Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4708 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zum Thema
Sex mit neuer Bekanntschaft280
Gern würde ich eure Auffassung zu diesem Thema wissen.
zum Thema
Stimme ab: Dein Bett für heute Nacht?30
Frage an die Damen: Wenn du HEUTE NACHT die Wahl hättest, für welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schnell übernachtet ihr im Bett von eurer Bekanntschaft

@*****ana

Diese Argumente finde ich vollkommen richtig.
Ich habe über Jahre hinweg festgestellt, dass viele Bekannte und Paare getrennte Schlafzimmer haben.
Ich war darüber sehr überrascht. Selbstverständlich wurde dies nicht öffentlich erwähnt.
Jahre später erging es uns nicht anders.
Wir schlafen auch getrennt,bedingt durch den Arbeitsrhytmus und Eule/ Lerche Prinzip.
Würde keiner von uns gut schlafen können, wäre dies für eine Beziehung grenzwertig.
Ich könnte auch bei jemand anderen nicht schlafen. Gibt's bei mir nicht. Ich brauch meine gewohnte Umgebung.
*******987 Frau
9.030 Beiträge
Ich finde auch nichts verwerfliches an getrennten Schlafzimmern. Als mein Vater noch Schichtarbeiter war und alle paar Tage Nachtschicht hatte, hatten meine Eltern auch getrennte Schlafzimmer, sodass keiner den anderen geweckt hat. Und jetzt geht meine Mutter, die gerne zum Einschlafen noch Fernsehen schaut, auch noch gelegentlich ins Gästebett um meinen Vater nicht mit dem Licht zu stören.

Ich hätte manchmal auch gerne ein eigenes Bett, weil ich ziemlich doll schnarche und mit den Zähnen knirsche und meinem Freund gerne einen ruhigen Schlaf ermöglichen würde. Aber so viel Platz haben wir nicht.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich habe bei meiner Freundin ein eigenes Zimmer mit Boxspringbett in angenehmer Breite, aber ich bin dann auch einige Wochen da. Jetzt darf ich allerdings nicht dort sein, weil ich kein gemeldeter Einwohner bin. Im Urlaub gab es nur einmal auf Teneriffa das Angebot 2 DZ für den Preis von einem zu bekommen. Ohrstöpsel sind natürlich eine Lösung, aber keine perfekte.
****na Frau
590 Beiträge
Schlechter Schlaf, lange Single, fremdeln mit fremder Matratze ... das geht doch den Meisten so. Aber wenn ER passt und es sich ergibt, dann würden wir einfach zusammen einschlafen.

In 50 Jahren habe ich noch keinen Mann getroffen, der das wollte und wo ich das wollte.

Aktuell dürften 2 Männer bei mir im Bett einschlafen mit mir im Arm. Mein bester Freund (ohne Sex) und mein langjähriger Lover, der aktuell verheiratet ist und fremd geht.

Insofern sehe ich keine Änderung.
Schade.
Mir ist das völlig egal. Ich übernachte auch beim ersten Date, wenn es dazu kommt, bei ihr im Bett. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Frau lieber in ihrer gewohnten Umgebung ist. Und mir ist das recht egal wo ich dann übernachte. Wenn die Frau dann wollte das ich danach gehe, kein Problem, dann gehe ich. Bis jetzt war es aber noch nie so, dass ich gehen sollte, eher dass ich bleiben sollte und man eng aneinander eingeschlafen ist und morgens nochmal eine Wiederholung hingelegt hat oder Nachts. Worauf ich kein Bock hätte, sich irgendwo in einem Hotel zu treffen. Wenn ich mit jemandem ins Bett steige, habe ich auch Vertrauen zu demjenigen, da ist es mir egal ob bei mir im Bett oder bei ihr zu übernachten. Und Vertrauen kann sich auch schon beim ersten Date entwickeln genauso wie Misstrauen, wobei ich bei Misstrauen auch nicht mit der Frau ins Bett gehe! *zwinker*
Zitat von **********Frank:
Mir ist das völlig egal. Ich übernachte auch beim ersten Date, wenn es dazu kommt, bei ihr im Bett. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Frau lieber in ihrer gewohnten Umgebung ist. Und mir ist das recht egal wo ich dann übernachte. Wenn die Frau dann wollte das ich danach gehe, kein Problem, dann gehe ich. Bis jetzt war es aber noch nie so, dass ich gehen sollte, eher dass ich bleiben sollte und man eng aneinander eingeschlafen ist und morgens nochmal eine Wiederholung hingelegt hat oder Nachts. Worauf ich kein Bock hätte, sich irgendwo in einem Hotel zu treffen. Wenn ich mit jemandem ins Bett steige, habe ich auch Vertrauen zu demjenigen, da ist es mir egal ob bei mir im Bett oder bei ihr zu übernachten. Und Vertrauen kann sich auch schon beim ersten Date entwickeln genauso wie Misstrauen, wobei ich bei Misstrauen auch nicht mit der Frau ins Bett gehe! *zwinker*

