Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4718 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Sex mit neuer Bekanntschaft280
Gern würde ich eure Auffassung zu diesem Thema wissen.
zum Thema
Stimme ab: Dein Bett für heute Nacht?30
Frage an die Damen: Wenn du HEUTE NACHT die Wahl hättest, für welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schnell übernachtet ihr im Bett von eurer Bekanntschaft

*********erker Mann
11.919 Beiträge
Also wenn ich mit einer Dame Sex hatte und sie schickt mich dann zum übernachten aufs Sofa... dann geh ich doch lieber nach Hause und komm nicht mehr wieder ...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
es geht ja hier darum, wie SCHNELL ich jemanden übernachten lasse oder übernachte

wenn ich schnell sex mit jemandem habe, kann der- diejenige auch schnell bei mir übernachten

ich messe dieser einen gemeinsam verschlafenen nacht nicht besonders viel bedeutung zu
auch wenn ich dann mal schlechter schlafe
das passiert mir alleine auch ab und an
Zitat von *********erker:
Also wenn ich mit einer Dame Sex hatte und sie schickt mich dann zum übernachten aufs Sofa... dann geh ich doch lieber nach Hause und komm nicht mehr wieder ...

Ich schicke niemanden aufs Sofa sondern nach Hause. *liebguck*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Ich entscheide das aus dem Bauch.
Fühle ich mich sehr wohl, genieße ich das ganze Programm mit Übernachtung.
Ich kuschele so gern und liebe es angekuschelt einzuschlafen.
Fehlt es an allen Ecken, gibt es zum langen Verweilen keinen Grund *g*

*sonne*
******dus Mann
1.053 Beiträge
Mich interessiert, wann oder ob überhaupt ihr im Bett eurer Bekanntschaft übernachtet bzw. sie bei euch im Bett übernachtet?

Ich finde gemeinsames Übernachten nach dem Sex per se schön.

Alle Dates, bei denen ich mich "so" traf und man nach einem Post-Sex-Anstandsplausch auseinanderging, haben bei mir einen negativen Beigeschmack hinterlassen. Hätte ich mir sparen können, das befriedigt mich einfach nicht. Jeder ONS mit Frühstück war besser, vom Gefühl her.

Vermutlich eine Frage der Fickfilosofie *gruebel*
******qua Mann
792 Beiträge
Aus der Vergangenheit kann ich sagen das das bei großer Sympatie sehr schnell passieren kann .
Also wenn es passt auch gerne beim ersten Treffen.

*top*
Cupido
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Da das in der Regel bisher immer im Hotel statt gefunden hat und wir bei Gefallen auch morgens gut miteinander beschäftigt waren, kann ich für so manches Frühstück in diversen Häusern gar keine Googlebewertung abgeben 😄
Zitat von ********on17:
Mich interessiert, wann oder ob überhaupt ihr im Bett eurer Bekanntschaft übernachtet bzw. sie bei euch im Bett übernachtet?

Ich schlafe zwar am liebsten in meinem eigenen Bett, aber es ist durchaus schon vorgekommen, dass ich auch im Bett einer neuen Bekanntschaft übernachtet habe.
********sque Frau
240 Beiträge
Ich finde es mega anstrengend und unangenehm, mitten in der Nacht oder im Morgengrauen noch nach Hause zu dödeln (sowohl körperlich als auch praktisch und manchmal sicherheitsbedingt). Deshalb frage ich eine neue Bekanntschaft – mit der sich im Kennenlernen abzeichnet, dass man sich vermutlich körperlich näher kommen könnte – relativ zeitig, ob sie bei mir übernachten möchte bzw. ob ich bei ihr übernachten dürfte. Dies versehe ich meist mit dem Zusatz 'No strings attached!', damit keine*r mit einer Vögelgarantie rechnet (kann ja immer passieren, dass man doch keine Lust hat o.ä.). Wenn das geklärt ist, kann ich mich viel besser auf den dann ggf. stattfindenden Sex konzentrieren und mich besser entspannen. Am nächsten Morgen gibt's mindestens noch'ne Tasse Kaffee für den Besuch. Grundsätzlich checke ich aber vorher schon genauer, wie 'wohl' mir mit der Person ist, damit ich am nächsten Morgen nicht neben einer mir dann doch eher unlieben Person aufwache. *ggg*
Spontan hab ich noch nie bei jemandem übernachtet. Wenn man sich schon öfters getroffen hatte hat man vorher ausgemacht, dass ich auch die Nacht dort verbringe.

