Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Oralsex bereits Standard?311
Ich lese hier und auch woanders öfter, dass Oralsex quasi erwartet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaftlicher Blowjob als Energiebringer?

******ius Mann
969 Beiträge
Zitat von **********inuet:
Ich habe die ganze Kommentare nicht gelesen. Aber nur blow job?? 🤔🤔🤔
Der Mann kriegt blowjob bis zu Ende und danach entspannt. Was kriegst du dann?

Na der Mann sollte ja zumindest den Anstand haben, sie dann auch zu entspannen würde ich mal sagen *zwinker*
**********ndrot Frau
718 Beiträge
Oder sie kriegt nur die Arbeit 😂😂😂
****_99 Mann
1.180 Beiträge
Zitat von ****84:
Ich sehe es so, dass es die ganze Sache einfacher macht wenn man mal offen sagt wie die Bedürfnisse sind. Was ich nicht verstehe sind die die jetzt hier schreiben dass sie das völlig absurd fänden und so weiter.
Die Frage: "ich bin gestresst, kannst du mir vielleicht einen Blasen?“ ist sicher nicht die feine sprachlich/soziale Klinge ABER es bleibt eine Frage. Da kann die Antwort Ja oder Nein sein...
Also lange Rede kurzer Sinn, in einer Sexuellen Beziehung F+, Beziehung, Affäre erwarte ich das man offen seine Bedürfnisse mitteilt. Da frage ich dann auch konkret, bzw. mache halt einfach... Wenn meine Partnerin wirklich nicht möchte erwarte ich auch das sie mir das mitteilt...

Ich hatte bislang eigentlich alle Einwände so verstanden, dass die Beitragenden selbst auf sowas keine Lust hätten. Und das ist ja allemal völlig okay.
Zumal ich auch die Grundkonstellation anders verstehe: nämlich eine bislang nicht sexuelle Freundschaft. Und da finde ich entsprechende Irritationen nochmal viel verständlicher. Da kann die Antwort durchaus eine klare Reaktion auf völlige Unangemessenheit der Frage sein.
******ius Mann
969 Beiträge
Oder sie kriegt nur die Arbeit 😂😂😂

Na das finde ich äusserst unhöflich *zwinker*
Habe ja schon länger geplant, mir im Alter einen Lecksklaven zuzulegen. Ich we, gehört hier nur am Rande hin. *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****_99:
Zumal ich auch die Grundkonstellation anders verstehe: nämlich eine bislang nicht sexuelle Freundschaft. Und da finde ich entsprechende Irritationen nochmal viel verständlicher. Da kann die Antwort durchaus eine klare Reaktion auf völlige Unangemessenheit der Frage sein.

eben...

da wäre für mich ne frage wie: kannst Du mir mal nen knopf annähen?"
wesentlich plausibler...
@*******ell

Mit Energiebringer meinte ich ja nicht das Äquivalent zu Kaffee oder Aufputschmitteln.
Sondern quasi den "Lebens-Energie-Spender"
Das "Sich-gut-fühle"-Elixier...
*nein*
Der Wunsch nach einem Blowjob ist wohl für viele Männer auch der Wunsch bequem und unaktiv Sex zu haben.
Nur ein Mann, der mir sexuell und emotional nahe steht, erfülle ich diesen Wunsch.
Bei Fremden wäre es für mich ein Energieräuber.

Obwohl ich es liebe, geleckt zu werden, würde ich in Stresssituationen nicht die Geduld des Genießens haben und möchte da lieber, ohne langes Vorspiel gefickt werden.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ich habe die ganze Kommentare nicht gelesen. Aber nur blow job?? 🤔🤔🤔
Der Mann kriegt blowjob bis zu Ende und danach entspannt. Was kriegst du dann?

Muss es immer darum gehen, dass adhoc jede Leistung mit einer Gegenleistung verbunden wird?
Gerade bei sexuellen Handlungen?
Wenn ich einem Mann, den ich mag, den ich begehre, dem ich nahe stehe, etwas gutes tun kann, indem ich ihm einen blase, dann ist das für mich eine Freude, ihm dieses Geschenk in diesem Moment machen zu können.
Und nein, wenn die Basis zwischen mir und diesem Mann stimmt, sehe ich mich dabei keineswegs benutzt oder ausgenutzt.
Genauso wenig, wie ich mich schäbig fühle, wenn er das für mich tut, wenn ich gerade das Bedürfnis danach habe. Es ist doch wundervoll, sich gegenseitig jeweils etwas gutes zu tun, wie es eben in die aktuelle Gemütslage beider Beteiligten gerade passt und nicht entsprechend dem "schuldenkontostand sexueller Dienstleistungen"
**********ndrot Frau
718 Beiträge
Das ist aber nicht der Mann sie begehrt, auch nicht bei dem sie nahe steht.
Wenn jemand Lust hat dies zu tun, wäre das völlig in Ordnung. Es geht ja um Freiwilligkeit und Lust. Mehr nicht.
Einen wildfremden Mann? Darum geht es hier doch gar nicht bei der TE.
@****77

Völlig richtig.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Das ist aber nicht der Mann sie begehrt, auch nicht bei dem sie nahe steht.

