Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zum Thema
nachm abspritzen sauber lecken449
Was haltet ihr vom sauber lecken des schwanzes nach dem abspritzen…
zum Thema
Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II449
Ja - liebe freunde - diese frage scheint immer noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen das "sauber lecken" durch den Mann?

****na Frau
590 Beiträge
Gibt mir nichts.

Aber wärst du mein fester Partner, dann dürftest du das ab und an machen, weil es mir schlichtweg egal ist und ich würde dann nett mitspielen um deine Lust zu unterstützen.

Geben und nehmen.
Allerdings halte ich es für unwarscheinlich, dass wir Partner wären, wenn wir sexuell da nicht zusammen passen, aber das ist ein anderes Thema.
****nin Frau
610 Beiträge
Ein entsprechend vertrauensvolles intimes Verhaltnis vorausgesetzt, so dass es überhaupt Sex ohne Kondom gäbe, könnte ich mir das vielleicht vorstellen, wenn es den Mann sehr kickt.
Aber für mich, dass ich darauf stehen würde - überhaupt nicht. *nein*
*********rerin Frau
739 Beiträge
Das gibt mir auch so gar nichts...

Im SM-Kontext darf/muss er sein Sperma auflecken, dann ist es aber ganz sicher nicht in einer meiner Körperöffnungen *zwinker*
Zitat von *********rerin:
Im SM-Kontext darf/muss er sein Sperma auflecken, dann ist es aber ganz sicher nicht in einer meiner Körperöffnungen *zwinker*

Dieses Privileg Stichwort Körperöffnungen wäre im D/S Kontext nicht zielführend.
Ja. Sehr gerne und auch nochmals Soße oben drauf. Und noch mehr. Und noch mehr.
Schön verschmiert auch mit klitoraler Penetration mit seiner Stange.
Kann er auch gerne drauf pinkeln wenns die Umstände zulassen.
Das ist die Garantie für Orgasmen am laufenden Band......
Ist ja leider nur in monogamer Beziehung möglich.
****ra Mann
1.017 Beiträge
Es hat noch keiner gemacht oder gewollt, und ich bräuchte es auch nicht. Der Gedanke kam mir nie, und wäre in 'meiner diesbezüglich nichtvorhandenen Phantasie', ganz weit unten.

*nein*
******019 Frau
2.955 Beiträge
also,....
ich mag es auch sehr und vorallem wenn ich noch nicht gekommen bin,..
ist es ein orgasmusgarant *top*
Es mögen nicht alle Frauen, aber auch nicht alle Männer bei allen Frauen.
Wenn die Beine schön geschmückt sind und schlank, vergrabe ich mich gerne *freu* *hutab*
******kel Frau
3.732 Beiträge
Warum nicht ? Ich fand es genial das er anfing zu lecken weil ich noch nicht gekommen war.....aber dann ....Hammer !!
****_Ly Frau
2.067 Beiträge
Wenn ich noch nicht zum Orgasmus kam, fände ich es nicht unangenehm, ich würde es nur kurz gedanklich festhalten, mich aber dann wieder fallen lassen.
Der Begriff sauber lecken finde ich, wenn er es sagen würde - antörnend . Und würde dahinter eher eine Zusage verstehen, das nicht nur Er gekommen ist, sondern ich gleichwohl auch zum Orgasmus komme.
Also nicht = ich bin nun verschmutzt, deshalb säubern. Dazu könnte er ja auch mit mir im Bad verschwinden.
Bin aber nicht sehr erfahren - aber ! Es wurde nach Meinung der Frau gefragt. *g*
Natürlich gehe ich von einer festen Partnerschaft aus.
Ohne große Worte
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil *zwinker*
bei meiner frau ist es ein klares nein. die hat diesbezüglich keinen "fetisch" und ihr spermadöschen lecken, nur um sie auch zum höhepunkt zu bringen. wenn ich ganz ehrlich bin ... bis heute hatte noch keine frau mit der ich intim war (insbesondere bei längeren beziehungen, liebeleien) den wunsch ihr "döschen" ausgeleckt zu bekommen. kann also gar nicht glauben, dass das ein wirklich verbreiteter wunsch ist? oder doch? für mich persönlich wäre es ok ...
Ich denke, wäre eine Umfrage gemacht worden, würde schon deutlich werden, dass die Mehrheit eher nicht so unbedingt darauf steht, zumindest wirkt es hier so. *nixweiss*
*****g84 Frau
35 Beiträge
Zitat von ******gan:
bei meiner frau ist es ein klares nein. die hat diesbezüglich keinen "fetisch" und ihr spermadöschen lecken, nur um sie auch zum höhepunkt zu bringen. wenn ich ganz ehrlich bin ... bis heute hatte noch keine frau mit der ich intim war (insbesondere bei längeren beziehungen, liebeleien) den wunsch ihr "döschen" ausgeleckt zu bekommen. kann also gar nicht glauben, dass das ein wirklich verbreiteter wunsch ist? oder doch? für mich persönlich wäre es ok ...

