Der eigentliche Leidensdruck entsteht meist erst dann wenn Frau oder noch öfter Mann selber sich und seine sexuellen Qualitäten rein an der Standfestigkeit der Nudel festmacht.
Leider ist bei der Masse der Gesellschaft ein Mann nur dann ein potenter Stecher / guter Deckhengst / guter Lover, wenn er mit Dauererektion 8 Stunden am Stück Frau zu 400 Höhepunkten im Nähmaschinen Takt vögeln kann und genau dann wenn Frau genug hat auch selber fertig ist.
Wie Frau die mit vielen Männern Sex hat als Schlampe abgestempelt wird, wird Mann der nicht gleich beim Anblick von nackten Frauen ne Latte hat als Schlapschwanz hingestellt.
Wenn man sich frei davon macht das guter Sex mit Größe, Härte und Dauer der Erektion zu tun hat und versteht das Sex viel mehr ist als primäre Geschlechtsorgane und daraus sich ergießende Flüssigkeiten ist nichts mehr da weshalb man einen Leidensdruck verspüren müsste.
Selbstzweifel sind der Killer von Lust und Erektion und wenn Frau nach dem Liebesspiel glücklich und befriedigt da liegt, über alle Backen strahlt und keine Worte mehr findet ist zumindest mir egal ob ich sie an diesen Punkt mit Fingern, Zunge, Schwanz oder Toy gebracht habe, mich "Fickt" einfach dieser Anblick und das "Wissen" ich habe sie so glücklich gemacht.
Ich drehe den Spieß jetzt mal als "Beispiel" um.
Da ich es liebe mit ihrer Lust und Erregung zu spielen ist es auch schon vorgekommen das mein kleiner Freund zu voller Größe erwachsen und auf seinen Einsatz wartend da stand, mein Spiel mit ihrer Lust aber schon so intensiv war, das sie einfach nicht mehr kann und um Pause "Bettelt" Tja und dann muss der, nicht mehr kleine, eben auch mal warten. Das Spiel mit ihrer Lust war geil und hat mich im kopf voll mitgenommen so das ich zufrieden (mit meiner Leistung) bin und auch den GV vor Zufriedenheit garnicht unbedingt mehr brauche. Was also habe ich von meiner Erektion während des Spieles mit ihrer Lust gehabt? Nichts, außer einen größeren härteren Schwanz. In der Regel gab es vorher zwar schon Runde 1 oder gibt dann später Runde 2, will ganz ehrlich ja der Kleine da unten im laufe des Miteinander Segelns auch mal auf seine Kosten kommen und ein Höhepunkt mit Errektion und Samenerguss ist auch klar was anderes als ein Höhepunkt beim Kopffick.
Aber um das ganze mal einfach zu sagen, ich mach mir einfach keinen Kopf darum was zwischen den Beinen Passiert sondern nehme es wie es ist und genieße einfach den Moment, denn Sexeln ist mit und ohne Erektion was schönes. So viele Gedanken über Erektion wie jetzt bei dem Thema habe ich mir ganz ehrlich gesagt bisher noch nie gemacht.
Ich vermute jetzt einfach mal so ins Blaue, dass Erektionsfähigkeit und ob man sich auf sich selber oder auf die Lust des Gegenübers Konzentriert in direktem Zusammenhang stehen.
Wenn ich da jetzt mal an die 69er Stellung denke.
Ich könnte es Stunden lang genießen wenn Frau mir einen gekonnten liebevollen BJ gibt und ebenso könnte ich ewig genussvoll eine Pussy lecken, schmecken und genießen.
Bei der 69er war es für mich und meine Sexpartnerrinnen bisher eigentlich immer so, dass solange wir versuchten sowohl zu geben wie auch selbst zu genießen das ganze zwar schön war aber weder den Frauen noch mir reicht dieses schön um bis zum Höhepunkt zu kommen erst wenn einer sich in seiner Aktivität zurücknimmt und mehr ins genießen geht sind Höhepunkte erreichbar gewesen.
Unser Gehirn ist einfach nicht Multitasking Fähig. Auch wenn manche glauben sie könnten 2 Dinge gleichzeitig mit gleicher Intensität / Aufmerksamkeit machen, ist erwiesen das unser Gehirn immer nur 1 Prozesse nach dem anderem abarbeiten kann.
Bei 69er heißt das also unser Gehirn witscht immer hin und her zwischen Konzentriert aktivem Geben und entspanntem genussvollem nehmen, so dass es schwer ist die Erregungskurve so zu steigern das sie ihren Höhepunkt / Orgasmuss erreicht. Entscheiden wir uns nun Aktiv dazu mehr in die passive genießende Rolle beim 69er über zu gehen wird die Gesamtzeit in welcher sich unser Gehirn mit der Erregungssteigerung beschäftigt größer und es wird möglich den Höhepunkt zu erreichen.
So und bevor jetzt jemand nörgelt, Ja ich weiß es spielen auch noch X andere Faktoren eine rolle ob Mann und Frau beim 69er oder sonst wo Kommen bzw. gemeinsam Kommen können oder nicht und das hier sollte rein eine vereinfachte runter gebrochene Erklärung sein was so in unserem kopf los ist.