In meinem Bett hab ich mal jemanden übernachten lassen , der weit fahren musste.

Und einmal bin ich in dem Hotelbett des Mannes eingeschlafen, unabsichtlich
Ich brauche immer sehr lange bis ich irgendwo übernachte.
Muss mich erstmal an die Person und die neue Umgebung gewöhnen, das geht nicht von heute auf Morgen.
Da ich einen TV zum Einschlafen brauche, rauche und auch sonst meine Eigenarten habe macht es nicht einfacher.
Grundsätzlich muss ich mich wohl und nicht geduldet fühlen.
Dazu kommen meine jahrelangen Schlafstörungen...

Die Übernachtung bei mir lasse ich dagegen ehr zu, so lange das Mädel sich auch Morgens selbst beschäftigen kann.
Direkt zugelabert zu wurden ist ein Albtraum.
Ich brauche Kaffee, Kippe, den Blick auf den See und Ruhe beim wach werden.
Berührungen empfinde ich dagegen als angenehm.
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
die frage "wie schnell" oder "ab wann" ich mit einer frau im selben bett übernachten will, stellt sich für mich nicht.... nur die frage, ob ich es überhaupt will.... wenn ich letzere für mich mit "JA" beantworte, dann gerne ab dem ersten date..... wenn ich diese frage für mich mit "NEIN" beantworte, dann wird auch eine wartezeit i.d.r. daran nichts mehr ändern...
Spontan bei einer neuen Begegnung zu schlafen, zumal als Single ist jetzt doch nicht das Ding. Vielmehr zählt es doch ob es nach Wiederholung schreit *haumichwech*
Schon vor 35 Jahren hatte ich stets eine Reisezahnbürste dabei, zu 99 Prozent wussten damals gar nicht das es so etwas gibt *zwinker*
Zum Sex kam es nicht immer, war vom Schlafen her auch nicht anders, neben einer Frau einschlafen zu können eher schwieriger und wenn's lief auch nicht *haumichwech*
*hutab*
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
Zitat von *******lut:
Schon vor 35 Jahren hatte ich stets eine Reisezahnbürste dabei, zu 99 Prozent wussten damals gar nicht das es so etwas gibt

naja... so unhandlich sind normale handelsübliche alltagszahnbürsten nun ja auch wieder nicht als dass man sie nicht hätte mitnehmen können.... und waren sie damals auch nicht.... *zwinker* ...
Wer intensiv küsst, kann m.E. gänzlich sorglos auch die ZB der jeweiligen Partnerin nehmen. *zwinker*
Zitat von **********hotel:
Zitat von *******lut:
Schon vor 35 Jahren hatte ich stets eine Reisezahnbürste dabei, zu 99 Prozent wussten damals gar nicht das es so etwas gibt

naja... so unhandlich sind normale handelsübliche alltagszahnbürsten nun ja auch wieder nicht als dass man sie nicht hätte mitnehmen können.... und waren sie damals auch nicht.... *zwinker* ...

Die üblichen Zahnbürsten sind zu sperrig, habe auch schon Löcher in den Griff gebort um Gewicht zu sparen, das braucht man aber nicht wenn man in der Zivilisation unterwegs ist *zwinker*
Diese Reisezahnbürste war damals zerlegbar, der Behälter der Griff und somit wusste niemand was für ein Schächtelchen es war.
Die Mädels waren immer begeistert. Derzeit nutze ich normale Zahnbürsten plus Zahnseide und die Frauen die ich besuchen würde haben eine neue Zahnbürste für mich parat *haumichwech* Es lohnt sich immer ein vernünftiger Austausch vorab *hutab*
****ee Frau
247 Beiträge
Nie. Ich steh überhaupt nicht da drauf, ich schlafe immer daheim. Auch bei Dates im Hotel, fahre ich immer nach Hause.
Mit Arztbesuchen halte ich es auch so. *zwinker*
*****mel Frau
159 Beiträge
Also ich schlafe gerne auch beim ersten Date schon bei meiner Bekanntschaft oder lasse ihn bei mir übernachten. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass ich mich wohl und geborgen fühle *happy* *knutsch3*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Sie schreibt:

WENN mir ein Mann so nah und vertraut ist, dass wir kuscheln und Sex haben, gehört die gemeinsame Übernachtung nach Möglichkeit natürlich dazu. Mit einem Mann, mit dem ich mir gemeinsames Übernachten nicht vorstellen könnte, hätte ich erst gar keinen Sex.
Wie schnell, lässt sich demnach nicht sagen. Und es wäre auch nicht nur eine Bekanntschaft.
*********9_79 Frau
81 Beiträge
Ich habe in meiner Jugend schon Männer und Frauen in meinem Bett übernachten lassen, ohne dass da was lief. Warum soll es heute anders sein?

