Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4708 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Sex mit neuer Bekanntschaft280
Gern würde ich eure Auffassung zu diesem Thema wissen.
zum Thema
Stimme ab: Dein Bett für heute Nacht?30
Frage an die Damen: Wenn du HEUTE NACHT die Wahl hättest, für welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schnell übernachtet ihr im Bett von eurer Bekanntschaft

*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Ich übernachte lieber zu Hause. Ich bin es auch als Single gewohnt. Ist die Strecke weiter und mir wird die Übernachtung angeboten, dann bleibe ich auch gerne. Natürlich lasse ich auch bei mir übernachten wenn das gewünscht ist. Dabei hatte ich Mal ein negativ Erlebnis. Nach dem Sex, hat mich die Dame dann fast die ganze Nacht zu getextet, dass wir vielleicht 2 Stunden geschlafen haben. Der Sonntag war dann im Eimer. Deshalb schlafe ich lieber alleine.
****HB Mann
105 Beiträge
Niemals, die ersten Male... Aiuf einmalige oder zweimalige Geschichten stehe ich nicht mehr, dafür ist mir die Zeit zu schade. Ich gebe mich nicht für ein bisschen Kurzweil her. Und im BDSM Bezug sowieso nicht. Erst muss ich das Gefühl haben, Sie ist auch an mich als Mann/Mensch interessiert und dann kann man sich auch über andere Dinge unterhalten.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Tja, wenn ich so denken würde, hätte ich die wertvollste Liebe meines Lebens nie getroffen. Ein Glück, dass ich keine Prinzipien reite, sondern dem Leben, dem was es mir zu bieten hat, stets Vorrang lasse.
Also ich würde mal sagen, in dem Punkt bin ich ziemlich konventionell.
Ja, früher, in der "Sturm und Drang"-Zeit, da war es auch mal anders.
Aber heute, da interessiert mich schon auch mehr der Kern der Person,
auf die ich mich einlasse.
Natürlich haut auch aktuell der "Blitz" manchmal richtig rein,
und jegliche Vorsicht ist beiseite gelegt...
Da geht es schon mal direkt in die Kiste, egal ob bei ihr oder bei mir.
Aber, ist auf jeden Fall die Ausnahme.
... gerade jetzt, in der blöden Corona-Zeit... *heul*
*********unge Mann
43 Beiträge
wenn beide es wollen, warum nicht gleich beim 1. mal *g*

so war es bei mir auch immer, da ich mich wieso keine ons usw. mache sondern nur sachen mit mehr substanz. und nach den spaß im bett kann zusammen einschlafen auch (kitschig) schön sein *g*

zumal wenn man eine vernünftige schlafmöglichkeit hat. teils meinten manche sogar sie schlafen bei mir besser als bei sich zu hause

bei der letzten sexbeziehung war es aber anders, die frau war da etwas eigen, wollte nie übernachten. und das obwohl sie gerne nach ihren orgasmen fast einschlief (dachte das machen nur männer *grins* ) und mich dann teils unbefriedigt zurück ließ *huch* . dann aber halbschlafend zu sagen das sie nicht einschlafen darf und ich soll sie nach hause fahren. also 3-4 uhr sich fertig machen und hundemüde durch berlin und dann um 7 uhr wieder aufstehen, yeah *g*
wenigsten sind die straßen leer und die meisten ampeln aus. hätten ja weiterschlafen können und dann hätte ich sie vor meiner arbeit nach hause gefahren, aber was tut man nicht alles für die frauenwelt *g*
kommt auf die Situation an. Wenn es passt, und das muss es ja eh, dann gerne.
*****ree Frau
22.024 Beiträge
Im Bett schon... Was da passiert ist ganz was anderes... Ich habe schon einige Nächte im Bett von Bekannten verbracht ohne, das iwas passiert ist *g*
@*****ree

Im Bett schon... Was da passiert ist ganz was anderes... Ich habe schon einige Nächte im Bett von Bekannten verbracht ohne, das iwas passiert ist

Ja, das gibt es.
Traurig. *traurig*
Ich hoffe, du bist gut darüber hinweggekommen... *top*
*********weety Frau
80 Beiträge
wenn ich bock hab übernachte ich, aber meistens geh ich (sollte ich mal besuchen)

wenn er bock hat bei mir zu schlafen und es passt, darf er übernachten, ich bin aber auch nicht böse oder enttäuscht wenn er geht.
Einmal habe ich ein "ich fahr nun sicher nicht mehr heim" bekommen auf meine Frage ob er da schlafen möchte 😂 hatte sich definitiv gelohnt die zweite Decke zu beziehen 😋😁 🇨🇭🦁

ich interpretiere da nicht viel rein, meist wissen beide was wir für einander sind und eine Nacht zusammen im Bett geschlafen (wörtlich) bedeutet nicht, dass man einander näher ist oder ähnliches.
Anders is es bei Frühstück oder Kaffee, das gibts bei mir erst ab dem Status "Freundschaft+" 😂
*******_Cop Mann
25 Beiträge
Licht & Freude
Sex - geht immer und überall, doch...

zusammen einschlafen und erwachen ist wunderschön!

