Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3906 Mitglieder
zum Thema
Oralsex bereits Standard?311
Ich lese hier und auch woanders öfter, dass Oralsex quasi erwartet…
zum Thema
Warum ist der Blowjob hier so beliebt bei den Frauen?449
Ich möchte auch mal wieder stellen: Hier gibt es praktisch kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaftlicher Blowjob als Energiebringer?

******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von *********_2016:
In einer Beziehung ist das auch kein Problem.

Bei der thread-Frage geht es aber weder um Beziehung noch um sexuelle Bekanntschaften, bei der wechselseitig beide mal ihren Spaß haben noch um BDSM-Spielarten

Auch nicht um Prostitution - der Vergleich könnte von Frauen, die damit kein Problem haben, unschön aufgenommen werden. Auch wenn es dir dabei in den Sinn kommt.
Guten Freunden gibt man nunmal ein Küsschen - wohin auch immer. *zwinker*
...dark
****ody Mann
13.321 Beiträge
Spielt es eine Rolle, auf welche Art der erste sexuelle Kontakt zwischen zwei Menschen erfolgt, die sich eh schon nahe sind?

Ein BJ kann einen Mann von Hundert auf Null aus dem Alltagsstress heraus holen. Es gibt Frauen, die da eine besondere Begabung haben. Ja, ich komme manchmal auch auf die Idee, mir von meiner Partnerin ganz spontan ein Blowjob geben zu lassen, mittendrin ohne Vorspiel, weil es sich saugut anfühlt. Manchmal bietet sie es auch einfach an, wenn für mehr keine Zeit ist. Muss ja gar nicht bis zum Ende sein. Sie macht das gerne und sie kann das gut. Für Minuten bleibt die Zeit stehen.
******rah Paar
3.264 Beiträge
Nö. Das spielt für uns genau keine Rolle, wann, wie und mit wem der erste sexuelle Kontakt stattfindet.

Ab wann ist das überhaupt Sex?

Mit Sonnencreme am Strand einreiben kann auch ganz schnell erotische Züge annehmen.... *sonne*

Wir unterscheiden das mit den „einseitigen (sexuellen) Gefälligkeiten“ da nicht wirklich.

Weder zwischen Männer und Frauen, noch darin, ob es nun um Rückenkraulen, Blasen oder Fingern geht.

Kann man/frau doch mal machen, wenn man Lust dazu hat, sich nicht dabei verbiegt und denjenigen/diejenige sympathisch findet und die Stimmung dazu passt.

Wir hatten das schon unter Arbeitkollegen/-innen und cremen auch mal dem Nachbarn am Strand den Rücken mit Sonnenmilch ein.

Das hat für uns weder etwas mit Beziehung noch mit gratis Prostitution zu tun.

Sex u.ä. wird bei uns einfach und sinnfrei praktiziert, nicht theoretisiert und schon gar nicht überbewertet.

*liebhab*

Tom & Zarah
Zitat von *********ahrer:
In einer Beziehung ist das auch kein Problem.

Bei der thread-Frage geht es aber weder um Beziehung noch um sexuelle Bekanntschaften, bei der wechselseitig beide mal ihren Spaß haben noch um BDSM-Spielarten

Auch nicht um Prostitution - der Vergleich könnte von Frauen, die damit kein Problem haben, unschön aufgenommen werden. Auch wenn es dir dabei in den Sinn kommt.
Guten Freunden gibt man nunmal ein Küsschen - wohin auch immer. ;-)

Lass mal die Bezeichnung "Problem" weg, bitte.

Blowjob alleine ist eine Erbringung einer sexuellen Dienstleistung ohne eigene Befriedigung, ohne Gegenleistung.

Kann ich sehr gerne im Rahmen eines Gangbang erbringen, so ein Blowbang zum Abschluß als Dankeschön fürs gut gevögelt werden....das hat was.

Freunde habe ich lieber auf rein freundschaftlicher Ebene. Das mag ich nicht mit Sex vermischen.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Blowjob alleine ist eine Erbringung einer sexuellen Dienstleistung ohne eigene Befriedigung, ohne Gegenleistung.

Man munkelt, es gäbe Frauen, die richtig gerne blasen und dabei selbst total heiss werden.
Muss dann bei einem Dienstleistungsvertrag ein Auslaufverbot vereinbart werden?

