Puh hier hat sich ja einiges getan in den letzten Stunden.
Leider fehlt es mir gerade an Zeit, um auf alle für mich persönlich wichtigen und relevanten Beiträge ausreichend einzugehen.
Ich möchte allerdings doch ein paar Dinge dazu sagen:
-Die Gründe für mein NEIN möchte ich hier zwar nicht offenlegen, jedoch lag es nicht daran, dass er mich das so unerwartet fragte. Das geht schon etwas tiefer.
-Ich hatte in der Vergangenheit schon Dates, bei denen es ausschießlich um den Blowjob ging, da ich das wirklich, wirklich gerne mache und es mir wirklich auf verschiedenen Ebenen viel gibt (und ich bin keine devote Bedienerin oder so)
-Ich erwarte erst einmal generell keine Gegenleistung bei "sexuellen Gefälligkeiten". Allerdings reiten hier einige von Euch darauf herum, dass ich ihn dann ja bedient und selber nichts zurückbekommen hätte. Genau das weiß keiner von uns, da sich diese Situation ja nicht ergab, oder?! Möglicherweise hätte er sich ja revangiert. Vielleicht auch nicht. Also von der Warte aus alles nur Mutmaßungen!
-Wahrscheinlich ist es für viele hier nicht einfach zu erklären und noch mehr können damit sicherlich wirklich wenig anfangen, aber dieser Mann ist recht spirituell veranlagt und es verbindet uns ein Band auf einer Ebene, das viele nicht (be)greifen vermögen. Und bevor jetzt wieder einige von Euch aufschreien, dass er so ein Guru-Typ ist, der das Ganze doch von langer Hand geplant hat oder was auch immer in manchen Köpfen vorgeht: nein!
Es freut mich sehr zu lesen, dass einige Joyler die Situation, wie ich sie erlebt habe, fassen können und es ebenso entspannt sehen.
Ich bin sehr gespannt, wie sich die Diskussion hier weiterentwickelt und bin sehr froh, dass es entspannt zugeht und zu keinem was-auch-immer-bashing wird!