Wenn sich die Seelen berührt haben und nicht nur die Körper - erwache ich mit Licht und Freude!

Doch nun: stay@home - bleibt gesund wir sehen und berühren uns bald wieder!

Liebe Grüsse vom Hammer
******eme Frau
12.203 Beiträge
Früher! War es mir total egal! Myn war ja in jungen Jahren jagend unterwegs.
Und so heute als alte Frau mache ich Unterschiede. Wenn jemand bei mir übernachten darf, dann ist das exklusiv. Dann mag ich diesen Menschen schon vorab und ich bin bereit diesen in mein Refugium zu lassen.
Und das ist quasi der Freibrief für mehr...mein Bett, mein Herz, meine Seele
****100 Mann
3.429 Beiträge
Wenn es gepasst hat, ist das in meinem Leben schon oft passiert- warum nicht? (Carpe Diem!)😉
*****ree Frau
22.024 Beiträge
Zitat von *****x61:
@*****ree

Im Bett schon... Was da passiert ist ganz was anderes... Ich habe schon einige Nächte im Bett von Bekannten verbracht ohne, das iwas passiert ist

Ja, das gibt es.
Traurig. *traurig*
Ich hoffe, du bist gut darüber hinweggekommen... *top*

Oh, das war nicht traurig, sondern so gewollt, von beiden Seiten.
Es geht ja nicht immer um Sex... *g*
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Ich habe schon mal beim ONS übernachtet, weil alles passte und ich mich bei ihm wohl gefühlt habe.
*******ve19 Frau
497 Beiträge
Habe damit bis jetzt ein paar Mal Erfahrungen gemacht.
Bei meinem einen F+ war es so, dass ich beim 1. oder 2. Treffen (nach dem Kennenlerntreffen, das zähle ich nicht mit) bei ihm übernachtet habe, einfach weil es für mich einfacher war, weil er in Wien gewohnt hat und ich 80 km außerhalb, aber in Wien gearbeitet habe. Da wäre es ja schön blöd gewesen, eine Std. heim zu fahren, nur um am nächsten Tag wieder eine Std. in die Arbeit zu fahren.
Ein F+ letztes Jahr hat 3x bei mir übernachtet, aber auch nicht beim ersten Mal. 2x war es, weil er von außerhalb von Wien war, ich in Wien wohnte und er in Wien gearbeitet hat.
Beim dritten Mal war es einer mit dem ich eine 3-malige Sache hatte, beim dritten Mal waren wir erst bei mir in Wien und sind danach aber raus in die Wohnung meines späteren Ex gefahren und haben dort gemeinsam übernachtet, weil er in der Gegend wohnte und am nächsten Morgen einen Termin hatte (mein Ex wusste von der Übernachtung und war einverstanden).

In meiner jetzigen Beziehung würde ich nur extrem ungern woanders übernachten und es bei ihm auch nicht wollen. Schlafen mag ich lieber daheim bei meinem Schatz und ihn habe ich danach auch gerne wieder bei mir, egal wie spät es wird. Über eventuelle Ausnahmen müsste man natürlich diskutieren, die sollten aber nur sein, wenn es gar nicht anders geht.
*********kness Mann
62 Beiträge
Hallo Ihr lieben.
also ich hab schon mehrmals gleich beim ersten Treffen übernachtet, jedoch ist sowas immer Situationsbedingt.
• hat man sich schon vorher ein wenig kennen gelernt über Chat oder telefonat
• wie weit ist das Zuhause entfernt
• eine gewisse Symphatie vorhanden
• wurde etwas getrunken oder ist jeman übermüdet...