LG Maik
*ja*

Aber: nicht weil er sich entstressen möchte. Da fehlt mir der Kick.
***ia Frau
268 Beiträge
Blowjob alleine ist eine Erbringung einer sexuellen Dienstleistung ohne eigene Befriedigung, ohne Gegenleistung

Ganz falsch, und ob das befriedigt. Und es ist keine sicher keine Dienstleistung da keine wirtschaftlichen Interessen bestehen. Einfach nur Spass.
Zitat von *********rHexe:

Man munkelt, es gäbe Frauen, die richtig gerne blasen und dabei selbst total heiss werden.
Muss dann bei einem Dienstleistungsvertrag ein Auslaufverbot vereinbart werden?

LG Maik

Stimmt, diese Frauen gibt es!
Ich z.B.

Aber Sex muss auch geil sein, auch für mich.

Die im EP geschilderte Situation ist es für mich nicht, die ist so muttiähnlich...mach mal damit es mir gut geht....
Für mich nicht geil.

Das ist aber hier nicht die Frage....

Ja es gibt Männer, die so was mögen.
Es gibt auch Frauen, die für Sex bereit sind zu zahlen, da sie nur die Dienstleistung möchten für ihre eigene Befriedigung.
Ich denke mal das ist mehr ein Joke, als ernst gemeint. Ehrlich gesagt finde ich den Ansatz sogar lustig.

Es gibt auch Frauen die behaupten ein Blowjob sei gut gegen Migräne. *zwinker*
@*********enne Meinst Du, dass die von mir geschilderte Situation ein Joke war? Falls ja: das ist wirklich so geschehen vor einigen Tagen.
********Snow Frau
2.993 Beiträge

Also das will ich so auch nicht stehen lassen.
Vorausgesetzt es verbindet mich etwas mit dem Mann, dann habe ich auch eine Verbindung zu seinem Schwanz und dann kann ich es absolut genießen, ihn mit meinem Mund zu verwöhnen.
Das Wort "job" mag ich daran schon deswegen nicht.
Ich lutsche, lecken, küsse seinen schwanz aus eigener Lust und ganz sicher würde ich es niemals als Job ansehen, selbst wenn es mal einseitig vorkommt.
(Wobei dies natürlich schon bedingt, dass ich von it dem gleichen Mann ein andermal auch verwöhnt werde, dauerhafte Einseitigkeit würde auch mir die Lust daran nehmen)
Persönlich habe ich diese Worte noch nicht gehört ABER ich kann mir gut vorstellen, dass dies Stress abbaut.
Wenn ich gestresst bin und mein Lover früh um 8 Uhr Zeit hat, fahre ich da hin. Schön Facesitting. Dann bin ich total entspannt und kann zur Arbeit fahren.
Kein Witz.
@********weet

Na ich meine der Herr der dich darum gebeten hat, hat es womöglich nicht ganz ernst gemeint, sich in gewisserweise einen Spaß damit erlaubt.

Mir fällt es schwer sowas ernst zunehmen, kenne persönlich auch niemanden der sowas ernst nehmen würde.
Wenn ich mit jemand eine Beziehung/Affäre habe, der weiß, dass er mich dafür immer kurz aufsuchen darf. *happy*
@*********enne Doch, er hat es in dem Moment ernst gemeint und es war auch wirklich ein Augenblick der sowas von passte, dass es gaaanz wenig dazu fehlte von meiner Seite aus.
Wie bereits erwähnte kenne ich ihn schon so gut, dass ich die Ernsthaftigkeit und Intention dahinter einzuschätzen vermag!

Mich interessiert es jedoch eher, ob und wie andere Menschen solche eine Situation bereits erlebten. *g*
Ich denke, für JEDEN Mann ist es schön, oral via Blowjob "entspannt" zu werden.
Männer tun sich da in der Äußerung ihrer Wünsche leichter...
Jeden Morgen steht ein anderer Mann auf und findet mit einem suspekten Spruch ein Wesen, welches dann meint: eigentlich nicht oder soll ich doch, könnte ich mich geehrt fühlen?

Au backe, wo sind die Frauen mit Selbstsicherheit und einem gepflegten: Ej Alder, geh weider!
@******ana

Jetzt stellst Du mich aber wirklich als kleines, scheues und natives Ding dar... Oje...
Dem ist nicht so, glaube mir!
Ich gebe keinen Blowjob um mich beliebt zu machen oder aus anderen fadenscheinigen Gründen.
Ich gebe einen Blowjob, wenn für mich alle dazugehörigen Bedingungen passen *zwinker*
Einige passten in dem Moment und andere eben nicht.
******rah Paar
3.264 Beiträge
Zitat von ******ana:
Jeden Morgen steht ein anderer Mann auf und findet mit einem suspekten Spruch ein Wesen, welches dann meint: eigentlich nicht oder soll ich doch, könnte ich mich geehrt fühlen?

