Freundschaftlicher Blowjob als Energiebringer?
Kürzlich bat mich jemand darum ihm einen Blowjob zu geben, da er jobmäßig frustriert war und er meinte, dass ihm das Energie geben würde.Ich schlug das aus verschiedenen Gründen aus und denke nun doch öfter über seine Begründung nach.
Ich glaube schon, dass er das Ganze recht neutral gesehen hätte und dass seine Motivation für seine Frage wirklich so gemeint war und nicht aus einer aufgestauten Geilheit heraus entstand.
Nun frage ich mich, ob so ein Verhalten typisch männlich ist (und das ist völlig neutral gefragt!), oder ob es auch Frauen gibt, die so agieren?
Ich hörte bisher schon häufiger von Männern, die sich aus solchen und ähnlich gearteten Gründen einen Blowjob geben lassen (wollen), aber bisher hörte ich noch nie von Frauen, die in einer Stresssituation mal sagen: "Hey, ich bin gerade gestresst/frustriert, kannst du mich mal lecken?"
Habt Ihr selber schon mal so eine Situation erlebt, ob aktiv oder passiv?
Gibt es einen Unterschied zwischen dem "sexuell motivierten" und dem "stressabbauenden" Blowjob?
Gibt es Frauen, die ebenfalls so agieren und sich freundschaftlich oral befriedigen lassen, oder ist das wirklich eher eine Männersache?
Bevor es ein Thema wird hier: die Person ist während der Corona-Krise ein Mensch, mit dem ich generell einen physischen Kontakt pflege, aber es kam bisher nie zu sexuellen Handlungen zwischen uns.