Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3906 Mitglieder
zum Thema
Oralsex bereits Standard?311
Ich lese hier und auch woanders öfter, dass Oralsex quasi erwartet…
zum Thema
Warum ist der Blowjob hier so beliebt bei den Frauen?449
Ich möchte auch mal wieder stellen: Hier gibt es praktisch kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaftlicher Blowjob als Energiebringer?

*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Wenn er einen Blowjob zur Entspannung wünscht, warum nicht, wenn man selbst Lust drauf hat.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von *****x61:
@*********_2016

So etwas fing allerdings bei mir immer mit Sex zu beiderseitigem Spaß an, also so richtigem Sex, mit Ficken und allem Drum und dran, Blasen gehörte da halt mit dazu.

Na Ja...

Ficken ist das eine, da gehört, zumindest für mich, schon eine hohe Portion an Vertrauen dazu,
das mache ich nicht mit der Gelegentsheit-Bekanntschaft...

Blasen ist das andere. Natürlich setzt das auch ein gewisses Vertrauen voraus.
Aber, das kann man ja auch mal aus "Spaß an der Freude" so machen...

lustig, bei mir wäre es eher umgekehrt. also die Wahrscheinlichkeit, mit einer Zufallsbekanntschaft zu vögeln ist größer als daß ich ihr nen BJ verpasse.
so unterschiedlich sind die Menschen *zwinker*
Es ist einfach schön, wenn man seine Vorlieben ausleben kann. Was beiden gefällt, kann nicht falsch sein.
Ich habe bis jetzt keine Frauen getroffen, die nur einen BJ wollten. Bis jetzt geschah es immer nur zusammen mit Sex. Aber das ist bestimmt auch mal interessant, siehe Bill Klinton und seine Monika Levinsky.
Weiter so wenn es Dir gefällt.
VlG Freak1200
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Also wenn ich denke wie oft mich hier bei Joy ein Kerl anschrieb , ohne kennen , mögen und vertrauen, und sich die schnelle Nummer , welcher Art und Weise vorstellen könnte , ist das doch jetzt nicht sooo etwas ungewöhnliches.

Der Unterschied ist doch nur, dass beide sich kennen und es ein Freundschaftsverhältnis gibt.

Da über sexuelle Themen gesprochen wurde, liegt es doch auf der Hand das es zu solchen Gedankengängen kommen kann.
Zitat von **********yes77:
Zitat von *****x61:
@*********_2016

So etwas fing allerdings bei mir immer mit Sex zu beiderseitigem Spaß an, also so richtigem Sex, mit Ficken und allem Drum und dran, Blasen gehörte da halt mit dazu.

Na Ja...

Ficken ist das eine, da gehört, zumindest für mich, schon eine hohe Portion an Vertrauen dazu,
das mache ich nicht mit der Gelegentsheit-Bekanntschaft...

Blasen ist das andere. Natürlich setzt das auch ein gewisses Vertrauen voraus.
Aber, das kann man ja auch mal aus "Spaß an der Freude" so machen...

lustig, bei mir wäre es eher umgekehrt. also die Wahrscheinlichkeit, mit einer Zufallsbekanntschaft zu vögeln ist größer als daß ich ihr nen BJ verpasse.
so unterschiedlich sind die Menschen *zwinker*

@**********yes77
Das geht mir ganz genau so!

Wenn Sex, dann mit Vögeln, aber richtig...

Wollte es nur nicht so deutlich sagen, aus Rücksicht auf die sensible "hohe Portion an benötigten Vertrauen" bei den Herren.....
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich (w) denke, die Frage wurde ihr gestellt aus der Unterhaltung heraus und es ging ja um Energie sammeln *floet* oder so *rotfl*
Also mein Mann zum Beispiel genießt nach einem stressigen Tag einen BJ zum entspannen , nicht um Energie zu laden und mal ehrlich, die meisten Männer nicken nach einem Orgasmus kurz weg.
Solch eine Handlung in der Mittagspause gibt und gab es bestimmt schon in mancher Firma . Ich hab Kollegen die ziehen ein Power Napping vor *gruebel*
Und nein, ich wurde noch nie in dem Kontext Energie/ BJ gefragt.
Ich kenne es mit nem Blowjob nicht wirklich. Zumindest nicht von mir *g*
Aber ich glaube schon das es Menschen gibt die eben so entspannen können. Wichtig ist eben es sollte dann beiden so gehen das sie daran etwas "Spaß" haben.
lustig, bei mir wäre es eher umgekehrt. also die Wahrscheinlichkeit, mit einer Zufallsbekanntschaft zu vögeln ist größer als daß ich ihr nen BJ verpasse.
so unterschiedlich sind die Menschen *zwinker*