Au backe, wo sind die Frauen mit Selbstsicherheit und einem gepflegten: Ej Alder, geh weider!

Volle Zustimmung! *top*

Und nur ein paar Wörter ausgetauscht kann das auch heißen:

„Jeden Morgen steht eine andere Frau auf und findet mit einem suspekten Spruch einen Typen welcher dann meint: „Eigentlich nicht, oder soll ich doch, könnte ich mich geehrt fühlen?“

Au Backe, wo sind die Kerle mit Selbstsicherheit und einem gepflegten: „Ej Tussi, nur weil Du meinst Du hast die goldene Muschi, muss nicht gleich jeder Typ notgeil über Dich drübersteigen wollen““

*zwinker*

*liebhab*

Tom & Zarah
ich habe die Argumentationen in dieser und anderer Form in all den Jahren öfter gehört ... richte mich somit nicht ausschließlich kritisierend an dich ...... das Phenomen ist weit verbreitet
***ia Frau
268 Beiträge
Zitat von ******ana:

Die werden von den Männern erst gar nicht kontaktiert weil sie sauertöpfische Miesmacherinnen sind.

Gibt doch nichts geileres als das verdutze Gesicht eines Mannes wenn die Reaktion auf "gib mir mal nen Blowjob" "Klar doch!" ist.
Was für eine Gegenüberstellung:
willfährige blowjobs oder Frauen mit sauertöpfischem Gesichtsausdruck wegen ihrer Entscheidungsfähigkeit zu einem Nein Danke?

ich sehe immer recht freundlich und zufrieden aus, wenn ich mich gegen Dienstleistungsblasen entscheiden kann
****Shy Frau
189 Beiträge
Lassen wir das Geschlecht mal aussen vor.
Ich und du sind gute Freunde, wir sind uns sympathisch. Haben bei einem alkoholischen Getränk unserer Wahl schon so manch komisches Thema besprochen.
Ich frag dich, ey Dude ich bin grad total verspannt, magst du mir mal kurz sexuell zur Hand gehen?
Wie reagierst du? Fall1: Person ist in deinem präferierten Geschlecht und sieht auch noch ( nach deinem Geschmack ) gut aus und du bist Single oder darfst freundschaftliche Gefälligkeiten austauschen.
Fall2: Gleiches Geschlecht / oder nicht deine sexuelle Richtung.
Fall3: wirklich ein guter Freund, aber sexuelle Gefälligkeiten austauschen? Eigentlich nicht mal mit 4,5 Promille, aber er sie es ist ja gestresst und es würde helfen ( .... )
Sagst du bei allen drei Fällen ja, herzlichen Glückwunsch, du bist wirklich offen
Sagst du bei einem oder zwei oder sogar drei Fällen nein, du bist ein Sauertopf
Muss ich Ironie drunter setzen?
Also, ich würde es bei nem F+ machen, aber ein Freund, dem würde ich ne runde Yoga empfehlen, entspannt auch.
***ia Frau
268 Beiträge
Zitat von ******ana:
willfährige blowjobs oder Frauen mit sauertöpfischem Gesichtsausdruck wegen ihrer Entscheidungsfähigkeit zu einem Nein Danke?

ich sehe immer recht freundlich und zufrieden aus, wenn ich mich gegen Dienstleistungsblasen entscheiden kann
*kopfklatsch*

Nein! Sagte die Dame und schritt stolz hinfort, immer ein zufriedenes Gesicht machend ob der Verteidigung ihrer Weiblichkeit und sich moralisch erhebend über die willfährige Schlampe die rein aus Spass und ohne Gegenleistung Blowjobs verteilt.. wie kann sie es wagen sich der Lust des Mannes hinzugeben. 1000 Jahre Emanzipation hinfortgeblasen. Schande Schande Schande
******rah Paar
3.264 Beiträge
Zitat von ***ia:
Zitat von ******ana:

*kopfklatsch*

Nein! Sagte die Dame und schritt stolz hinfort, immer ein zufriedenes Gesicht machend ob der Verteidigung ihrer Weiblichkeit und sich moralisch erhebend über die willfährige Schlampe die rein aus Spass und ohne Gegenleistung Blowjobs verteilt.. wie kann sie es wagen sich der Lust des Mannes hinzugeben. 1000 Jahre Emanzipation hinfortgeblasen. Schande Schande Schande

Kann man so sagen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.