Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4708 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Sex mit neuer Bekanntschaft280
Gern würde ich eure Auffassung zu diesem Thema wissen.
zum Thema
Stimme ab: Dein Bett für heute Nacht?30
Frage an die Damen: Wenn du HEUTE NACHT die Wahl hättest, für welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schnell übernachtet ihr im Bett von eurer Bekanntschaft

Wie schnell übernachtet ihr im Bett von eurer Bekanntschaft
Mich interessiert, wann oder ob überhaupt ihr im Bett eurer Bekanntschaft übernachtet bzw. sie bei euch im Bett übernachtet?
Für mich ist es ein großer Unterschied im Bett nur Sex zu haben und dann aber heimzufahren oder die ganze Nacht dort zu verbringen.
Ich kann das nicht pauschal mit einem konkreten "wann" beantworten.

Wenn es gut passt, dann gerne direkt beim ersten Mal.

Wenn nicht, dann wird nicht übernachtet. Und dann wird sich meistens auch kein 2.mal mehr getroffen *nachdenk*.

Aber wenn ich übernachte, dann ist ein guter Kaffee am nächsten Morgen ein Muss *zwinker*.
****ero Frau
6.851 Beiträge
Ich schlafe äußerst schwer woanders und sehe deshalb gerne zu, dass ich wieder nach Hause fahren kann.

Umgekehrt darf man aber gerne bei mir bleiben: gemeinsam auf dem SchlafSofa oder im Gästebett. Und wenn man dann zusammen in meinem Bett übernachtet, dann ist's Liebe *kuschel*
*******rica Frau
973 Beiträge
Ich hatte einmal einen ons, der mich danach bat nach Hause zu fahren. Das hat sich so unpersönlich und wie ein Rausschmiss angefühlt, dass ich das nicht mehr wiederholt habe. Da bin ich eisern: nach dem sex will ich verdammt nochmal löffelnd einschlafen *ggg*
*******987 Frau
9.025 Beiträge
Zitat von ********on17:
wann oder ob überhaupt ihr im Bett eurer Bekanntschaft übernachtet bzw. sie bei euch im Bett übernachtet

In seinem Bett schon beim ersten Treffen, wenn es "nötig" ist, also derjenige so weit entfernt wohnt und das Treffen so schön ist, dass ich gerne dableiben möchte und derjenige nicht sagt, dass ich auf der Couch schlafen soll.
Bloß kann ich in der Nacht dann nicht so gut schlafen, weil das bei mir fast immer so ist, dass ich in fremder Umgebung die erste Nacht nicht gut schlafen kann.

In meinem Bett lasse ich erst sehr spät jemanden übernachten. Ich war schon öfter bei meinem Freund gewesen, bevor ich mich mit dem Gedanken anfreunden konnte, ihn in meine Wohnung zu lassen und dann in mein Bett.
****la Frau
7 Beiträge
Zitat von ********on17:
Wie schnell übernachtet ihr im Bett von eurer Bekanntschaft
Mich interessiert, wann oder ob überhaupt ihr im Bett eurer Bekanntschaft übernachtet bzw. sie bei euch im Bett übernachtet?
Für mich ist es ein großer Unterschied im Bett nur Sex zu haben und dann aber heimzufahren oder die ganze Nacht dort zu verbringen.


Wir bevorzugen wenn Du übernachten würdest.

Lg Ellen und Andreas *kuss*
****ot2 Mann
10.673 Beiträge
Ich hatte niemals ein Problem damit bei einem Kennenlernversuch beim "ersten Sex" entweder sie zum Frühstück zu bewirten, - oder selbst (bei ihr) länger zu bleiben (habe dann die Brötchen besorgt).
Wenn, - ja wenn beide ... nicht zur Arbeit mußten.

Ein Frühstück bei mir oder bei ihr, - wenn ich danach zur Arbeit mußte, empfand ich immer als sehr unentspannt und nervig. Da schlief ich lieber allein und bei mir.
*****h4u Frau
375 Beiträge
Ich bin sehr glücklich, wenn ich über Nacht bleiben darf, wenn ich es möchte *zwinker*

(obwohl ich in der ersten Nacht auch niemals entspannt schlafen kann)
*********6877 Paar
316 Beiträge
wenn er mir sehr sympathisch ist, dann bleibe ich auch über Nacht
Zitat von ********on17:
Wie schnell übernachtet ihr im Bett von eurer Bekanntschaft
Mich interessiert, wann oder ob überhaupt ihr im Bett eurer Bekanntschaft übernachtet bzw. sie bei euch im Bett übernachtet?

Nach dem ersten Sex.


Für mich ist es ein großer Unterschied im Bett nur Sex zu haben und dann aber heimzufahren oder die ganze Nacht dort zu verbringen.