Da bin ich ganz bei dir *top2*

Ich habe mich vor Jahren mal mit einem Mann getroffen, der verheiratet war. Wohin unser Weg damals führen konnte war anfangs unklar. Aber wir waren uns sehr sympathisch. Bei unserem 2. oder 3. Date hat er mich geleckt. Die Initiative ging von ihm aus. Es war für uns beide sehr schön, aber er sagte, er könne nicht mit mir schlafen. Anfangs war ich darüber irritiert, weil er mir doch schon so nahe gekommen war. Wir haben uns uns wieder getroffen und beim 4. oder 5. Date gab es für ihn kein Halten mehr und er hat nach dem Lecken doch mit mir geschlafen. Später hatte ich ihn mal auf die anfängliche Situation angesprochen. Da konnte er meine Irritationen verstehen, aber druckste auch irgendwas von seiner Frau rum. Wir hatten noch schöne Jahre zusammen.

Vielleicht ist ein Blowjob für manche noch kein Sex *gruebel*
@****77

Gut erkannt. Psychologin einer Schule mit den ich mich unterhielt, stellte dies auch erschreckend fest. Teilweise ist das Gedankengut von dem 50 iger wieder im Vormarsch.

Wäre interessant zu wissen, auf was die Psychologin das bezogen hat *gruebel*
Denn was ist denn schlecht daran, nicht wahllos rumficken zu wollen und sich fest binden zu wollen??
Weil vielleicht die jungen Menschen auch das Bedürfnis haben, eine Familie zu gründen.
Müssen sie deswegen, als verklemmt und prüde verurteilt werden??
Nur, weil die Alten es meinen für sich so sehen zu müssen *gruebel*
Da frage ich mich wirklich, wer verklemmt in seinem Gedankengut ist *vogel*
@*********he_67

Vielleicht ist ein Blowjob für manche noch kein Sex

Na ja, eine sexuelle Handlung ist es schon.
Aber halt auch kein richtiger Sex, wie Ficken.
Ich würde es mal als einem fortschrittlichen Zungenkuss gleichsetzen...
******rle Mann
431 Beiträge
Blowjob bzw Sex allgemein zum Stressabbau funktioniert bei mir z.B. überhaupt net.
Für Sex brauch ich nen freien Kopf. Wenn da die Gedanken und andere Dinge kreisen tut sich, bei mir zumindest, gar nix.
Nen Blowjob zum "Druckabbau" weil man(n) grad wieder quasi ohne Hände an der nackten Wand hoch könnte vor lauter geil sein, ist wiederum was anderes. *mrgreen*
Sorry - ich bin jetzt nicht so der große Sexperte, aber jemand zum banalen Stressabbau über einen Blowjob als willfähriges Instrument zu dienen, zumal es sich dabei um einen Menschen handelt, dessen Gefühle einem auch etwas wert sein sollten, halte ich für nicht gerade freundschaftlich.

Sowas würde ich noch nicht mal meinem Feind zumuten. Mag sein dass ich da etwas oldfashioned bin, aber das ist doch alles ziemlich abwegig und läßt tief in menschliche Abgründe blicken. Soll er ihn doch in ein Astloch oder eine Türspalte stecken und sich einen abhobeln!
@*********inbar

Sehr gut *top* *haumichwech*

Viele schreiben, wen beide Spaß dran haben, oder wenn sie das will.

Klar, jeder sollte das für sich selbst entscheiden. Aber mich würde es null befriedigen oder geschweige denn anmachen, wenn ich als willfähiges Instrument gesehen werde.
******rle Mann
431 Beiträge
Dass die Partnerin daran Spaß hat setze ich als zwingend voraus. Niemals würde ich eine Freundin oder sonst wen nach einer sexuellen Handlung fragen, falls ihre eure Kommentare auf meinen Post bezieht. Sorry für das Missverständnis@
Liebe @********weet

Du hast mit deinem Thema eine echte Lawine los getreten *g*
Da war es eigentlich klar, das die Sichtweisen in verschiedene Richtungen gehen. Aber das macht einen Thread vielleicht auch erst spannend.

Ich denke, für dich hast du entschieden, wie du mit der Situation umgehst und das ist gut so. Wenn es sich für dich gut anfühlt, ist es prima, höre einfach auf dein Herz.

Wie es für mich im umgekehrten Fall ist, habe ich schon weiter vorne beantwortet *zwinker*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo in die unterhaltsame Runde *g*

Wie von meiner Kollegin @*******hen im letzten Moderationshinweis Freundschaftlicher Blowjob als Energiebringer? angekündigt, habe ich den Chatverlauf der letzten beiden Seiten gelöscht.