Muss Dir (leider) vollumfänglich recht geben...
Entgegen meinen eigenen Grundsätzen habe ich beim 1. Date mit einem Mann geschlafen, weil einfach alles gepasst hat.....ich war von mir selbst total überrascht..Trotzdem (oder gerade deswegen) habe ich es sehr genossen.
Kommt auch drauf an, wann und wie weit ich zurückfahren muss, wenn man realistisch ist 😉
****r70 Mann
430 Beiträge
Zitat von ********on17:
Mich interessiert, wann oder ob überhaupt ihr im Bett eurer Bekanntschaft übernachtet bzw. sie bei euch im Bett übernachtet?
Kommt auf die Umstände an, ob Übernachten überhaupt möglich ist. Wenn, dann kann das schon recht schnell passieren, weil ich üblicherweise keine reinen Sexbekanntschaften habe, sondern eben auch genug Lust und Zeit das ganze entspannt zu halten, auch gerne mit gemeinsamen Frühstück und/oder Tagesbeginn....
*********kness Mann
62 Beiträge
Es hat ja auch etwas an sich, wenn man morgens Miteinander aufwacht und nochmal ne Runde oder 2 nachlegt und anschließend zusammen frühstückt, Finde ich zumindest. danach kann man ja immernoch getrennte Wege gehen. Aber wie gesagt das ist dann auch immer situationsabhängig.
******_AS Mann
9.191 Beiträge
Wenn ich mal schlafe, kriegt mich keine mehr wach ..... *haumichwech*
*********kness Mann
62 Beiträge
Zitat von ******_AS:
Wenn ich mal schlafe, kriegt mich keine mehr wach ..... *haumichwech*
*lol* Das geht mir in meiner Tiefschlafphase genauso.... da kann man mich wegtragen. dann habe ich aber wie die meisten anderen auch Phasen in denen man doch etwas mitbekommt.

Liebe Grüße
loodydarkness
****Y90 Mann
24 Beiträge
Bisher immer so schnell, wie es sich eben ergibt. Habe Dates gehabt, da lag ich schon in der ersten Nacht bei ihr und wir haben gevögelt. Nichts, was irgendwie schlecht oder gut wäre - es hat sich halt einfach ergeben! Und das war auch gut so.
Zudem war es meist auch schon sehr spät... und ich hatte keine Lust mehr, extra nach Hause zu fahren. Und wenn man sich schon so gut versteht, dass man bis spät in der Nacht dort bleibt, spricht das auch für sich und man kann die Situation also entspannt weiter eskalieren lassen.