Ja, völlig richtig. In einer Situation wie dieser würde ich auch dankend ablehnen. Aber eben nicht aus dem hier so oft und auch von dir genannten Grund, dass mir dabei die Gegenleistung fehlt (in der Konstellation würde ich auch eine solche ja nicht wollen), sondern weil die Basis der Beziehung es in dem Fall eben für mich nicht hergibt.
Puh hier hat sich ja einiges getan in den letzten Stunden.
Leider fehlt es mir gerade an Zeit, um auf alle für mich persönlich wichtigen und relevanten Beiträge ausreichend einzugehen.

Ich möchte allerdings doch ein paar Dinge dazu sagen:

-Die Gründe für mein NEIN möchte ich hier zwar nicht offenlegen, jedoch lag es nicht daran, dass er mich das so unerwartet fragte. Das geht schon etwas tiefer.
-Ich hatte in der Vergangenheit schon Dates, bei denen es ausschießlich um den Blowjob ging, da ich das wirklich, wirklich gerne mache und es mir wirklich auf verschiedenen Ebenen viel gibt (und ich bin keine devote Bedienerin oder so)
-Ich erwarte erst einmal generell keine Gegenleistung bei "sexuellen Gefälligkeiten". Allerdings reiten hier einige von Euch darauf herum, dass ich ihn dann ja bedient und selber nichts zurückbekommen hätte. Genau das weiß keiner von uns, da sich diese Situation ja nicht ergab, oder?! Möglicherweise hätte er sich ja revangiert. Vielleicht auch nicht. Also von der Warte aus alles nur Mutmaßungen!
-Wahrscheinlich ist es für viele hier nicht einfach zu erklären und noch mehr können damit sicherlich wirklich wenig anfangen, aber dieser Mann ist recht spirituell veranlagt und es verbindet uns ein Band auf einer Ebene, das viele nicht (be)greifen vermögen. Und bevor jetzt wieder einige von Euch aufschreien, dass er so ein Guru-Typ ist, der das Ganze doch von langer Hand geplant hat oder was auch immer in manchen Köpfen vorgeht: nein!

Es freut mich sehr zu lesen, dass einige Joyler die Situation, wie ich sie erlebt habe, fassen können und es ebenso entspannt sehen. *g*

Ich bin sehr gespannt, wie sich die Diskussion hier weiterentwickelt und bin sehr froh, dass es entspannt zugeht und zu keinem was-auch-immer-bashing wird!
******aus Frau
578 Beiträge
Ein BJ ist für mich was ganz intimes, das gebe ich nicht jedem,im Grunde nur nur einem festen Partner. Von daher würde es mir gar nicht in den Sinn kommen auf so ein,wie ich finde sehr freches Angebot einzugehen. Und das würde mir auch üübel aufstoßen wenn ein Freund damit um die Ecke kommen würde.
Und dem seine Intention wäre mir ziemlich egal, ich blase nicht wild durch die Gegend, das ist wie vögeln ohne Kondom.
Aber jeder wie er mag,manchen ist auch das egal, Hauptsache vögeln.
Ich würde einen Freund keinen blasen. Denn mit Freunden habe ich kein Sex.

Mir wäre eine Anfrage, wie hier geschildert, Anlass, die Freundschaft zu überdenken
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Also....wenn Mich eine bekannte fragen würde ob Ich Sie lecken würde weil Sie Stress hat.....
wenn Sie mir optisch gefällt, warum nicht ist doch ne tolle Sache....das sogar ohne Gegenleistung 😋😂
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von ******aus:
Von daher würde es mir gar nicht in den Sinn kommen auf so ein,wie ich finde sehr freches Angebot einzugehen. Und das würde mir auch üübel aufstoßen wenn ein Freund damit um die Ecke kommen würde.
Und dem seine Intention wäre mir ziemlich egal, ich blase nicht wild durch die Gegend, das ist wie vögeln ohne Kondom.

Hach, wie herrlich doch die moralischen Reflexe funktionieren. Mann=pervers, Frau=Schlampe. So einfach kann es sein.
Nur war das mitnichten die Fragestellung...

LG Maik
@*********rHexe 👌👌👌👌👌
*******elle Frau
35.914 Beiträge
WTF?
Never ever, das kommt ja wohl nicht in Frage. Der hatte ne Vollmeise.
Sicher wollen Männer wohl geren öfters einen BJ bekommen, aber Fremde Frauen darum bitten?
ZUm Strssabbau? Geht es denn noch?

Hat der Mann keine gesunden Hände? Keine Geld für eine Professionelle Dame?
Man man man , das geht ja mal gar nicht.

In einer Bezeihung, ist das was ganz anderes.

Wenn dann einer fertig nach Hause kommt , kann es natürlich zum Good Will BJ oder Leck Job kommen, einfach, weil man es merkt, erkennt, und dem Partner was GUTES tun will.

