@*********rHexe Ich würde dann davon ausgehen, das ein umgekehrter Gefallen nicht abgelehnt würde.
Und was, wenn doch? Kommt dann doch der Gedanke an Dienstleistung auf? Oder einfach nur ein kurzes Zucken und das Leben geht weiter?
Die werden von den Männern erst gar nicht kontaktiert weil sie sauertöpfische Miesmacherinnen sind.
Was nicht stimmt, einige Männer sind in der Tat nicht wählerisch oder können eine Situation nicht lesen.
Ich frage mich, warum so pikiert geantwortet wird. Eine Frau ist sicherlich keine Schlampe, wenn sie gerne einem Kerl den Schwanz blasen will ohne Gegenleistung, aber umgekehrt alle Frauen als Miesmacherinnen abzustempeln ist doch genauso dämlich.
Gibt doch nichts geileres als das verdutze Gesicht eines Mannes wenn die Reaktion auf "gib mir mal nen Blowjob" "Klar doch!" ist.
Ich kann mir sogar tausend Dinge vorstellen, die geiler wären, aber das ist wohl Geschmackssache.
Kürzlich bat mich jemand darum ihm einen Blowjob zu geben, da er jobmäßig frustriert war und er meinte, dass ihm das Energie geben würde.
Ich schlug das aus verschiedenen Gründen aus und denke nun doch öfter über seine Begründung nach.
Ich glaube schon, dass er das Ganze recht neutral gesehen hätte und dass seine Motivation für seine Frage wirklich so gemeint war und nicht aus einer aufgestauten Geilheit heraus entstand.
Würde es denn einen Unterschied machen? Ich sehe da nämlich keinen, egal ob er gerade notgeil ist und dich als Ventil... äh sieht, um diese zu lösen oder ob’s um Entspannung geht.
Nun frage ich mich, ob so ein Verhalten typisch männlich ist (und das ist völlig neutral gefragt!), oder ob es auch Frauen gibt, die so agieren?
Es mag durchaus Menschen beiderlei Geschlechts geben, die durch orale Stimulation entspannen und erden können, bin aber bisher niemanden begegnet. War doch eher die schnöde Geilheit.
Ich hörte bisher schon häufiger von Männern, die sich aus solchen und ähnlich gearteten Gründen einen Blowjob geben lassen (wollen), aber bisher hörte ich noch nie von Frauen, die in einer Stresssituation mal sagen: "Hey, ich bin gerade gestresst/frustriert, kannst du mich mal lecken?"
Ich höre so einige Gründe, warum Männer gerne einen Blowjob mögen, für mich waren das eher vorgeschobene Gründe. Damit verneine ich allerdings nicht die Existenz gewisser Männer, bin ihnen, wie gesagt, nur nie begegnet.
Habt Ihr selber schon mal so eine Situation erlebt, ob aktiv oder passiv?
Nope.
Gibt es einen Unterschied zwischen dem "sexuell motivierten" und dem "stressabbauenden" Blowjob?
Bei dem Mann gibt es sicherlich Unterschiede, zum mindesten, was die Gefühlslage betrifft.
Gibt es Frauen, die ebenfalls so agieren und sich freundschaftlich oral befriedigen lassen, oder ist das wirklich eher eine Männersache?
Es gibt sicherlich welche, die das mögen, ich bin keine davon, vor allem hätte ich keine Lust, das zu erwidern
Aber ich würde mal sagen, Männer sind da lauter was das angeht. Deswegen gibt’s ja auch hier um Forum gefühlt tausend Threads über Blowjobs.