„Eine sexuelle Vorgeschichte gab es zwar nicht, aber Gespräche über Sex im Vorfeld übrigens schon
Ich finde es schon spannend zu sehen, wie sehr die Meinungen hier immer mehr auseinandergehen, wieviel in die Sache reininterpretiert wird und wie in die Situation Sachen reingedichtet werden...
Aber am allermeisten erstaunt mich doch immer wieder hier, wie auch in anderen Diskussionsthreads, wie unverrückbar einige Einstellungen sind und noch mehr, wie vernichtend so manch ein Urteil hier ausfällt zu dem Herrn!
Ich frage mich ehrlich gesagt, ob einige der Kommentierenden im "realen Leben" auch so hart drauf sind und so heftig reagieren, oder ob sich da doch einiges mehr online auf diese Art und Weise abspielt?!
Einen Kontakt zu beenden, nur weil er mich in diesem Moment nach einem Blowjob fragte, wohlwissend, dass ich das sehr gerne mache, wäre meiner Meinung nach eine Überreaktion. Wie schon erwähnt, es ist weder ein mir fremder Mensch, noch ein guter Freund.
Ich wäre wirklich sehr dankbar würde die Wortwahl hier ein klitzekleines bisschen weniger hart und vernichtend ausfallen, auch wenn Ihr Euch für Euch selber so etwas nicht vorstellen könnt! VIelen Dank :-)
Warum ist für dich eine klare Aussage, was andere Menschen in IHREM Leben mögen, möchten und nicht möchten, so schlimm?
Noch dazu, wenn es begründet wird und teils auch mit Werten wie Freundschaft, Partnerschaft zu tun hat.
Es bezieht sich ja nicht auf Dein Leben, sondern es würde nur vergleichbares im eigenen Leben gesucht.
Auch entwickelt sich vieles auch erst im Laufe des Lebens, so einiges was ich früher getan habe, würde ich heute so nicht mehr tun.
Der von dir geschilderte Fall wäre vor gut 40 Jahren von mir sicher auch anders bewertet oder gehandhabt worden.
Klar ist es auch schwer, schon bei threaderöffnung alles relevante in dem EP zu bringen, manches klärt sich halt erst im Laufe einer Diskussion, aber das ist nicht zu ändern.
Ich finde es auf jeden Fall spannend, hier die Diskussion zu verfolgen, einer der interessantesten threads zur Zeit, danke dafür