Sollte eine Rückkehr zur Frage des Eingangspostings nicht gelingen, behalten wir uns die Sperrung des Themas vor. Absichtliches Shreddern dieses Threads führt zur Verwarnung; solltet ihr bereits von der Moderation mit unseren https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html vertraut gemacht worden sein, ggf auch zur Forensperre https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#was_passiert_wenn_ich_einen_verstoss_begangen_habe_wli

Eure nachfolgenden Antworten bezieht bitte direkt auf die Frage des Eingangspostings:

Kürzlich bat mich jemand darum ihm einen Blowjob zu geben, da er jobmäßig frustriert war und er meinte, dass ihm das Energie geben würde.
Ich schlug das aus verschiedenen Gründen aus und denke nun doch öfter über seine Begründung nach.
Ich glaube schon, dass er das Ganze recht neutral gesehen hätte und dass seine Motivation für seine Frage wirklich so gemeint war und nicht aus einer aufgestauten Geilheit heraus entstand.

Nun frage ich mich, ob so ein Verhalten typisch männlich ist (und das ist völlig neutral gefragt!), oder ob es auch Frauen gibt, die so agieren?

Ich hörte bisher schon häufiger von Männern, die sich aus solchen und ähnlich gearteten Gründen einen Blowjob geben lassen (wollen), aber bisher hörte ich noch nie von Frauen, die in einer Stresssituation mal sagen: "Hey, ich bin gerade gestresst/frustriert, kannst du mich mal lecken?"

Habt Ihr selber schon mal so eine Situation erlebt, ob aktiv oder passiv?
Gibt es einen Unterschied zwischen dem "sexuell motivierten" und dem "stressabbauenden" Blowjob?
Gibt es Frauen, die ebenfalls so agieren und sich freundschaftlich oral befriedigen lassen, oder ist das wirklich eher eine Männersache?

Bevor es ein Thema wird hier: die Person ist während der Corona-Krise ein Mensch, mit dem ich generell einen physischen Kontakt pflege, aber es kam bisher nie zu sexuellen Handlungen zwischen uns.

Freundschaftlicher Blowjob als Energiebringer?

Auf geht´s *victory*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*****r96 Frau
71 Beiträge
ich muss sagen auf freundschaftlicher Basis habe ich es noch nie gemacht *nachdenk*
Aber in Beziehungen oder bei einer F+, die bereits lief, habe ich sehr wohl schön häufiger die Entspannung die ein paar gute Orgasmen mit sich bringen genutzt um zu entspannen *ggg*
Vor allem wenn ich Abi-technisch oder in großen Klausurenphasen feststeckte und nicht zur ruhe kam zum lernen, war das sehr hilfreich um runter zu kommen und dann wieder entspannt und auch mit neuer Energie starten zu können.
Selbst Hand anlegen funktioniert zwar ebenfalls aber ich stelle fest vor allem wenn mein Stresslevel extrem hoch ist, dass ich mir diese Zeit und Ruhe alleine nicht nehmen kann/möchte. Da ist eine andere Person sehr hilfreich und angenehm *gg*
Ich hoffe das war hilfreich *zwinker*
*********r7475 Paar
8.666 Beiträge
Also wenn ich das Gefühl habe meinem Mann könnte ein *blowjob*Entspannung bringen! Dann bin ich immer bereit ihm zu helfen, ich blase seinen Schwanz gerne, und ich liebe es auch wenn er dann kommt.
Also in einer Beziehung finde ich es normal dem Mann mal bei der Entspannung zu helfen. ABER ICH MACHE DAS FREIWILLIG weil ich IHN liebe und gerne blasen.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Meine letzte Partnerin musste jeden Mann blasen ... völlig egal, wo und wie. Diese Frauen gibt es auch ☹️☹️☹️
Hier im Joy 🤣🤣🤣
Ja, die gibt es. Ist aber doch eher selten.
In einer gefestigten Beziehung entwickelt sich das oft,
da gibt es manche, die diesbezüglich sehr viel Lust entwickeln...
Aber so, ohne sexuellen Background? Sehr selten.
Klar es gibt solche Frauen, aber die törnen mich nicht an.
Im Gegenteil. Eine Frau, die einfach jeden Schwanz lutscht,
ist mir doch eher sehr suspekt!

Ich auch will!
Nööö... Geht gaaar nicht!
Ich lutsche meinen Typen, der gibt mir was ich brauche!!! mehr muß es nicht sein!
Bussi, Biggi! *kuss*
**st
Hallo liebe Diskutierende,

das Thema scheint ausdiskutiert und die Beiträge haben nicht mehr auf einen themenbezogenen Austausch eingezahlt. Wie angekündigt, schließe ich dieses Thema.

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.