Ich schicke Frauen spät Abends auch nicht mehr Heim - biete ihr an, dass sie bei mir pennen kann und daraus wurde halt zu 100 % Sex. Wenn ich keinen Bock auf sie habe, bin ich jedoch immer so höflich und bringe sie sicher nach Hause. Das macht nicht jeder, aber ich habe da so meinen Anspruch und möchte nicht, dass sie ihr Gesicht verliert.
...... ich kann nicht so schnell jemanden in meinem Bett übernachten lassen! Dazu brauche ich echt viel Vertrauen! 😊
Eine gute Frage. Nachdem das nun nicht wirklich häufig bei mir vorkommt (also so eher nie)... ich persönlich ziehe es dennoch erst einmal vor diese neue Bekanntschaft nach mindestens 60 Tagen zum ersten mal in die eigenen 4 Wände mit zu nehmen. Hat alles seine Gründe.
Das ich jetzt bei einer Frau dann übernachten würde... hängt eher davon ab wie gemütlich es bei ihr ist und ob ich danach noch willkommen sein sollte. (und nachdem ich sowas eh nie hatte bleibt das nur ein Gedankenspiel für mich)
*********Cat75 Frau
860 Beiträge
Wenn der Sex die ganze Nacht dauert freue ich mich sehr wenn es Kaffee vorm Heimfahren gibt!
Auch nette Gespräche, abseits von Sex oder gemeinsames Duschen sind vollkommen okay.
Aber schlafen - neben einer fremden Person - nein sorry, aber dass wäre echt nichts für mich!
Ich bin auch in einer Partnerschaft der Typ, der sich - auf Grund von Schichtarbeit - getrennte Schlafzimmer wünscht, wobei dort, an gemeinsamen freien Tagen, zusammen schlafen durchaus erwünscht ist!
*******_mal Paar
15 Beiträge
Wenn ich mit einem Mann ins Bett gehe, habe ich Gefühle für ihn (entwickelt) und auch das Gefühl, diese werden erwidert. Und dann möchte ich auch in seinen Armen einschlafen und neben ihm aufwachen. Ich genieße die Nähe, das Ankuscheln, das zärtliche Streicheln einfach zu sehr und mir ist es dann tatsächlich egal, ob ich gut (ein)schlafe. Ich komme eh mit wenig Schlaf aus. Wenn mich also zur Nacht jemand nach Hause geschickt hätte oder ich lieber gegangen wäre, dann hätte es einfach nicht gepasst.
Zitat von ****la:
Zitat von ********on17:
Mich interessiert, wann oder ob überhaupt ihr im Bett eurer Bekanntschaft übernachtet bzw. sie bei euch im Bett übernachtet?
Für mich ist es ein großer Unterschied im Bett nur Sex zu haben und dann aber heimzufahren oder die ganze Nacht dort zu verbringen.

Wir bevorzugen wenn Du übernachten würdest.

Lg Ellen und Andreas *kuss*
wäre kein Problem 👍💋
Zitat von ****la:
Zitat von ********on17:
Für mich ist es ein großer Unterschied im Bett nur Sex zu haben und dann aber heimzufahren oder die ganze Nacht dort zu verbringen.

Wir bevorzugen wenn Du übernachten würdest.

Lg Ellen und Andreas *kuss*
meldet euch doch mal bitte Ellen und Andreas , lg 😊👋
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********on17:

Wenn ich bereit bin, mit jemandem zu schlafen, bin ich auch im gleichen Atemzug bereit, neben ihm zu schlafen. Tatsächlich bin ich in vielen Fällen von Bekanntschaften sogar schneller dazu bereit, neben jemandem im selben Bett zu schlafen, als Sex zu haben.

Aber alle, die ich mir für Sex ausgesucht habe, waren Menschen, die ich in diesem Augenblick ohne zu zögern in meinem Bett hätte schlafen lassen, oder bei denen ich im selben Bett geschlafen hätte - und bei vielen war das auch der Fall.

Ich sehe keinen Sinn darin, mit jemandem für Sex das Bett zu teilen, wenn ich es gleichzeitig gar nicht lange neben ihm aushalte. Das passt für mich nicht zusammen. Menschen, mit denen ich schlafe, denen möchte ich auf vielen Ebenen nahe sein und dazu gehört auch, zusammen einzuschlafen und zusammen aufzuwachen, sie neben mir zu spüren, wenn ich nachts einmal aufwachen sollte, und dabei ihre Anwesenheit spüren ud sie vielleicht auch zu berühren, um wieder einschlafen zu können.