Aber bei sonst Fremden ?
Niemals.
Zitat von *********rHexe:
Zitat von ******aus:
Von daher würde es mir gar nicht in den Sinn kommen auf so ein,wie ich finde sehr freches Angebot einzugehen. Und das würde mir auch üübel aufstoßen wenn ein Freund damit um die Ecke kommen würde.

Hach, wie herrlich doch die moralischen Reflexe funktionieren. Mann=pervers, Frau=Schlampe. So einfach kann es sein.
Nur war das mitnichten die Fragestellung...

LG Maik

Das ist deine Bewertung, deine moralische Empfindung, nicht ihre.....

Wenn ein Mensch seine Sexualkontakte auf wenige oder einen mit ihm auf besondere Art verbundenen Menschen ausleben möchte, ist das sein gutes Recht.

Wer eine Freundschaft nicht zur Freundschaft+ ummodeln möchte, weil ihm der Erhalt der derzeitigen Ebene wichtig ist, darf das auch.

Wer Sex nur im Rahmen gegenseitiger Geilheit ausleben mag, darf auch das.

Die von der TE in einem späteren Beitrag erwähnte "besondere Verbindung" erläutert etwas mehr den "Energiebringer", ist aber schon relativ speziell.

Welcher Mann fragt denn so "normale Freund*innen", mit denen bislang kein Sexualkontakt bestand?
Outet euch doch mal und erzählt !
mhmmm ... also ich habe noch nie jemand explizit aufgefordert oder nach einem blowjob nachgefragt um stress abzubauen ... aber ich kenne durchaus das gefühl, dass mir dann sex gut tut und ich mich durch die ausgeschütteten endorphine, adrenalin und die gleichzeitige entspannung danach, besser und weniger gestresst fühle. also kann sex oder nur ein blowjob durch - zumindest mir - energie zur entspannung zuführen.
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
Kürzlich bat mich jemand darum ihm einen Blowjob zu geben, da er jobmäßig frustriert war und er meinte, dass ihm das Energie geben würde.

jobmäßig frustriert war ich in meinem nunmehr recht langen berufsleben auch immer mal wieder.... rückwirkend betrachtet viel zu oft... ( das ist jedoch ein anderes thema ) .... aber noch nie - wirklich noch nie - hatte ich in diesen situationen das bedürfnis nach einem blowjob... im gegenteil... dann war mir eher danach, eine frau hemmungslos durchzuf..... und meinen ganzen frust in sie hineinzustoßen....

und umgekehrt, bei gestressten frauen, hab ich auch die erfahrung gemacht, dass sie dann gerade nicht in stimmung für zungenspiele sind, sondern auch "den frust eher rausgefickt bekommen wollten"...

aber da es ja bekanntlich nichts gibt, was es nicht gibt, gibt es vermutlich auch menschen, die den frust mit lecken und blasen kompensieren können....

ob man auf solche wünsche eingeht, wie hier eingangs beschrieben, muss jede frau oder jeder mann für sich selbst entscheiden... und ob man sich benutzt fühlt oder nicht, denke ich, hängt zum einen von den individuellen neigungen ab und zum anderen von der individuellen einstellung zu eben dieser situation und zum sex generell....

generell würde ich mal sagen : gründe miteinander sex zu haben - in welcher form auch immer - kann es viele geben.... und solange alle beteiligten dazu bereit sind, spricht doch nichts dagegen.... außer aktuell vielleicht corona.... aber auch das ist einen anderes thema....

p.s. ich selber habe es aber meist vermieden, meinen frust sexuell in liebgewonnene partnerinnen hineinzustoßen....
****_99 Mann
1.180 Beiträge
Zitat von ********weet:
... Ich bin sehr gespannt, wie sich die Diskussion hier weiterentwickelt und bin sehr froh, dass es entspannt zugeht und zu keinem was-auch-immer-bashing wird!
Naja, ein bisschen Emotion ist spürbar schon hier drin. Im Rahmen ist das sicher auch okay so. aber ich würde mal sagen: Das Folgende besteht aber schon aus Missverständnissen ("Fremde") und Abwertungen, die ich hier lieber nicht sähe:
Zitat von *******elle:
WTF?
Never ever, das kommt ja wohl nicht in Frage. Der hatte ne Vollmeise.
Sicher wollen Männer wohl geren öfters einen BJ bekommen, aber Fremde Frauen darum bitten?
Zumindest an der Situation der TE scheint das ziemlich weit vorbei zu gehen...
Die TE schrieb ( Auszug) :

Ich glaube, dass ich noch hinzufügen muss, dass ich diesen Mann relativ gut kenne, bzw. mit ihm schon sehr viele tiefe Gespräche führte in der Vergangenheit. Ich kenne ihn definitiv SO gut um zu wissen, dass er nicht der Typ Mann ist, der sich einfach mal einen Blowjob geben lässt, weil er notgeil ist. Da müsst Ihr mir jetzt einfach mal vertrauen, was meine Einschätzung diesbezüglich angeht!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.