Geschlafen wird da wo es sich anbietet und wenn sich eine Gelegenheit bietet.

Ein paar Monde bei den Typen gewesen, die sich Farbe ins Gesicht schmieren und durch die Dunkelheit wandern, da gewöhnt man sich an fast alles.
*******lla Frau
249 Beiträge
Wenn es passt, auch beim ersten Mal. Wenn es nicht passt, kommt es nicht zum ersten Mal. Und umgekehrt gilt das gleiche auch bei mir. Ich sehe dann schon zu, dass ich am nächsten Tag frei habe.
Sympathisch ist man sich doch bestimmt bevor man sich trifft. Ich bleibe auch über Nacht und lasse sie auch gerne bei mir übernachten. Obwohl, im eigenen Bett schläft man immer am vesteb☺️🤗das ist einfach so.
Ich mach das nicht. Möchte meinen eigenen Bereich für mich haben.
Ausserdem kann ich bei anderen schlecht schlafen. Bin dann nächsten Tag halt nicht fit und das gefällt mir gar nicht.
Kommt drauf an wie geil der Sex wahr und die Symphatie stimmt. Da übernachte ich schnell mal da, und mache am nächsten Tag da weiter wo wir in der Nacht aufgehört haben.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Klingt vielleicht irgendwie doof / plump aber es kommt wie es kommt. Ich könnte da jetzt keinen Zeitrahmen o.ä. festlegen.

Ich mache mir da vielleicht auch keine Gedanken drum, da es für mich auch schon von Teeny an nichts ungewöhnliches war bei / mit irgend wem (M/W) in einem Bett zu übernachten egal ob da jetzt mehr war oder nicht. Ein Bett war / ist ein Bett und grundsätzlich zum Schlafen / erholen gedacht. Wer da warum dann neben mir liegt oder nicht (Sympathie vorausgesetzt) ist mir wenn es um den Schlaf zur Erholung geht echt egal.

Klar kommt wenn man mit Frau etwas hatte und danach dann in einem gemeinsamen Bett übernachtet da dann auch mehr oder weniger Zärtlichkeit / Nähe / Intimität hinzu was eben wenn man nach dem vögeln in getrennten Wohnungen / Räumen übernachtet nicht da ist.

Ich persönlich kann es genauso genießen / toll finden einfach nur Sex und danach nach Hause wie ich es genauso toll finden kann nach ner geilen Nr. mit ihr auch noch den Rest der Nacht zu verbringen.

Ich lebe glücklicher Weise in einer Beziehung in welcher wir uns gegenseitig einfach jeden schönen Moment gönnen und diesen so auch einfach frei genießen können ohne Eiversucht, schlechtem Gewissem o.ä.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Für solche Überlegungen gibt's gar keine pauschale Antwort... es kommt einfach immer auf die Situation an. Ich hab da eher die Erfahrung gemacht, das man für ein Date auf alles vorbereitet sein sollte aber am besten nicht wirklich was plant... es kommt meistens anders als man denkt *zwinker*
Übernachten bei mir ist schwierig, weil da fast immer schon Jemand im gemeinsamen Bett liegt...
aber wenn man mir anbietet woanders zu übernachten oder auch gemeinsam in einem Hotel dann ist das vollkommen ok. Das einzige "Problem" wäre, das ich doch ein übler Schnarcher bin... da muss dann schon ne Menge Sympathie oder sogar Liebe dabei sein um ne Nacht mit mir auszuhalten *lol*
****ni Mann
2.369 Beiträge
JOY-Angels 
Wie schnell übernachtet ihr im Bett von eurer Bekanntschaft?
In meinem Fall ist das schnell beantwortet: mache ich gar nicht, ich übernachte immer zuhause. *g*

Das liegt an dem einfach Grund, dass ich zuhause eine Familie habe und es sich für meine Frau und mich einfach nicht ok anfühlen würde, würde ich auswärts übernachten. Ich treffe andere Frauen zwar niemals heimlich, aber dennoch möchte ich irgendwann zuhause sein. D.h. selbstverständlich nicht, dass es mir mit einer anderen Frau nur um eine schnelle Vögelei geht - im Gegenteil. Mir ist das "Drumherum" sehr wichtig - auch danach; ich würde einer Frau nie das Gefühl geben wollen, ich möchte nur mal schnell drüber rutschen und dann nach Hause gehen. So ist es für mich ganz normal, dass man viel Zeit miteinander verbringt und ein Treffen auch bis tief in die Nacht gehen kann.