Zudem liebe ich es, abends zusammen einen Film im Bett zu sehen, oder mich anzukuscheln und einzuschlafen, während er nocht etwas zockt, und dann in der Früh neben ihm aufzuwachen und ihm Frühstück zu machen und Kaffee zu bringen.

Mit Menschen, mit denen ich Sex habe, verbringe ich gerne Zeit und mit ihnen entspanne ich mich auch gerne. Ich kann das jedenfalls nicht, mit jemandem nur durch Betten zu turnen, aber nicht gemeinsam darin zu liegen. Das ist nicht die Art von Nähe, die ich zu einem Menschen haben will, mit dem ich Sex habe.
Zitat von ****yn:
Zitat von ********on17:

Wenn ich bereit bin, mit jemandem zu schlafen, bin ich auch im gleichen Atemzug bereit, neben ihm zu schlafen. Tatsächlich bin ich in vielen Fällen von Bekanntschaften sogar schneller dazu bereit, neben jemandem im selben Bett zu schlafen, als Sex zu haben.

Aber alle, die ich mir für Sex ausgesucht habe, waren Menschen, die ich in diesem Augenblick ohne zu zögern in meinem Bett hätte schlafen lassen, oder bei denen ich im selben Bett geschlafen hätte - und bei vielen war das auch der Fall.

Ich sehe keinen Sinn darin, mit jemandem für Sex das Bett zu teilen, wenn ich es gleichzeitig gar nicht lange neben ihm aushalte. Das passt für mich nicht zusammen. Menschen, mit denen ich schlafe, denen möchte ich auf vielen Ebenen nahe sein und dazu gehört auch, zusammen einzuschlafen und zusammen aufzuwachen, sie neben mir zu spüren, wenn ich nachts einmal aufwachen sollte, und dabei ihre Anwesenheit spüren ud sie vielleicht auch zu berühren, um wieder einschlafen zu können.

Zudem liebe ich es, abends zusammen einen Film im Bett zu sehen, oder mich anzukuscheln und einzuschlafen, während er nocht etwas zockt, und dann in der Früh neben ihm aufzuwachen und ihm Frühstück zu machen und Kaffee zu bringen.

Mit Menschen, mit denen ich Sex habe, verbringe ich gerne Zeit und mit ihnen entspanne ich mich auch gerne. Ich kann das jedenfalls nicht, mit jemandem nur durch Betten zu turnen, aber nicht gemeinsam darin zu liegen. Das ist nicht die Art von Nähe, die ich zu einem Menschen haben will, mit dem ich Sex habe.

Wow! Genau so. *top*
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Ich weiß nicht mal wann das letzte mal eine Frau bei mir übernachtet hat, abgesehen von meiner Ex Weihnachten im Gästezimmer und das dürfte schon wieder 3 Jahre her sein. Seit dem hab ich nirgends geschlafen und hier hat auch keine übernachtet.
Also Heimschläfer würde ich sagen, Single halt.
Bei jemanden anderen zu übernachten, daran habe ich kein Interesse.
Ich würde immer nach Hause fahren.
Brauch meine Ruhe. Hab einen komischen Einschlafrhythmus.
*****_LE Frau
72 Beiträge
Eine meiner eisernen Regeln…ich bleibe nie zum Frühstück!
Ich habe eh Probleme mit meinem Schlaf, da wird es auswärts ganz schwierig.
Wenns nicht anders ging bin ich aber schon mitten in der Nacht aus ihrem Bett auf die Couch gewechselt.
Hier bei mir geht es halbwegs, ich bin aber auch nicht totunglücklich wenn Sie lieber nach Hause fährt. *zwinker*
Hängt aber auch viel von dem Mädel ab..
Ich habe erst ein Mal im Bett eines Mannes nach dem ersten Sex geschlafen.

Mit dem bin ich heuer im 15. Ehejahr. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.