Ich bin jemand der auch Übernachtungen gestattet egal wie es ist, denn ich habe ja die Möglichkeit in ein anderes Zimmer auszuweichen und die andere Person im Bett schlafen zu lassen. oder mich einfach dazu zu legen und nichts passiert.
Liebe Grüße
bloodydarkness
Seit meiner Scheidung 2016, hatte ich mit sieben Frauen, außerhalb von Joyclub Dates (...auch mit meiner Ex und deren Schwester, die ich aber nicht zu diesen Sieben zähle). Mich überraschte jedesmal, dass wir nach einem netten Essen und nettem Gespräch und/oder nach netter Musik und Tanz, im Bett landeten. Ich hoffe man versteht mich richtig, wir alle sind ja hier auf der Plattform, um das Eine zu finden, aber dass sogenannte "normale" Frauen auch eben dies suchen überraschte mich schon. Schon anhand der Gespräche oder auch das Verhalten beim Tanzen war sehr aussagekräftig. Mit einigen Damen war ich länger zusammen, mit anderen nur einige Tage, aber ein Treffen kommt auch jetzt noch, hier und da, zustande. Zusammenfassend kann ich daher nur sagen, dass viele Leute sich nicht wagen sich aktiv in eine solche Plattform zu begeben, aber der Sinn oder vielleicht besser der Wunsch ist bei allen gleich.
********_bln Frau
11.891 Beiträge
Ähm https://www.joyclub.de/my/6293187.johann_bueckler.html Was genau hat das jetzt mit dem übernachten zu tun oder heißt bei Dir im Bett landen = übernachten?

Also ich mag es nicht so schnell bei jemandem über Nacht zu bleiben. Auch nicht umgekehrt. Es darf also nach dem gemeinsamen Spaß jeder in sein eigenes Bett krabbeln.

Um mit jemandem die Nacht zu verbringen bedarf es bei mir schon einer massiven Zuneigung, die über eine Freundschaft Plus/Affäre hinaus geht. Ansonsten mag ich das einfach nicht...
timeless_bln, ja stimmt, als ich es jetzt nochmal gelesen habe, ist es mir auchg aufgefallen. ...Thema verfehlt, setzen sex...äh sechs! Sorry an Alle und den Themensteller!
*********kness Mann
62 Beiträge
Also zur not würde ich dann auch auf dem Boden schlafen wenn kein Platz wäre und die Abneigung so groß wäre... ich hoffe nur die Bekanntschaft fällt dann nicht aus dem Bett.

Liebe Grüße
bloodydarkness
Ich gebe zu, dass ich an der Stelle absolut nicht spontan bin.

Ich übernachte ganz selten woanders als bei mir zu Hause.

Hat aber sicher auch mit meiner Lebenssituation zu tun.
******lla Mann
452 Beiträge
Ich bin froh, gibt es hier auch noch Leute die gleiche oder ähnliche Einstellung haben wie ich.
Aktuell ist meine Wohnung, mein Zuhause, mein Bett nur für mich reserviert. Jetzt in Bezug auf „Bekannte“.
Nach langer Ehe und Trennung und endlich abgeschlossener Scheidung, ist mein Zuhause mein Rückzugsort, den ich nur für mich haben möchte.
Somit möchte ich auch nicht, das ein Date hier übernachtet.
Sollte mit der Zeit mehr daraus werden und es allenfalls Richtung einer Beziehung führen, bin ich gerne bereit „zu teilen“.

Es hat es schon gegeben das ich auswärts übernachtet habe. Jedoch kann ich nicht wirklich schlafen und man ist dadurch dann auch nicht wirklich erholt.

Aber ich würde jetzt bei beiden Optionen (bei mir oder auswärts) niemals NIE sagen.
Schlussendlich kommt es auf die Situation, die Umstände und das Gegenüber an.
Ich habe mich schon mit 21 mit jedem zerstritten, weil mich dieses zusammenschlafen als Symbol der „Liebe“ tierisch aufgeregt hat und ich von zwei Schlafzimmern geträumt hab. Die ganze Beziehung wurde in frage gestellt, wenn ich das Thema nur angesprochen hab. Also hab ich mich gequält, mit Ohrstöpsel, halbe nacht nicht geschlafen, auf dem Boden geschlafen.. oder ich habe das Thema mit dem nächsten Partner einfach aus Scham, dass ich „anders“ bin gar nicht angesprochen und mich weiter gequält😄Erfrischend zu wissen, dass immer mehr Leute nun einsehen, wie lächerlich diese soziale Vorurteile sind.
*****nna Frau
161 Beiträge
Für mich hat Übernachten nicht unbedingt was mit Ernsthaftigkeit zu tun. Sex ist für mich sowieso ein gewisser Vertrauensbeweis, dann kann ich genauso gut neben der Person schlafen (außer, es war ganz grausig, aber das kam zum Glück lange nicht mehr vor).
Früher habe ich häufiger mal nach Parties mit Leuten ein Bett geteilt - bei manchen lief zwar was, bei manchen aber auch nichts und es war einfach aus praktischen oder geselligen Gründen.

@*****ana zwei Schlafzimmer zu wollen kann ich verstehen. Es ist sehr personenabhängig, neben wem ich gut schlafen kann und neben wem nicht. Da ich sehr geräuschempfindlich bin, habe ich auch meistens Ohrstöpsel parat.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
hätte ich wirklich nicht schlafen können
wäre ich ausgezogen

schlafen ist existenziell
und
für mich wichtiger als sex

nicht-schlafen heisst verrückt werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.