Gut vielleicht geht man heute nicht mehr ganz so unbedarft damit um und der Kopf ist dabei mehr eingeschaltet. Wenn ich mich wohl fühle, der Typ mir mehr als sympathisch ist, dann darf er gerne in meinem Bett auch nach dem 1. Date bei mir übernachten. Ich übernachte im Umkehrschluss auch gerne bei dem Mann, sofern er das möchte. Aber wenn dann nur in seiner Nähe. 😄

Wenn ich hingegen nur das Sofa angeboten bekomme, fahre ich lieber nach Hause. Auch wenn es mitten in der Nacht ist, der Weg noch weit usw.

Es ist schon vorgekommen, dass auf die 1. auch gleich die 2. Nacht folgte 🙂☺️🤣
*******iron Mann
9.106 Beiträge
JOY-Angels 
Fast immer beim ersten mal.
Manchmal haben wir uns damit auch Zeit gelassen.
Mal so mal so. Das gilt für Bekannte die bei mir Übernachten,
als auch umgekehrt.
*****018 Frau
2.551 Beiträge
Zitat von *****674:
Wie schnell übernachtet ihr im Bett von eurer Bekanntschaft?
In meinem Fall ist das schnell beantwortet: mache ich gar nicht, ich übernachte immer zuhause. *g*

Das liegt an dem einfach Grund, dass ich zuhause eine Familie habe und es sich für meine Frau und mich einfach nicht ok anfühlen würde, würde ich auswärts übernachten. Ich treffe andere Frauen zwar niemals heimlich, aber dennoch möchte ich irgendwann zuhause sein. D.h. selbstverständlich nicht, dass es mir mit einer anderen Frau nur um eine schnelle Vögelei geht - im Gegenteil. Mir ist das "Drumherum" sehr wichtig - auch danach; ich würde einer Frau nie das Gefühl geben wollen, ich möchte nur mal schnell drüber rutschen und dann nach Hause gehen. So ist es für mich ganz normal, dass man viel Zeit miteinander verbringt und ein Treffen auch bis tief in die Nacht gehen kann.

Ich handhabe es wie mit sehr guten Freunden: mit denen verbringe ich auch gerne viel Zeit, aber geschlafen wird zuhause. So mache ich es jedenfalls, irgendwann ist auch der schönste Tag vorbei. :)

Hier schließe ich mich an ✌️
Klar ist es manchmal schwer, noch halb douwn mitten in der Nacht nach Hause zu fahren. 😂 Aber zu Hause, da gehöre ich hin. Für uns( wir gehen beide ab und an mal auswärts, getrennt, " essen") wäre es ein No Go, die ganze Nacht zu bleiben. Klingt vielleicht etwas verwirrend, es ist uns zu intim.
Als Single wäre es vielleicht anders, obwohl ich in meiner Jugend auch nie geblieben bin. Habe mich dann, wenn er schlief einfach davon geschlichen. *gg*
Einer nannte mich immer " Gespenst" es gab ja noch kein Handy und Co. Also traf man sich immer nur durch Zufall in der Disko oder Stammkneibe.... Wenn mir dannach war dort aufzuschlagen 😂😂✌️✌️
Lg Elli
*******gle Frau
373 Beiträge
Als Single wohl am ersten Tag wenn beiden danach ist, also es sich richtig anfühlt auch um evtl. Nachts oder Morgens nochmal Spaß zuhaben.
Als Verheiratete Schlaf ich weder woanders, noch wird jemand bei mir im Ehebett übernachten.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Da ich noch nie bei einem Mann Zuhause gewesen bin, habe ich noch nie bei einem Mann übernachtet. Andersherum hat auch noch kein Mann bei mir übernachtet, die gingen dann irgendwann.

Weiß auch gar nicht, ob ich das nach 10 Jahren alleine schlafen noch mal hinbekommen würde, wenn jemand mit in meinem Bett liegt *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.