Habe damit bis jetzt ein paar Mal Erfahrungen gemacht.
Bei meinem einen F+ war es so, dass ich beim 1. oder 2. Treffen (nach dem Kennenlerntreffen, das zähle ich nicht mit) bei ihm übernachtet habe, einfach weil es für mich einfacher war, weil er in Wien gewohnt hat und ich 80 km außerhalb, aber in Wien gearbeitet habe. Da wäre es ja schön blöd gewesen, eine Std. heim zu fahren, nur um am nächsten Tag wieder eine Std. in die Arbeit zu fahren.
Ein F+ letztes Jahr hat 3x bei mir übernachtet, aber auch nicht beim ersten Mal. 2x war es, weil er von außerhalb von Wien war, ich in Wien wohnte und er in Wien gearbeitet hat.
Beim dritten Mal war es einer mit dem ich eine 3-malige Sache hatte, beim dritten Mal waren wir erst bei mir in Wien und sind danach aber raus in die Wohnung meines späteren Ex gefahren und haben dort gemeinsam übernachtet, weil er in der Gegend wohnte und am nächsten Morgen einen Termin hatte (mein Ex wusste von der Übernachtung und war einverstanden).
In meiner jetzigen Beziehung würde ich nur extrem ungern woanders übernachten und es bei ihm auch nicht wollen. Schlafen mag ich lieber daheim bei meinem Schatz und ihn habe ich danach auch gerne wieder bei mir, egal wie spät es wird. Über eventuelle Ausnahmen müsste man natürlich diskutieren, die sollten aber nur sein, wenn es gar nicht anders geht.