem anderen Partner auszuleben sonder in Form der Selbstliebe, unterstützt durch eigene Fantasien.
Elena und ich kamen nach einiger Zeit auf die Idee dass ich sie wärend solch eines Selbstliebespieles, ohne ihre dazu gehörende Fantasie zu kennen, fotografieren könnte.
Die Vorstellung war für uns beide so reizvoll, dass wir uns gleich heute Vormittag diese Idee in die Tat umzusetzen.
Jetzt im nachhinein kann ich sagen dass dieser Versuch überaus animierend und für uns beide erfüllend war.
Mich würde interessieren ob ihr solche Versuche auch schon unternommen habt und wenn ja, wie es euch damit ergangen ist.
Ausserdem sind wir beide sehr gespannt wie ihr die fotografischen Ergebnisse empfindet.