Ich handhabe es wie mit sehr guten Freunden: mit denen verbringe ich auch gerne viel Zeit, aber geschlafen wird zuhause. So mache ich es jedenfalls, irgendwann ist auch der schönste Tag vorbei. *g*
******Fun Frau
776 Beiträge
Ich übernachte eigentlich nie auswärts und das jemand bei mir übernachtet, kommt auch ganz selten vor (1x in 3 jahren)....... Ausschliessen will ich es nicht und ist auch schon passiert, dass ich eingeschlafen bin und dann um 4 Uhr doch noch Heim bin......
Es kommt, wie es kommt. Alles ist möglich.
Aber tendenziell eher nicht.
********Snow Frau
2.986 Beiträge
Für mich ist das auch ein riesiger Unterschied und ich bin immer wieder überrascht, wie entspannt die allermeisten doch damit umgehen.
Vermutlich liegt es daran, dass ich seit vielen Jahren schon unter Einschlafproblemen leide, daher ist das Thema für mich einfach heikel. Ich brauche meinen Bereich, meine Ruhe .
Nur wenn mir jemand auf alle möglichen Ebenen wirklich sehr nahe ist, dann kann ich zulassen, dass er auch in diesen Bereich eindringen darf. Dann kann ich es sogar genießen, neben ihm einzuschlafen und aufzuwachen.
Aber das dauert. Ich würde da nicht vor date Nummer 20 (Zahl jetzt einfach mal so in den Raum geworfen) oder so auch nur drüber nachdenken.
Mit Schrecken musste ich feststellen, dass ich seit 6 Jahren in keinem Fremden Bett geschlafen habe und keiner in meinem Bett geschlafen hat 😅
Und davor hab ich das nur gemacht, weil das von mir erwartet wurde.
Wieso mit schrecken...willst den in fremden Betten schlafen ?
Ja sicherlich, würde am liebsten jeden Tag in einem anderen übernachten.....
Immer wenn ich mit einem Menschen nah war, hab ich größten Teil der Woche bei ihm übernachtet. Das meine ich mit „fremd“. Also war ich 6 Jahre mit niemanden so nah. Und das hat mich erschrocken.
****fee Frau
97 Beiträge
Interessante Frage...

Ich selbst habe sehr ungern Fremde in meiner Wohnung, ich empfinde meine Wohnung einfach als meinen geschützten Bereich, den ich für mich haben möchte. Von daher finden Dates ausschließlich beim Mann oder beim abendlichen Ausgehen statt. Lieber fahre ich ein ganzes Stück. Bis auf eine Ausnahme mit Anfang 20 hat noch nie jemand bei mir übernachtet, mit dem ich nicht fest zusammen war. Auch schlafe ich ungern anderswo, lieber fahre ich nachts um drei noch nach Hause. Das stieß nicht immer auf Verständnis. Mir fallen spontan nur zwei Männer ein, bei denen ich übernachtet habe. Beide wurden später feste Partner und deren Wohnraum mein Zuhause. Auf ONS stehe ich generell nicht. Mir ist durchaus bewusst, dass ich mit meinem Übernachtungsverhalten etwas eigen bin, aber bisher bin ich damit immer gut gefahren. Der Schlaf ist für mich etwas sehr intimes, wesentlich intimer als Sex. Ich kuschel sehr gerne nach dem Sex zum Einschlafen, aber dazu braucht es schon sehr viel Nähe und Vertrauen. Generell schlafe ich alleine aber am Besten, da ich einen sehr unruhigen Schlaf habe und ich mich alleine im Bett drehen und wenden kann wie und so oft ich will, ohne das Gefühl haben zu müssen meinen Mitschläfer damit zu stören.
*******loo Mann
127 Beiträge
Und ich dachte ich wäre komisch. Wurde mir auch schon bescheinigt.
Ich brauche lange bis ich jemandem in meinem Bett schlafen lasse.
Wenn ich außerhalb bin fahre ich auch noch nach Hause egal welche Uhrzeit oder auf dem Sofa.
****84 Mann
68 Beiträge
Bei mir hängt es von 2 Faktoren ab...
1. Alternativmöglichkeiten
2. Chemie

Pauschal kann ich das nicht sagen. Ich bin sehr störungs empfindlich wenn es darum geht Menschen dauerhaft in meiner Nähe zu haben, ohne das ich das Gefühl habe weg zu müssen. Wenn ich entspannt bin und man gut harmoniert ist das voll okay von mir aus auch sofort.

Wenn ich wo anders schlafe, muss ich mich wohl fühlen, sonst fahre ich in jedem Fall. Es ist ne scheiß Situation wenn man ne halbe Flasche Wein getrunken hat und dann das Gefühl hat ganz dringend weg zu müssen...

Bei mir kommt es stark auf die Erfahrung an die dem voraus gegangen ist, manchmal muss man einfach alleine sein um alles Emotional verarbeiten zu können...

Schlaf ist am Ende sehr intim und man ist recht wehrlos...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.