Ich wäre jetzt als Frau auch nicht auf die Idee gekommen, darum zu bitten 🤭

Ich glaube, dass die meisten Liebesakte mit dem '' kommen des männlichen Partes'' auch einfach abgeschlossen sind und selten danach ernsthaft weiter gemacht wird und sich deshalb die Situation auch nicht ergibt, wenn es keiner der beide direkt darauf anlegt. Also die Frau indem sie darum bittet oder der Mann indem er es einfach tut.
*******ant Frau
31.132 Beiträge
Zitat von *****g84:

Ich glaube, dass die meisten Liebesakte mit dem '' kommen des männlichen Partes'' auch einfach abgeschlossen sind

*huch*
Das glaube (und hoffe) ich allerdings nicht.
Und es gibt ja noch andere Arten, auf die man weitermachen bzw ausklingen lassen kann.
Für mich persönlich taugt "lecken" weder als Intro noch als Extro.
*****g84 Frau
35 Beiträge
Na ja, ich meinte jetzt nicht auf und weg oder ähnliches, aber es wechselt dann mehr in Berührungen ohne Lustziel. Ich hoffe man versteht was ich meine.
Zitat von *****g84:
Ich glaube, dass die meisten Liebesakte mit dem '' kommen des männlichen Partes'' auch einfach abgeschlossen sind und selten danach ernsthaft weiter gemacht wird und sich deshalb die Situation auch nicht ergibt, wenn es keiner der beide direkt darauf anlegt. Also die Frau indem sie darum bittet oder der Mann indem er es einfach tut.

abgeschlossen aber doch eher aus der "männersicht" ... wenn man bedenkt, dass es ja durchaus männer gibt die "früh/schnell" kommen, dann dürfte für die frauen - unabhängig vom höhepunkt - noch nicht viel sex passiert sein ...
*******ant Frau
31.132 Beiträge
Ja, verstehe ich, @*****g84 .
Gibt ja noch andere Berührungen MIT Lustziel, falls frau nicht eh völlig überreizt ist.
******mps Paar
38 Beiträge
*nein* Also ich stehe generell nicht so darauf, geleckt zu werden. Ich schlucke das Sperma von meinem Partner dann lieber selbst und lass mich zum Orgasmus vögeln. 🤫
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Was heißt "sauber" lecken?

Natürlich lecke ich, oder wir, bei 69 uns gegenseitig. Auch nach dem 1. Orgasmus.
(und ohne zum duschen)
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *******s66:
Was heißt "sauber" lecken?

Natürlich lecke ich, oder wir, bei 69 uns gegenseitig. Auch nach dem 1. Orgasmus.
(und ohne zum duschen)

Frage lesen? *sarkasmus* steht ganz vorne
*********k2010 Paar
788 Beiträge
*ja*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
So ganz sauber kriegt es doch kein Mann hin. Wer kann schon seine Zunge mehr als 20 cm reinstecken ?
*g*
********lt71 Frau
1.675 Beiträge
Yes.. *ja*
*******ant Frau
31.132 Beiträge
@*******s66
*lol* *top*
Geht mir alle weg mit allen möglichen und unmöglichen 20 cm!
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.